Du erstellst eine Befehl, wo du eine Abfrage machst ob der Spieler in der Nähe des gewählten Standortes ist, dann wenn er es ist, lässt du ein Dialog öffnen, in dem Dialogstyle: DIALOG_STYLE_LIST, darin legst du fest was zum auswählen da sein soll.
Dann gehst du zu OnDialogResponse, da fragst du die Dialogid ab, machst eine Abfrage ob er OK gedrückt hat, und definierst je nachdem was er ausgesucht hat was passieren soll.
Das würde in etwa so aussehen.
CMD:playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Entfernung wie weit es gehen soll, x achse, y achse,z achse);
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,DIALOG_STYLE_LIST,"Stadthalle","ertse Auswahl\nzweite Auswahl\ndritte Auswahl","Okay","Abbrechen");
}
return 1;
}
//Für jede neue Zeile ein \n nutzen.
Dann bei OnDialogResponse:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOGID)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
SetTimer("PersoTimer",ms*60*minuten,0);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du kannst deinen Personalausweiss in x Minuten abholen!");
}
if(listitem==1)
{
//Das nächste wo was gemacht werden soll
}
if(listitem==2)
{
//bei der Wahl des dritten was hier passieren soll
}
}
return 1;
}
return 0;
}
Dann erstellen wir noch einen Timer der dann sagt das du den Perso abholen kannst.
forward PersoTmer();
public PersoTimer()
{
hier was passieren soll wen der Timer abgelaufen ist.
return 1;
}