Beiträge von root
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Ich dreh hier gleich komplett durch, was ist das für 1 Stück Mist-Software
Haben Sie einen neustart versucht?
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Was genau geht denn nicht?
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Der Funk funktioniert bei der Version online durch einen Tippfehler leider nicht mehr. Ist aber bereits in der neueren Version die bald kommt gefixxt.
Channel Desc hab ich angepasst. Zudem sollte man zu 2t sein um es richtig testen zu können. Schaue das ich gleich kommen kann. -
Die IP hat sich anscheinend geändert. Keine Ahnung warum.
TS IP: 51.254.242.137 (ts.doeseri.ch sollte sich morgen angepasst haben)
SAMP: 51.254.242.137:7777 -
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Gibt es ein Testserver dafür ?
Ja steht alles auf der Beta Download Seite
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@kleinkikokleinkiko Langfunkgerät und Kurzfunkgerät einbauen^^ Wurde implementiert. Funktionen auf http://sampvoice.doeseri.ch/Doc/ dokumentiert.
Grüsse
toor -
Nein, spätestens nach MAX_PLAYERS(1000) Durchläufen hört diese auf.
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Wäre auch sicherlich mal dabei.
Könnte evt. Noch einen Kollegen mitbringen.
Waren beide mal früher in nem ArmA 2 Clan.
Wäre natürlich schön zu wissen wie Ihr spielt. -
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Ja aber bei zwei mal "playerid" überschreiben die sich?
native BeginVoiceTalk(playerid, talktoid);
Wäre doch besser, oder?
Wie bereits Skype geklärt sind das lediglich die Werte die eingefüllt werden müssen. Also 2 playerids.
Im Include ist das natürlich anders definiert:Codenative BeginVoiceTalk(playerid, rplayerid); //Spieler 1 kann normal mit Spieler 2 reden als ob sie nebeneinander stehen. / Handy oder so native EndVoiceTalk(playerid, rplayerid);
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Funktionen werden nun unter http://sampvoice.doeseri.ch/Doc/ Dokumentwiert. Start Post wird entsprechend überarbeitet. -
bei begin und endtalk zwei mal playerid?
Ja. Welcher Player soll mit welchem Player sprechen dürfen. (Quasi Player 1 ruft Player 2 an)
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So
Nochmals ein kleines Updates. (Am schnellsten sieht man Updates auf http://sampvoice.doeseri.ch/idee/index.php )
4 Neue Funktionen
Codenative GetClientVolumeModifier(playerid); native SetClientVolumeModifier(playerid, modifier); native BeginVoiceTalk(playerid, playerid); //Spieler 1 kann normal mit Spieler 2 reden als ob sie nebeneinander stehen. / Handy oder so native EndVoiceTalk(playerid, playerid);
Phase 2 wird aber diese Woche sicherlich nicht mehr anfangen.
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Hey,
Name: #toor
Hintergrund: Etwas mit SAMP(Voice) und/oder Programmieren.Danke im Vorraus.
Grüsse
toor