SA:MP ist eine Mod und Mods funktionieren nur mit Version 1.0, somit musst du fals du eine Kaufversion hast diese erst downgraden. Einen Patch dafür gibt es auf der offizielen SA:MP Seite unter Downloads.
Beiträge von Splash
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Nutze immer Clipgrab bin damit sehr zufrieden. Zumal du in allen erdenklichen Formaten runterladen kannst.
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SAMP hat auch einen Bug der dies öfters hervorruft, solltest du nicht wirklich gebant sein einfach solange probieren bis es geht.
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Sind beide Sachen mit dem gleichen Befehlsprozessor geschrieben? Da ich einmal mitbekommen habe, dass zcmd und andere Prozessoren nicht gerne hamonieren.
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Mann kann das nur auf 20 npc machen brauche aber 40
Miete dir doch einen Server bei HostSpree oder VoltHost... Sind beide auf dem englischem Forum in der Liste vorhanden und diese Liste habe ich schon gepostet. -
Es gibt noch viel mehr SAMP Hoster. Eine kleine Liste wäre auch auf dem englischem SA:MP Forum zu finden.
Zudem kannst du ja auch mal in Google direkt nach "SAMP Hoster" suchen, es gibt auch einige die gar nicht bekannt sind und top Server haben.
Jedoch würdest bei diesen allen etwas bezahlen müssen.
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Schau dir doch einmal mein post richtig an, wie ich es geschrieben habe.
Für jede neue Zeile die du einfügst musst du "%s"am anfang der Zeile nutzen und den string wie z.B. GetName(playerid) einfügen.
format(str,sizeof(str),"%sErster Befehl\n",str);
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Solltest du CreateObject nutzen, darfst du zudem nicht vergessen, dass CreateObject UND RemoveBuildingForPlayer maximal 1000 betragen darf. Solltest du dies ereicht haben, so nutze einen Streamer.
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new string1[220],string2[350],string3[280],rest[900];
format(string2, sizeof string2, "*\tHalllllllllllo*\tWie gehts dir?*\tWas machst du? ");
Da so geht das auch !
Man braucht nicht soviele strings.new str[2000];
format(str,sizeof(str),"%sErster Befhel\n",str);
format(str,sizeof(str),"%sZweiter Befehl\n",str);
format(str,sizeof(str),"%sUnd so weiter\n",str);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift",str,"Okay","");Zudem hast du dein ShowPlayerDialog falsch genutzt, es kommt erst die ID und dann der Dialogstyle.
EDIT: Rechtschreibung
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Geht auch ohne externes Programm. "The Pilot's Life" Eigentümer hat es gescriptet und es müsste normalerweise wie folgt ablaufen:
Abfragen ob er einen Key drückt -> Abfragen ob er in der Nähe der Fahrzeuge ist wo es gehen soll -> die Person in das Fahrzeug als Beifahrer einfügen.
Jedoch ist dabei zu beachten, dass wenn man Enter oder F drückt der Client crasht!
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DIALOG_STYLE_MSG_BOX
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Einfach wäre es mit switch und case.
Also wie folgt:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DEINE DIALOG ID)
{
if(!response) return //Was immer passieren soll wenn er denn 2ten Button drückt.
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
//Erstes Listitem
}
case 1:
{
//Zweites Listitem
}
//....usw
}
}
}
return 1;
} -
Wie wäre es mal mit dem Code part wo du den Spieler kicken willst und nicht deinen /setadmin cmd? Der interessiert hierbei ehrlich gesagt eher wenig.
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Oder crashe den Spieler einfach, indem du ihm einen fehlerhaften Skin setzt:
z.B.:
SetPlayerSkin(playerid,-1);problem hierbei ist, das alle Spieler in der Nähe mit crashen! Nicht empehlenswert. Darfst halt nichts nehmen was für alle Spieler sync ist.
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Du kannst ihm aber auch mit einer Invaliden Animation, mit einem GameText und noch ein paar anderen Wegen crashen lassen.
Für den GameText reicht schon dies hier:
GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0); so crashe ich Spieler.
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Er meint ob irgendwelche Dialog ID's mehrfach genutzt werden.
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Es sagt dir doch klipp und klar, dass du ein Semikolon am Ende einer Zeile vergessen hast.
d.H. error 001: expected token: ";", but found ")" == Erwarte ";", aber fand nur ")"
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Erstens neusten Plugins nutzen, ganz einfach zu finden, indem man "SA:MP "pluginname"" bei google einmal eingibt, dannach Script einmal mit neuen Plugins/Includes compilen.
Zweitens, schau in deiner server.cfg, dass alle Plugins auch mit der .so enden und dass du auch diese hochgeladen hast und keine .dll's
.dll != Linux aber == Windows
.so != Windows aber == Linux -
Du musst in der server.cfg announce 1 setzen. Es gibt nur 0 und 1.
EDIT: Solltest dir vielleicht einmal die server.cfg in der wiki durchlesen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server.cfg