Beiträge von Splash

    Man sollte bei gpci bedenken dass es KEIN Uniquer Serial ist. Dieser Hash besteht NUR aus dem Windows Nutzernamen und dem Pfad zur GTA SA Exe! Somit, sollte man sich einen neuen Windows Nutzernamen anlegen dies auch umgehen kann!


    Der einzige effektive Weg jemand vom Server verzuhalten ist, diesen sollte man die Rechte und das Know-How haben direkt über die Firewall zu bannen.


    Eine weitere jedoch Resourcenlastige Variante über PAWN wäre das DNS Plugin von Incognito http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=75605 da man damit wenn man etwas Ahnung hat mehr ausrichten kann.


    MFG

    Ganz einfach, du beschreibst weder ob er als Fahrer das Fahrzeug nicht verlassen darf oder als Beifahrer, noch was genau dein Problem ist.


    Du fragst nur ob es möglich ist und das wars... Ich habe dir eine Möglichkeit gezeigt wie er wieder in das Fahrzeug gesetzt werden sollte.


    BTW: Ich bin der deutschen Sprache wohl eher mächtig als du, sonst würdest du selber sehen dass deine Frage sich nur darauf bezog ob dies möglich ist und nichts weiter...


    PS: Überdenke einmal deinen ersten Post und stelle deine Frage präzisser und nicht "Kann man das machen ohhhhh? *dumm frag*"...

    Schon lustig, es soll eine deutsche SA:MP Community sein und doch soll alles verboten werden. oO


    Was hat dann dieses Forum denn noch für einen Sinn wenn ihr alles was euch nicht passt oder nervt verbieten lassen wollt? Es ist ein schwachsinniger Vorschlag, schon alleine weil es ein Vorschlag gegen das ist wofür dieses Forum sein soll.

    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0); //Wird wieder hinter das Steuer des Fahrzeuges gesetzt
    return 1;
    }


    Sollte eigentlich funktionieren. Da man aus deinem ersten Post gar nichts entnehmen kann, genau so aus den restlichen. :thumbdown:


    Nächste mal dein problem besser und mehr beschreiben.

    Werde mal in einem Update mit dran denken, wenn ich es nicht vergesse. Also sicher ist es möglich. Habe da auch schon eine Idee wie ich es umsetzen möchte. ^^

    Danke, werde den Vorschlag vlt. einmal später einbringen, da ich mir überlegt habe ein komplettes Kasino Filterscript zu machen, wenn ich die Lust dazu habe.


    BTW: Hatte einen Bug gefunden welcher nun behoben ist. (Man hat auch bei 3 gleichen Karten verloren ;s )

    Ein kleines Mini Game was ich heute einmal aus langerweile gemacht habe.


    Es handelt sich hierbei um das Spiel Einarmiger Bandit mit Karten.


    Video:


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    Befehle:


    /sloter <- Zeigt/Hided die Slot Maschine (Kann nur benutzt werden wenn man gespawnt ist)
    /startslot <- Startet eine Runde (mehrfach nutzen nicht möglich)


    Download:


    uSlotMachine Pastebin

    Naja was will man erwarten von einer Person die nicht einmal der Englischem (Weltsprache) mächtig ist.


    Ich mache es einmal für dein "ich bin Deutscher brauch kein Englisch" Gehirn leichter.


    OrMisicL der Plugin Entwickler/Ersteller sagt selber dass dieses Plugin (FCNPC) unstabil läuft, da es Bugs hat. Dies kann man aus meiner letzten Quote von ihm herausnehmen, ist sogar direkt aus dem aller ersten Post im Plugin, des weiteren wird auf Seite 65 darüber diskutiert, dass die Version v0.1 Beta 10 RC1 verbugt ist.


    Bevor du weiterhin jetzt schreibst aber es läuft bei mir ohne Probleme, dann arbeite wie es das Plugin vorsieht mit mehr Funktionen und lass deinen Server dauerhaft einmal durchlaufen. Spätestens dann wenn deine Spieler zu dir kommen und sagen das der Server verbuggt ist, da ID's durcheinander kommen, die NPC's von FCNPC den Server crashen usw. wirst du dich dann an meinen Post erinnern und wirst mir Recht geben. FCNPC wird ein schönes NPC Plugin wenn es fertig ist, aber es ist nicht für einen Dauerbetrieb geeignet! Aber naja wenn du weiterhin denkst das selbst der Plugin Ersteller nur Blödsinn schreibt dann denke das mir egal.


    Zumal der TE mehr als Eindeutig Hilfe für RNPC wollte und ich diese gab, nur mit der Zusatzaussage dass dein Vorschlag von FCNPC derzeitig nicht anzuraten ist. Ich werde hier nun nicht weiter mit dir diskutieren, da ich keine Lust habe wegen solchen Leuten die nicht einmal an die Aussagen des Plugin/Include Erstellers glauben eine VW zu kasieren.

    @[SAS]Dominator


    Zitat von OrMisicL

    its not compatible with linux yet, so u cant compile it


    Zitat von KyleSmith

    Shouldn't you concentrate on getting this on linux before you progress even furthur?


    Zitat von OrMisicL

    Yes, but im not getting any further at the moment, im going to be busy for the next 3 weeks so i cant work on it


    Zitat von OrMisicL

    Bugs
    Linux version is very unstable


    Lesen wäre von Vorteil wenn selbst der Ersteller dieses Plugins diese Dinge sagt. Ich schreibe nichts über solche Plugins OHNE mich vorher informiert zu haben! Afaik NICHT anzuraten derzeitig!

    FCNPC ist derzeitig NICHT zu empfehlen, da es erstens noch extrem verbugt ist und zweitens zu 100% bei Hostern mit Linux Betriebssystemen nicht funktionieren wird, da es nur als Windows Bibliothek (.dll) existiert.


    Was mir jedoch in deinem Befehl aufgelfallen ist, das du den RNPC zweimal connecten lassen möchtest. Einmal in der Zeile (hier) 12 und einmal in der Zeile 15.


    Als nächstes scheint es als vergisst du dem RNPC zu sagen was er machen soll und zu guter letzt scheint es auch noch, als würdest du dem NPC sein PlayBack nicht zu starten.


    RNPC_StartBuildPlayback(npcid, slot, vehicleid(optional))
    //bzw.
    RNPC_StartPlayback(npcid, rec[])


    Mauzen hat für das Plugin sogar eine recht gute Dokumentation in der Wiki geschrieben. Solltest du dir vlt. einmal richtig anschauen. RNPC Wiki Dokumentation.

    Man kann Tuningteile ganz normal als Object mappen! Jedoch kann man durch sie laufen.


    Beweiss das sie Mapbar sind:



    Einfach die Objekte mit CreateObject/CreateDynamicObject wie andere auch mappen.

    sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.


    Dies ist weil du in deiner sscanf Anfrage vergessen hast eine String Größe anzugeben.


    if(sscanf(params,"us",pID,grund) //Falsch
    if(sscanf(params,"us[128]",pID,grund) //Als Beispiel richtig


    In dem erstellen der Variable grund hast du zudem auch vergessen eine Stringgröße zu definieren. Ohne diese Größe kannst du maximal dezimal Zahlen setzen und da Grund ja normallerweisse mindestens ein Wort ist, ist es logischer weisse ein string, was auch in deiner sscanf Abfrage definiert wurde.


    EDIT


    Somit wird aus:


    new pID,grund,string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");


    Dies:


    new pID,grund[56],string[128];
    if(sscanf(params,"us[56]",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");

    Mit dem Streamer ist es möglich, jedoch musst du es erst für alle Welten entfernen und dann mit CreateDynamicObject neu einsetzen (für die Welten die du es haben willst).


    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);Einfach worlid auf die id setzen wo es erstellt bleiben soll.