Beiträge von MustangReallife

    Du hast 3 Koordinaten des Schiffes. X,Y und die Z Koordinate. Dann nimmst du den Befehl

    new Schiff = CreateObject(...); //Das Schiff das du gemappt hast
    MoveObject(Schiff,X_Koordinate,Y_Koordinate(Die die du bewegen willst!),Z_Koordinate,Bewegungsgeschwindigkeit);

    Du fügst bei MoveObject die Koordinaten des Schiffes ein und veränderst nur die Y_Koordinate, wo das Schiff am ende stehen soll. Als letztes gibst du die Bewegungsgeschwindigkeit ein(Achtung Float!) und das wars. Das ganze eben beim Public OnPlayerConnect einfügen.;)

    Wenn ich dein Problem richtig verstehe: Mit dem Befehl strcat kannst du Strings aneinander "verketten".

    new string[64];
    strcat(string,"Hallo");
    strcat(string,"Wie geht's");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);

    Jetzt wird dem Player "Hallo Wie geht's" gesendet. So kannst du Dialoge "länger" machen, wie in deinem Problem die MSG Box. ;)


    Hallo zusammen :D
    Wie ihr sicher aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein Problem, dass 1. die Nachricht aus der zweiten Abfrage nicht angezeigt wird und 2. die Cameraposition von der ersten Abfrage nicht angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?

    Ich hab im Moment auch ein Problem bei dem "Tutorialsystem". Egal was ich umstelle, nie funktioniert das so, wie ich es gerne hätte X( . Kann mit vielleicht jemand helfen?


    1. Wird die erste Nachricht nicht angezeigt und 2. Wird nur die 2. Koordinate als Camera angezeigt :whistling:

    ich weiß nicht genau wo der Fehler liegt!? Gibt es Errors und wenn ja in welcher Zeile?
    Ich würde das ganze so machen:
    else if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(PDCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PDCars[i])
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast keine Schlüssel...");
    }
    }
    }
    }

    Bei eienem Boolean kannst du mit 1. Befehl das Tor öffnen und schließen^^
    Bei dir müsste das Ungefähr so aussehen:
    new bool:fstor;
    ocmd:ftor(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1259.4000244141, 465.89999389648, 3.4000000953674))
    {
    if(fstor == false)
    {
    MoveObject(tor,1259.4000244141, 465.89999389648, 3.4000000953674-10,5); //spaß
    fstor = true;
    }
    if(fstor == true)
    {
    MoveObject(tor,1259.4000244141, 465.89999389648, 3.400000095367410,5); //spaß
    fstor = false;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht in der nähe des Ftores!");
    }
    return 1;
    }