[YT] MrRedlineHD | Lets Plays mit ♥

  • Finde es für den Anfang gut, aber bitte kein LoG mehr, bei jeder LetsPlayer Servertest sieht man das selbe, ich an deiner Stelle würde erstmal kleinere bzw unbekannte Serverbewerten wo auch User drauf sind.

  • Obwohl du 13 Jahre alt bist, hört man kein "altah" "pisser" "vallah" "fik disch" oder so nen scheiß..
    Gefällt mir ;)
    Das zeigt auch Reife.


    Habe mir 2 Videos angeschaut und finde sie gut!


    Gruß WubDub

    Auf einer Art und Weise hast du recht :thumbup: aber wieder rum auch nicht den das zeigt mir einfach das die Jugend von heute immer schlimmer wird ^^
    Zu den Videos kann ich nur sagen mach weiter so vielleicht wird ja was aus dir :thumbup:


    mfg xRaiiin

  • Gute Videos, gefallen mir. Frage: Wirst du Battlefield 4 Let`s Playen?

  • Danke würde mich über ein Abo freuen :)
    Battlefield 4 erstmal noch nicht da ich mir erst ein Großmembran holen will. ;)


    mfg.


    Jo bekommst du noch von mir (Bin gerade mit Handy online).


    Und später?

  • Finde ich jetzt nicht wirklich besonders, nur ein weiterer Kerl der sich Lets Player schimpft und somit auch nur das macht was mittlerweile tausende auf YT machen. Mit 13 spielen aufnehmen die du eigentlich garnicht besitzen könntest, naja was will man da groß sagen außer dass mir meine Eltern sowas nie gekauft hätten. Wie du an die Spiele kommst ist fraglich, noch fraglicher ist die Tatsache wie du auf die Idee gekommen bist Lets Player für Spiele außerhalb deiner Altersklasse zu machen, kaum ein älterer nimmt dich so noch auf Youtube Ernst.


    Dazu redest du auch kaum noch und wenn dann sind es nur 1-2 kurze Sätze von denen man manchmal sogar nur einzelne Worte versteht und du den Rest vor dir hernuschelst. Ist nicht wirklich mein Ding einem 13 jährigen zuzuschauen wie er Spiele ab 16 oder 18 spielt kann ich mir auch sparen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen