Beiträge von Splash

    Ich hatte das Problem auch bis ich alles auf streamer umgeschrieben habe, da es auch passieren kann, das sich die TextLabels an einem Spieler/Vehicle heften und du mit CreateDynamic3DTextLabel noch INVALID_PLAYER_ID und INVALID_VEHICLE_ID machen kannst. Ein Versuch ist es Wert.

    Heio also erst einmal sehr übersichtlich gescriptet gefällt mir. Aber! Wenn du denn Registrierungsvorgang abbrichst bekommst du die Meldung: SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen und wurdest deswegen vom Server gekickt."); Zeile:189. Dann wie ein paar schon vor mir sagten wäre dein Clearchat cmd als Schleife besser (Zeilen sparen).




    Habe es jetzt nicht getestet, also weiss ich nicht was die anderen mit dem der Chat geht nicht mehr meinen, aber ich denke mir einmal das wird dein SendMessageToAdmin sein. Einfach mal schaun.




    Ansonsten 7/10 wegen dini und den ganzen SendClientMessage zum chat clearn.




    Noch eine Anregung wäre vielleicht Whirlpool anstatt MD5 zum hashen der Passwörter zunehmen da es 128 Zeichen + NULL erstellt.



    Das was du da aufzählst ist so schon nicht in meinem Script keine Panik.


    Zudem Leute habs mit meinem Engländer gefixt der kam doch auf die Idee einfach es bei OnPlayerDisconnet zu speicher danke trotzdem allen.

    Nein das will ich net, besser gesagt habe ich schon mir geht es hier jetzt eigentlich nur darum, das wenn er connected das die Onlinetimes um 1 ansteigt, dass heisste sagen wir einmal er war schon 17 mal auf meinem Server und er connected wieder sind es dann 18 usw.

    Heio ich mal wieder ich bekomme heute noch zustände und zwar will ich abspeichern wie oft ein Spieler Online war, jedoch wenn ich bei OnPlayerConnect meine Zeile die eigentlich aus 0 1 und 1 2 usw macht mache, passiert nichts.


    Ich nutze y_ini, sscanf2 für mein Script.


    Hier mal das wichtigste aus meinem Script:
    http://pastebin.com/uFNH54gN



    So nun sollte der doch eigentlich wenn der Player connected die 0 auf 1 usw setzen jedoch wenn ich es versuche bleibt es bei 0 in meinen Scriptfiles und der ganze rest haut aber hin.
    Hilfe wäre super toll danke.




    MFG
    xXxCrashxXx

    Das ist mir schon klar.




    Aber es ist halt so meine Offlinebans sind ja in einer anderen Datei als meine Accountdaten, so jetzt wenn ich Offlineban mache ist nur der Name gebannt und nicht die IP, aber es soll deswegen ja die IP in meiner Ban Datei mit gespeichert werden, das wenn die IP joint das er sofort gekickt wird, jedoch will/muss ich die IP ja aus meinen Accountdaten auslesen, damit ich sie in die Ban Datei einfügen kann.




    Vlt. hilft das euch noch, der oban cmd ist ein Admincommand wenn der admin online ist, das er einen Player der Offline ist bannen kann.

    Naja das haben wir schon ausprobiert, funktioniert so aber nicht, da meine Offlinebans und meine Accountdaten in verschiedenen Datein gespeichert werden. Ich möchte es halt, das ich aus der Datei mit den Accountdaten die IP auslese und in meine Bandatei mit einfüge.

    CMD:oban(playerid,params[])
    {
    new string[124],string1[124];
    if(isnull(params)) return ShowUsageMessage(playerid,"/oban [playername]");
    format(string,sizeof(string),"Users/%s.ini",params);
    if(fexist(string))
    {
    new INI:file = INI_Open(string);
    INI_WriteInt(file,"Banned",1);
    INI_Close(file);
    format(string1,sizeof(string1),"You have banned %s.",params);
    SendClientMessage(playerid,-1,string1);
    }
    else SendClientMessage(playerid,-1,"Account not found");
    return 1;
    }
    Wie kann ich es machen das bei dem Offline Ban die IP mit gespeichert wird, also nicht nur ein Nameban passiert?
    Habe mich mit einem englischen Freund damit lange auseinandergestzt, wir haben aber beide keine Lösung gefunden. :/
    Wäre super wenn mir einer hier helfen könnte.

    C
    //Includes
    
    
    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <streamer>
    #include <zcmd>
    #include <YSI\y_ini>




    </a_samp>

    </a_samp>

    Heio Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mein Gamemode auf meinem Testserver starten will, startet er auch nur habe ich dann immer im Clienten unter Mode Unknown.




    Und das erscheint in meinem Server log:




    Code
    [04:50:15] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    
    
    [04:50:15] Script[gamemodes/ultimaterp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"




    Nun ist es aber so das es die ganze Zeit funkntioniert hat mit dem Streamer und das erst anfängt Probleme zu machen seit dem ich y_ini und Whirlpool nehme.




    Beide Plugins werden auch geladen.





    So da ich jetzt nun mittlerweile alles versucht habe, alle Includes/Plugins auf dem neusten Stand sind bin ich ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Es wäre super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Wenn nötig werde ich betimmte Zeilen aus meinem Gamemode auch hochladen hauptsache ich hab demnächst eine Lösung.
    Danke allen schon einmal.