Beiträge von root
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Wenn man 1h am Debuggen ist muss man nicht zwingend was erreicht haben
Aber ich denke das Programmieren macht erst dann so richtig Bock wenn man es schon kann und man auch direkt weiss wie man was ungefähr umsetzen kann.
Lustig wird es dann erst beim Debuggen. Da scheitern dann die meisten -
Hmm, geht es eigentlich nur mir so ?
Immer wenn ich Lust bekomme mal c# oder was anderes zu lernen und mich dann am PC setze vergeht die Lust und ich zocke dann viel lieber irgendwas anderes.So geht es mir dann nach 1h Debuggen.
Nur meistens Game ich dann trozdem nicht sonder verpiss mich direkt vom PC -
Hallo Zusammen,
Ich habe leider überhaupt keine Zeit um tests an dem Plugin durchzuführen.
Daher Release ich jetzt einfach einen Windows Alpha Build. Dieser Release hat eine 20 Spieler beschränkung, kann aber extrem Instabil sein.Changelog v0.800:
- Fixed: Mehrere Client Performance fixes
- Fixed: Server Performance
- Fixed: Memory leaks
- Added: 2 Neue Events
- OnTeamSpeakConnected(playerid)
- OnTeamSpeakDisconnected(playerid)
- Removed: Fahrzeug lautstärke (fixt möglicherweise ein paar Streamer crashes, konnte es aber nicht ausgiebig testen)
- Removed:
- GetVehicelModelVolumeModifier
- GetVehicleVolumeModifier
- SetVehicleVolumeModifier
- SetVehicleModelVolumeModifier
- Diverse hookings
Das TS Plugin steht nur in der 64 Bit Version zur Verfügung.
Ich habe nur eine Windoof Version erstellt
Bei einem Offiziellen Release gibt es auch wieder die 32 Bit Version sowie das Linux Plugin
Bug bitte hier im Thread oder mir via PM Melden.
Download im Anhang.
Grüsse
root -
Jetzt weiss ich aber zum Beispiel immernoch nicht ob der AHK Code nicht geht oder das Web-Backend.
Unes es geht nicht, sagt überhaupt gar nichts aus.Aber wir können auch weiterhin Ping-Pong spielen.
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Shit wieder am arsch....Fehlermeldungen?
Code?
Wie genau hast du es versucht? -
Ich meinte mehr, falls es Windows beispielsweise ist, dass man sich da nicht erst als Benutzer anmelden muss, wenn man den Server startet.Wie gesagt, kenne ich mich bei der Einrichtung selbiger nicht aus Der Stromverbrauch ist eigentlich relativ egal, ich möchte das Teil an machen,
wenn ich etwa einen Film gucken möchte o.Ä. und ihn wieder aus machen, wenn er nicht benötigt wird.Auch bei Windows macht die Automatische Anmeldung keinen Sinn. Oder sitzt du etwas Physisch vor dem PC wenn du einen Film schaust?
Denke du willst einfach via Netzwerklaufwerk auf die Daten auf den Server drauf.
Zur Verwaltung Arbeitet man bei Windows Server mit PSRemoteing oder MSTSC und bei Linux meistens mit SSH (oder VLC).Was du drauf packst ist schlussendlich dir überlassen. Bei Windows kannst du aufjedenfall nichts falsch machen - dafür ist es Performanctechnisch gesehen nicht gerade das "beste" (Core Versionen weggelassen).
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dass er sich automatisch anmeldet usw usw.
Warum sollte sich ein Server automatisch anmelden?
Server sind dazu ausgelegt mit Services zu arbeiten wo keine Anmeldung vor Ort nötig ist (meistens sogar ohne GUI -> Putty, WS2012 Core)Du solltest aber den Stromverbrauch beachten.
Ein Linux Instanz mit Samba sollte für dein Vorhaben ausreichend sein.Eine Anleitung habe ich nicht, kann dir aber gerne helfen.
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[20:49:18] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[20:49:18] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
[20:49:18] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[20:49:18] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!Steht da doch
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Ohne Seiten Link / Code nix los hier.
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Finde es persöhnlich eine sehr Interessante Idee.
Frage mich nur immer wie gut das Umsetzbar ist in SAMP.
Man braucht dann schon eine gewisse anzahl Spieler damit sich das gut Umsetzen lässt (scheisse NPC's sei dank)Muss wohl wieder die Idee weiterentwickeln einen Browser in SAMP zu Integrieren
Viel Glück aufjedenfall.
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Wo ist der Vorteil von vorkompilierten DLLs ?
- Nicht bei jedem Serverstart neu kompilieren müssen
- 1 File statt XX Files in der meta.xml einzutragen
- Übersichtlicher
- Einfacher um es Wegzukopieren oder zu Veröffentlichen
- Debugger einfach Verwendbar
Setzt natürlich vorraus das man OOP Arbeitet und auf mehrere Files.
Ob man das jetzt macht oder machen will ist immernoch jedem selbst überlassen. -
Ich glaube ich bin gerade selbst auf eine Lösung gekommen, Kann ich nicht einfach die Zeit in eine Playervariable speichern und dann mit einem if abfragen ob der Zeitpunkt schon erreicht ist oder so?? bessere Lösungen gerne hier lassen
Du kannst den TimeStamp von der letzen Ausführung Speicher und dann Abfragen ob diese Zeit + 10 Sekunden grösser ist als die jetzige. Wenn ja, dann darf er den Befehl noch nicht wieder verwenden.
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Mit jedem normalen C# Compiler (Visual Studio etc)
Hier gibts auch ein Tutorial dazu: https://wiki.gtanet.work/index…nt_Environment_on_Windows
Einbinden kannst du die DLL dann so in der Meta.xmlWürde dir aber empfehlen erstmal die C# Grundlagen zu lernen.
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Würde dir aber sowieso empfehlen direkt die CS in eine DLL zu Kompilieren anstatt 100 CS Dateien im Resource Ordner zu haben.
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