Beratung.center | Sei beim Start mit dabei!

  • lasst ihn doch sein Ding machen, ist doch sein Problem wenn das Forum nicht so läuft wie gewünscht. Muss man das hier immer wieder durchkauern, kritisieren oder Ähnliches?!

    Gebt dem Projekt ne Chance und gut ist. Wünsche dir in dem Sinne, lieber bestj viel Erfolg mit dem interessanten Projekt & lass dich nicht unterkriegen.

    Es geht nicht darum das ich ihn kritisieren möchte, sondern jedem der sich für das Projekt entscheiden möchte die Information auf den Weg gebe, dass er keine Projekte für die Zukunft eröffnet. Es ist nun mal so das es kein gutes Licht auf ein Projekt wirft, wenn der Ersteller schon tausende davor ohne Erfolg eröffnet hat... Und so wie jedes Forum, wird auch das hier wieder seinen Weg in die Tonne finden, um ein neues Projekt von bestj den Platz zu schaffen.


    #edit zu dem Thema:


    Beratung.center

    Politik-Forum.net

    CS-GO.org

    TeamSpeak-Sponsor.me

    PluginBase.de

    Clansponsor.de


    Das schlechte Licht wirft nicht nur die Menge an Foren / Diensten, es geht um die Tatsache, dass es ausschlaggebend ist das seine Projekte keine lange Lebenszeit / Erfolg haben. Er versucht verzweifelt ein Forum aufzustellen, aber jedes Forum ist am Ende scheinbar nicht genug, wird dicht gemacht und die nächste Idee rückt in's Licht. Versteh mich nicht falsch, mega Respekt das er so viele Ideen hat, aber es fehlt an Durchhaltevermögen oder geht alles falsch an.


    Ich bewerbe mich auch nicht zu einer Firma, wenn ich ganz genau weiß der hat es schon 6x versucht und ist jedes Mal gescheitert - Also Energie die ich dort vergebens reinstecke. Mal schauen, gebe dem Projekt 6 Monate.


    Und in meinen Augen ist eher die Art der Präsentation das Problem von Ben. In einem GTA / Gaming Forum ein Beratungscenter vorzustellen, bringt zwar Klicks aber kaum neue aktive Mitglieder. Auch wichtig anzumerken, das Design ist 0 % ansprechend für ein Beratungscenter, das wirkt dann wider rum eher wie ein Gaming-Forum. Auch der Aufbau ist nicht ansprechend gestaltet. Um da durchzublicken benötigt man etwas Zeit, die meisten verlassen die Seite bevor sie diese Zeit investieren.


    Zusammengefasst muss hier was am Design, der Präsentation und am Aufbau getan werden.


    Hier gibt es einige die haben wahrscheinlich schon mehr Foren eröffnet

    Nein gibt es nicht.



    ----

    "Bestandener Psychologie Abschluss" - Bei Breadfish jemand der in Psychologie einen Abschluss hat? Da wird sich kein Mensch von hier an dich wenden. Vor allem, der braucht einen Abschluss in der Psychologie damit er in deinem Forum seine Zeit verschwenden kann, bekommt aber keinen Cent dafür?

  • lasst ihn doch sein Ding machen, ist doch sein Problem wenn das Forum nicht so läuft wie gewünscht. Muss man das hier immer wieder durchkauern, kritisieren oder Ähnliches?!

    Gebt dem Projekt ne Chance und gut ist. Wünsche dir in dem Sinne, lieber bestj viel Erfolg mit dem interessanten Projekt & lass dich nicht unterkriegen.

    Ich danke dir sehr, ich möchte noch zu den ganzen Kommentaren hier ergänzen: Es ist mir ein wichtiges Anliegen eine Informationsquelle und Hilfeplattform zu bieten zu Themen die nicht einfach sind, wo man sich nicht immer sicher sein kann was gut und was schlecht ist, was Wahrheit oder Schein ist. Hier ein paar Beispiele:

    • Therapeuten müssen kein abgeschlossenen Studium haben, um sich so nennen zu dürfen. Nur der Begriff "psychologischer Psychotherapeut" ist geschützt.
    • Die Krankenkasse hat bis vor kurzem nur 3 Therapiemethoden bezahlt, seit kurzem wird auch Systemische Therapie Krankenkassen-technisch unterstützt.


    Das sind 2 Beispiele ... wie viele Unklarheiten es gibt.


    Zusammengefasst muss hier was am Design, der Präsentation und am Aufbau getan werden.

    Für dieses tolle Feedback bedanke ich mich herzlichst. Da sind Gründe genannt, warum die Registrierung noch deaktiviert ist.


    Zum Abschluss möchte ich mich vielmals bedanken, dass immer wieder aufs neue meine alten Projekte gepusht werden. Es wird gemunkelt, das es Menschen gibt die diese Domains kaufen ... da sie in Google so oft erscheinen.



    Freue mich auf weitere Feedbacks,


    Euch allen eine sturmfreie Woche :=)


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • hoffentlich zahlst du deinen Forummoderstoren guten Lohn.


    Zum jetzigen Zeitpunkt überzeugt dein Projekt nicht. Das es welche gibt, die sich um labile Personen kümmert, finde ich gut..aber wie Leon bereits sagte... eine abgeschlossenes Studium für ein wbb Forum ist wirklich arm.


    1 von 10 PALWAL-Sternchen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Erwartet welche mit guten Abschluss, schreibt selber seit/seid falsch, dazu auch noch das jeder negatives Feedback gegeben hat

    Liegt daran das er sich die Beiteäge nicht mal richtig durchliest un Breadish nur als Werbetrommel nutzt. Ein Wunder das dieses Projekt noch nicht eingestellt wurde, so wie zig andere davor von ihm.

  • Liegt daran das er sich die Beiteäge nicht mal richtig durchliest un Breadish nur als Werbetrommel nutzt. Ein Wunder das dieses Projekt noch nicht eingestellt wurde, so wie zig andere davor von ihm.

    wieso durchkesen? dad ist nicjt nötig

  • Finde es amüsant wie hier um die andere Kritik rumgesprochen wird......


    Sehr unprofessionelles Verhalten + der Aufbau mit eurer "Ehre".... Jcoins passt nicht zu einem Beratungsforum, oder willst du sammeln wie vielen du schon geholfen hast.

  • Mal abgesehen davon, dass ich davon gar nichts halte und Leute mit Selbstmordgedanken und sonstigem definitiv zum Psychater sollten, wurde der Sinn eines Forums (sich über Theme auszutauschen) total verfehlt.


    Die Verwarnungsliste ist dann auch wieder so ein Thema wo ich mich frage: Kann man das nicht klarer Ausdrücken? Es gibt zum Beispiel verschiedene Punkte für "Leichte Beleidigung", "Mittlere Beleidigung" und "Schwere Beleidigung". Dann eine Verwarnung für "Ironischer Beitrag"?

    Weswegen bin ich denn sonst im Internet unterwegs? höhö! Eventuell solltet ihr das BGB einbinden bei dem Haufen an möglichen Regelverstößen!


    Ansonsten erinnert mich das ganze ein wenig an Henners "kummerforum".


    Fazit: Sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins Internet, zumindest auf keinen Fall in ein Forum.

  • bestj

    Hat den Titel des Themas von „Beratung.center | Sucht dich!“ zu „Beratung.center | Sei beim Start mit dabei!“ geändert.
  • Entschuldigung für meine Aussage, aber ich würde nicht einmal, einem Suizid gefährdeten Obdachlosen diese Seite empfehlen besonders weil ich auch weiß was sich hinter dem Nickname bestj für eine Person verbürgt und demnach erst recht nicht meine Persönlichen Probleme anvertrauen würde



    No hate #Meinungsfreiheitbasierendauftatsachenundbeweisen

  • Ich muss den meisten einfach nur zustimmen.

    Eine abgeschlossene Ausbildung sowie ein Zertifikat über den Abschluss nur für ein Forum? Lächerlich.´

    Rein theoretisch könnte ich ein Polizei Forum mit echten Polizei-Logo erstellen und stelle nur Mitglieder ein, die echte Polizisten sind...was natürlich größter Schwachsinn ist.

    Unter anderem wäre das eine Ordnungswidrigkeit. (§ 90a Abs. 1 Nr. 2 StGB)


    Aber zurück zum Thema...ich finde das einfach lächerlich, dass man für ein Forum ein Zertifikat und eine abgeschlossene Ausbildung mitbringen muss. Es genügt, wenn man darin Erfahrungen hat und Referenzen mitbringt (Lob von jemanden, etc.)


    Foren/Seiten für die Bereiche:

    → Allgemein: Breadfish.de (Smalltalk)

    → Psychologie: Psychologieforum.de

    → Pädagogik: (meist) Caritas.de

    → Spirituelles: Spirituelle-Lebenshilfe.de

    → Physisches: (notfalls) DRK.de


    Es gibt für die o.g. Bereiche noch mehr Seiten und Foren, aber für jeden Bereich 1 Seite/Forum genügt.

  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Hallo bestj kurze Frage, warum äußerst du dich nicht zu den Kritiken?

    Lg