Danke für die Info.
Ich verwende, laut Datei, folgende Version:
/* YSF - kurta999's version */ - sagt nicht grade viel aus.
Sollte aber die neuste Version sein.
Danke für die Info.
Ich verwende, laut Datei, folgende Version:
/* YSF - kurta999's version */ - sagt nicht grade viel aus.
Sollte aber die neuste Version sein.
Eine Möglichkeit wäre es doch das ganze über die Whisper Funktion von Teamspeak zu regeln was in meinen Augen eigentlich nicht so verkehrt ist.
Eine Möglichkeit wäre es doch das ganze über die Whisper Funktion von Teamspeak zu regeln was in meinen Augen eigentlich nicht so verkehrt ist
Es gibt eine Begrenzung an Clients in der Liste. Weiß nur nicht, ob diese vom Server eingestellt werden kann oder direkt von Teamspeak gegeben ist.
Eine Möglichkeit wäre es doch das ganze über die Whisper Funktion von Teamspeak zu regeln was in meinen Augen eigentlich nicht so verkehrt ist.
In der neuen Version wird (auf freiwillger Basis) ein Chat über vorgegebene Channels möglich sein (wird anhand von der Channelbeschreibung ermittelt)
Es gibt eine Begrenzung an Clients in der Liste. Weiß nur nicht, ob diese vom Server eingestellt werden kann oder direkt von Teamspeak gegeben ist.
Die einzige Begrenzung die es gibt ist die Beta einschränkung (zurzeit 20 Clients). Diese wird aber beim Vollständigen Release aufgehoben (d.h SAMP Spieler Limit (1000 Spieler?), wahrscheinlich werd ich mehr angeben, wegen Timeouts und so)
Die einzige Begrenzung die es gibt ist die Beta einschränkung (zurzeit 20 Clients). Diese wird aber beim Vollständigen Release aufgehoben (d.h SAMP Spieler Limit (1000 Spieler?), wahrscheinlich werd ich mehr angeben, wegen Timeouts und so)
Meinte die Begrenzung der Clients in der Whisperliste.
Ich mache sowieso die Whisper-Liste auf Channel-Basis nicht auf Client-Basis.
Ein Limit ist mir jetzt nicht bekannt.
Ich weiß zumindest, dass es eine Sounddatei dafür gibt.
http://tssound.cireyses.de/dist/tssounds/default/mp3/too_many_whisper_targets.mp3
Ich weiß zumindest, dass es eine Sounddatei dafür gibt.
http://tssound.cireyses.de/dist/tssounds/default/mp3/too_many_whisper_targets.mp3
Kann man hiermit umgehen.
http://forum.teamspeak.com/thr…-Too-many-whisper-targets
Hallo Zusammen,
Ich habe leider überhaupt keine Zeit um tests an dem Plugin durchzuführen.
Daher Release ich jetzt einfach einen Windows Alpha Build. Dieser Release hat eine 20 Spieler beschränkung, kann aber extrem Instabil sein.
Changelog v0.800:
Das TS Plugin steht nur in der 64 Bit Version zur Verfügung.
Ich habe nur eine Windoof Version erstellt
Bei einem Offiziellen Release gibt es auch wieder die 32 Bit Version sowie das Linux Plugin
Bug bitte hier im Thread oder mir via PM Melden.
Download im Anhang.
Grüsse
root
Hi everyone,
I am Russian-speaker player of SA:MP from Russian servers, sure. Just looked your works guys and was shoked! You are awesome guys! Thanks for this big work for SA:MP community. I also understand that many people around the world do not know about your big job, I have one big question: Are you still developing? And when approximately we will should release version date? (if you still developing) Sorry for my English, I real have not good skill, now.
Спасибо, ребята!
Alles anzeigenHi everyone,
I am Russian-speaker player of SA:MP from Russian servers, sure. Just looked your works guys and was shoked! You are awesome guys! Thanks for this big work for SA:MP community. I also understand that many people around the world do not know about your big job, I have one big question: Are you still developing? And when approximately we will should release version date? (if you still developing) Sorry for my English, I real have not good skill, now.
Спасибо, ребята!
at the moment he is developer for gt-mp, i think he has no time atm for this.
(but it works perfectly i think lol)
Hellow dude! I have learned about your voice chat from russian youtube. One person published information and I saw this video.
I just want to say. Continue work over it. It's beatiful. I hope sometime I will see it!
Good luck!
Updates ?
Die Arbeiten am Plugin wurden vor fast einem Jahr eingestellt.
Die Arbeiten am Plugin wurden vor fast einem Jahr eingestellt.
Die Russen spammen bis heute mein YouTube Video zu
Hat einer noch die CLEO Sachen ?
Warum CLEO? War kein CLEO^^ war ein Plugin für den Server, wenn ich mich nicht täusche..
MfG
Warum CLEO? War kein CLEO^^ war ein Plugin für den Server, wenn ich mich nicht täusche..
MfG
Es gab ja noch .asi Datein. Wie es ja in den Video zu sehen ist:
Es gab ja noch .asi Datein. Wie es ja in den Video zu sehen ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was willst du mit dem garbage überhaupt anstellen?
Existiert es noch oder wurde es eingestellt?