teamspeak-community.net | Deine Teamspeak³ Plattform!

  • Unsere Team sucht immer wieder Community Mitglieder die Erfahrung in Bereichen "Support" und "Organisation" erlernen wollen.
    Heute um 19 Uhr auf unseren Teamspeak Server hast du Möglichkeit als Helfer 1 Woche ein Praktikum zu machen.
    Deine Vorteile:
    1. Keine Bewerbung benötigt.
    2. Direkte Chance nach der Woche ins Team aufgenommen zu werden.
    3. Du wirst als Praktikant noch nicht so hart ran genommen.
    4. Direkter Kontakt zu Teammitgliedern.


    Du hast Interesse?
    Dann erscheine heute Abend um 19 Uhr auf unseren Teamspeak Server:
    ts.teamspeak-community.net


    Grüße,
    Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Zitat

    Legende: Projektleitung, stellv. Projektleitung, Verwaltung, stellv. Verwaltung, Abteilungsleitung, stellv. Abteilungsleitung, Administrator, Moderator, Supporter, Helfer, VIP, Freigeschaltet, Banned

    Halte ich für 'ne kleine TS3-Community für stark übertrieben. Das wirkt viel zu überladen.

  • Halte ich für 'ne kleine TS3-Community für stark übertrieben. Das wirkt viel zu überladen.

    Wie du sehen kannst, hat es sich bei Ihnen mit den Rängen geklärt.
    Nun ich verfolge die Community seid paar Tagen und finde es eigentlich recht Interessant dort.


    Ich würde jedem Empfehlen, sich mal die Community anzuschauen. Evtl. findet der Eine oder der Andere dort einige Hilfen ;)


    *Und nein falls jetzt wieder einer kommt. Ich bin nicht im Team von der Community..

  • Sehr reifes Verhalten hast du.
    Schaut euch nur diese schönen Benutzer Accounts an:


    Agent12 der big boss
    ani macht geile videos
    ani und ben for ever
    Pens Von Ani
    Agent12 der big boss

    Da fragt man sich wirklich wieso wir dich im Team hatten ?(
    Ich denke keiner will an deinem Niveau dran teil haben.


    Und jetzt noch Teamspeak:


    <19:46:31> "Agent12 der Diktator" loggte sich in Channel "[cspacer0]Willkommenshalle | Regeln" ein


    <20:00:57> "Ani weint vor liebe zu white" loggte sich in Channel "[cspacer0]Willkommenshalle | Regeln" ein


    <20:02:59> "deine mutter hat im puff hv" loggte sich in Channel "[cspacer0]Willkommenshalle | Regeln" ein


    <20:05:45> "deine mutter hat haus verbot" loggte sich in Channel "[cspacer0]Willkommenshalle | Regeln" ein


    <20:23:48> "anis behaarrung hier" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)


    Wer jetzt noch Fragen hat nur her damit 8o


    Grüße,
    Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    5 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Lieber "eli",
    wie wäre es, wenn Du hier erstmal objektiv und konstruktiv deine Meinung äußerst,
    statt deine unerzogene Sitte dem Forum zu offenbaren. Selbstverständlich trifft Dich
    dabei wenig Schuld, da deine Eltern für Dich verantwortlich sind. Ohne Dir & deiner Familie
    nahe treten zu wollen, aber wäre dein Verhalten kein Fall für den RTL Mittwochsabend?
    Frau Saalfrank würde sich sicherlich freuen, einem unerzogenen Kind wie Dir permanent
    die Rückhand in die Fresse zu hauen. Wer hätte da denn keinen Spaß dran? Was ich auch
    nicht verstehe ist, dass Du über Ben & Co urteilst, ohne etwas über sie zu wissen.


    Liebe Grüße,
    dein Erziehungsschellengeber

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bloß komisch, dass die IP's übereinstimmen. Da bringt Dir auch dein mobiles Netz keinen Satz. Wenn man die IP haben möchte, hat man die IP.
    So einfach ist das. Du kannst nun gerne weiterhin deine Zeit damit verschwenden, indem Du uns (hauptsächlich die weiblichen Mitglieder) mit
    deinen sexuellen Lüsten und krankhaften Vorstellungen belästigst, kannst aber auch auf deine hoffentlich vorhandene Reife zurückgreifen.


    Es ist vermutlich in keinem Interesse, dass dieser Thread zu einem Austausch bodenloser Diskussionen ausartet. Daher bitte schließen.

  • Was ist das hier für lächerliche Scheiße?
    Ich war selber in das Projekt involviert, dies als Support-Leitung unter dem Namen WhiteKnight.
    Eli ist ebenfalls ein ehemaliges Team-Mitglied, welches mit mir und einem weiteren Mitglied den Laden geschmissen hat.
    Was wir bekommen haben, waren Belustigungen und Beleidigungen.
    Jetzt werden uns hier Sachen angehängt, die einfach nur lachhaft sind.
    Benjamin, "Bushido" aka. "Heisenberg", euer Verhalten zeigt keinesfalls von Reife und ist einfach unangebracht.


  • Was ist das hier für lächerliche Scheiße?
    Ich war selber in das Projekt involviert, dies als Support-Leitung unter dem Namen WhiteKnight.
    Eli ist ebenfalls ein ehemaliges Team-Mitglied, welches mit mir und einem weiteren Mitglied den Laden geschmissen hat.
    Was wir bekommen haben, waren Belustigungen und Beleidigungen.
    Jetzt werden uns hier Sachen angehängt, die einfach nur lachhaft sind.
    Benjamin, "Bushido" aka. "Heisenberg", euer Verhalten zeigt keinesfalls von Reife und ist einfach unangebracht.

    Wir hatten unsere Gründe.
    Und ganz ehrlich hättest du nicht immer deine Wutanfälle gehabt wäre nicht soweit gekommen.
    Von unserer Seite gibst nichts mehr zu klären>permanentes Hausverbot!
    Aber das ihr immer noch auf unseren Servern rumgammelt ist nicht unser Problem.
    Ja ihr wurdet aus dem Team geschmissen,nicht wegen eurer Arbeit aber euer Benehmen lässt zu wünschen über!
    Für mich ist alles geklärt und bitte bitte lässt die armen sa-mp.de User mit eurem seelischen Probleme in Ruhe..
    >Bitte schließen<


    Mit entsetzen Grüßen,
    Die Projektleitung von Teamspeak-Community.net


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Ja ihr wurdet aus dem Team geschmissen,nicht wegen eurer Arbeit aber euer Benehmen lässt zu wünschen über!

    Zur Klarstellung, wir haben gekündigt, also erzähl nicht so ein Schwachsinn.
    Das mit Wutanfällen sehe ich als Beleidigung, aber du weißt ja was schon wegen deiner üblen Nachrede läuft.


    Gut, ich bitte das sa-mp.de Team diesen Thread zu schließen.


  • So da ich nicht mehr auf eurem Nivo rum eiern will sage ich mein Letztes wort hier,
    Wir haben Gekündigt weil wir dein Diktator nicht mehr gefallen lassen wollten.
    Weil du dein Spaß oft übertrieben hast.
    Fakte, Du bist einer in Arsch gegrochen deswegen bin ich gegangen.
    Fakt: Eure Beitrag/Themen Zähler ist so hoch weil jeder eurer Mitglieder irgendein müll postet
    Fakt: es gibt mehr Team Mitglieder als User.
    Fakt: Du suchst für alles hilfe / Sponsor.


    Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.


    Wenn ihr meint Solche Vorwürfe gegen mich zu haben dann bitte ich bin mir keiner Schuld bewusst da ich dies nicht war.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eli

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009