Ne funzt nicht, kann mir jemand ein Beispiel machen, mit dem Updaten?
mfg
Beiträge von relyyy
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Wenn du dir meinen Code anschauen würdest, würdest du sehen, das es dort steht.
Oder habe ich das falsch verstanden?
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schau mal auf der Hersteller Page maybe
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Habe es so:
format(sling,sizeof(sling),"Gesundheit: %d",PlayerInfo[playerid][pHealth]);
TextDrawSetString(gesundheit,sling);
gesundheit = TextDrawCreate(500.000000,15.000000,sling);Und der Rest halt drunter.
Das Leben wird am Anfang auch richtig angezeigt, nur wenns sich verändert, wirds halt ned geupdated.
Könnte mir jemand ein Beispiel machen, wie es mit dem Health geht?
Für jeden einzelnen Spieler natürlich^^ ( geht doch mit for players dings, oder?) -
Gut, auf die Idee bin ich nicht gekommen danke.
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Ok, Danke. Aber wie Update ich den Textdraw?
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Nabend.
Ich habe mir ein Health Textdraw erstellt, aber wenns sich verändert, bleibt der Textdraw gleich.
Man muss ja mit einem Timer das Health checken, und dann den Textdraw updaten.
Wie geht das?
Und kann ich mit dem selben Timer, auch das Geld checken?
mfg -
Möchte es aber in .inis haben
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Nice Tool, direkt mal in Sig gebaut
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Danke, aber bei mir ist es dein ca 870.er^^
Edit: Das habe ich da schon stehen, funzt also nicht
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Eine Frage, wie schreibt man in den .inis alles untereinander? Wäre ein bisschen ordentlicher
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Vielen Dank
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funzt nicht.
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Ok, habe es nun so:
OnGameModeInit:
names = TextDrawCreate(547.000000,87.000000,"Name");
und der Rest halt..public textdraw(playerid)
{
new string[18];
new name[16];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%d",name);
TextDrawSetString(names,string);
return 1;
}bitte um Hilfe, Ingame wird Name angezeigt.
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Über andere meckern, weil sie unwichtige Threads aufmachen, aber selber...
Trotzdem HF
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Das muss in OnPlayerCommandText
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TextDrawSetString
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Mhh, na dann weiß ich es auch nicht
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Gib mir mal ein Beispiel, bitte