Beiträge von EinfachMax

    Hallo Community,


    und zwar habe ich mich mal getraut ein SA:MP Plugin zu coden, leider mache ich irgend was Falsch.
    Am Anfang war das Problem das extern void nicht funktioniert hat, nach dem ich das extern void zu void geändert habe ging alles.


    Wenn ich aber nun das Plugin Lade funktioniert das soweit bis es geladen wurde, danach schmiert der Server ab und er gibt als Crash Info folgendes aus:

    Code
    --------------------------SA-MP Server: 0.3x-R2Exception At Address: 0x674E0AFF Module: (sampgdk3.dll)Registers:EAX: 0x00000000	EBX: 0x01747C08	ECX: 0x016F0FD8	EDX: 0x00000008ESI: 0x00698A18	EDI: 0x016F0FD8	EBP: 0x0012FDD8	ESP: 0x0012FDC8EFLAGS: 0x00010202Stack:+0000: 0x71231084   0x01747C08   0x71233010   0xFFFFFFFF+0010: 0x004F2410   0x004690D5   0x01747C08   0x00000000+0020: 0x00000001   0x01747C08   0x0046E1C9   0x01747C08+0030: 0x00698DC8   0xFFFFFFFF   0x00000001   0x00698DC8+0040: 0x0048978B   0x004F2410   0x004B1421   0x006989D9+0050: 0xFFFFFFFF   0x00000000   0x01747C08   0x0012FEA4+0060: 0x004A4E88   0xFFFFFFFF   0x00488B80   0x00000001+0070: 0x00000000   0x00001DB0   0x0012FF88   0x7FFDC000+0080: 0x0001C000   0x00010101   0x000001F4   0x00001E61+0090: 0x00000078   0x000011B8   0x00698DC8   0x656D6167+00A0: 0x65646F6D   0x00003531   0x004BC014   0x004BC010+00B0: 0x7FFDC000   0x004A5150   0x0012FE70   0x0012FF78+00C0: 0x0012FF78   0x00496FD8   0x004B27A8   0xFFFFFFFF+00D0: 0x00495271   0x00495281   0x004A5150   0x0012FF78+00E0: 0x004A4E01   0xFFFFFFFF   0x00496A76   0x00000001+00F0: 0x00691340   0x006913A0   0x00000094   0x00000006+0100: 0x00000001   0x00001DB0   0x00000002   0x00000000+0110: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0120: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0130: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000--------------------------Loaded Modules:samp-server.exe	A: 0x00400000 - 0x004F5000	(C:\Users\m4a_X\Documents\Suchtklinik Roleplay\Linux Server 0.3e\samp-server.exe)ntdll.dll	A: 0x77390000 - 0x774CC000	(C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll)kernel32.dll	A: 0x75C60000 - 0x75D34000	(C:\Windows\system32\kernel32.dll)KERNELBASE.dll	A: 0x75560000 - 0x755AA000	(C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll)SHELL32.dll	A: 0x765B0000 - 0x771F9000	(C:\Windows\system32\SHELL32.dll)msvcrt.dll	A: 0x75990000 - 0x75A3C000	(C:\Windows\system32\msvcrt.dll)SHLWAPI.dll	A: 0x757E0000 - 0x75837000	(C:\Windows\system32\SHLWAPI.dll)GDI32.dll	A: 0x75940000 - 0x7598E000	(C:\Windows\system32\GDI32.dll)USER32.dll	A: 0x774F0000 - 0x775B9000	(C:\Windows\system32\USER32.dll)LPK.dll	A: 0x774E0000 - 0x774EA000	(C:\Windows\system32\LPK.dll)USP10.dll	A: 0x772F0000 - 0x7738D000	(C:\Windows\system32\USP10.dll)WSOCK32.dll	A: 0x6FF30000 - 0x6FF37000	(C:\Windows\system32\WSOCK32.dll)WS2_32.dll	A: 0x761F0000 - 0x76225000	(C:\Windows\system32\WS2_32.dll)RPCRT4.dll	A: 0x75890000 - 0x75931000	(C:\Windows\system32\RPCRT4.dll)NSI.dll	A: 0x75A40000 - 0x75A46000	(C:\Windows\system32\NSI.dll)WINMM.dll	A: 0x72C70000 - 0x72CA2000	(C:\Windows\system32\WINMM.dll)IMM32.DLL	A: 0x76110000 - 0x7612F000	(C:\Windows\system32\IMM32.DLL)MSCTF.dll	A: 0x76040000 - 0x7610C000	(C:\Windows\system32\MSCTF.dll)Test.DLL	A: 0x71230000 - 0x71236000	(C:\Users\m4a_X\Documents\Suchtklinik Roleplay\Linux Server 0.3e\plugins\Test.DLL)sampgdk3.dll	A: 0x674D0000 - 0x674F0000	(C:\Users\m4a_X\Documents\Suchtklinik Roleplay\Linux Server 0.3e\sampgdk3.dll)MSVCR110.dll	A: 0x51530000 - 0x51606000	(C:\Windows\system32\MSVCR110.dll)MSVCR100.dll	A: 0x6D010000 - 0x6D0CF000	(C:\Windows\system32\MSVCR100.dll)mswsock.dll	A: 0x74F20000 - 0x74F5C000	(C:\Windows\system32\mswsock.dll)wshtcpip.dll	A: 0x749C0000 - 0x749C5000	(C:\Windows\System32\wshtcpip.dll)NLAapi.dll	A: 0x73D30000 - 0x73D40000	(C:\Windows\system32\NLAapi.dll)DNSAPI.dll	A: 0x74DE0000 - 0x74E24000	(C:\Windows\system32\DNSAPI.dll)winrnr.dll	A: 0x73AE0000 - 0x73AE8000	(C:\Windows\System32\winrnr.dll)napinsp.dll	A: 0x73AD0000 - 0x73AE0000	(C:\Windows\system32\napinsp.dll)sechost.dll	A: 0x761D0000 - 0x761E9000	(C:\Windows\SYSTEM32\sechost.dll)pnrpnsp.dll	A: 0x73AB0000 - 0x73AC2000	(C:\Windows\system32\pnrpnsp.dll)IPHLPAPI.DLL	A: 0x73860000 - 0x7387C000	(C:\Windows\system32\IPHLPAPI.DLL)WINNSI.DLL	A: 0x73850000 - 0x73857000	(C:\Windows\system32\WINNSI.DLL)rasadhlp.dll	A: 0x6FF20000 - 0x6FF26000	(C:\Windows\system32\rasadhlp.dll)




    Hoffe das mir da geholfen wird.


    Mfg

    Code
    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Test, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>     Bibliothek "C:\Users\m4a_X\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Test\Debug\Test.lib" und Objekt "C:\Users\m4a_X\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Test\Debug\Test.exp" werden erstellt.
    1>Test.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""void * pAMXFunctions" (?pAMXFunctions@@3PAXA)".
    1>C:\Users\m4a_X\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Test\Debug\Test.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========


    ich habe es so wie er und bei mir ist auch ein Fehler mit pAMXFunctions

    Irgendwie muss der Server schließlich auch mitbekommen, welche Taste welchen Status (gedrückt/nicht gedrückt) besitzt. Diese Information wird bei jedem OnPlayerUpdate() aktualisiert. So funktioniert es zur Zeit auch, bloß nur mit den Steuerungstasten.


    Möchte man beispielsweiße den Status von 128 Tasten wissen, so bräuchte man 16 Bytes, die man dann mit einer Bitmaske (wie bisher) auslesen könnte.
    Sendet ein Spieler im Durchschnitt 20 mal pro Sekunde ein Update, so ergäbe dies einen Traffic von ~0,31 kB/s (Upload).


    (Für jede Taste einzeln eine Anfrage an den Clienten zu schicken wäre wirklich unsinnig)


    Mag sein, aber viele Spieler nutzen auch alle Tasten und es gibt überhaupt kein Problem (MTA glaub ich auch)

    Nun gut, wie dem auch sei.
    Preise hmm immer so ein Thema...
    Was würdest du denn bspw. für eine Seite mit einem Login/Register (sprich Acc. Sys.) ?

    Nur eine Seite mit einem Login System und einem Register System würde ich sogar Kostenlos für euch machen.
    Es ist nichts aufwendiges was ein Account System mit einem Login und ein Register betrifft.


    Mfg,
    Max

    Glaub ich weniger.
    In jedem (Release/Prsentations) Thread schreib er "Der Code ist ziemlich unsauber[...]"
    Also, ich sehs ja auch öfters ^^

    Viele machen sich gedanken wie "sauber" der Code geschrieben ist, sprich ist das auch unter readParameters oder readData, leider sagt mir immer jemand das ich es nicht sauber machen würde also sag ich es von mir aus das es unsauber ist damit mir niemand mehr damit auf die nerven geht. Ich verstehe meinen Code, ich finde ihn Ordentlich wenn auch ein bissel aufwendig (@Greekz: Du weißt was ich meine ^^ *hust*querys*hust*).


    Also wenn jemand der Meinung ist das mein Code absoluter Unsinn ist oder nicht Funktioniert muss er sich ja nicht bei mir Melden.


    Bis dann,
    Maximilian

    Webentwicklung (PHP - CSS - HTML)


    Sehr geehrte Community,

    ich möchte mich für euch zur Webentwicklung Anbieten.


    [tabmenu]

    [tab='Information']
    Information


    Ich biete euch eine Individuelle Webentwicklung für ihre Vorstellungen! Darunter verstehe ich PHP, HTML, CSS.
    In diesem Thread werde euch eure Vorstellungen Bspw. UCP´s, Woltlab Plugins, und vieles mehr Umsetzen.
    Jeder Kunde hat nach Fertigstellung und Zahlung das volle Recht für die Entwicklung.

    [tab='Referenzen']
    Referenzen


    [WBB] Startseite
    [WBB] Event-Page
    [WBB] Online-Banking
    [WBB] UserCP
    Allround Control Panel
    Soziales Netzwerk
    Sa:mp Ucp


    @Bei Interesse kann ich gerne die einzelnen Projekte, bzw. Referenzen vorzeigen!
    [tab='Preise u. Zahlungsmethode']
    Preise u. Zahlungsmethode


    Die Preise werden Individuell festgelegt, je nach dem was für ein Aufwand erforderlich ist.
    Der Kunde wird dann über den geschätzten Preis Informiert und kann dann Absagen, oder Zusagen!


    Zahlungsmethode wäre Paypal oder Paysafecard.
    [tab='Kontaktmöglichkeiten']
    Kontaktmöglichkeiten

    via Skype: samp-maax
    via PN: wisst schon wo...

    [/tabmenu]



    Bis dann,
    Maximilian


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Woltlab bietet (soviel ich das weiß) lediglich die Funktion, dass man seinen Namen ändern kann, das man ihn aber wieder auf den alten ändern kann dafür muss man ein Plug-in schreiben.
    Wenn du ein solches Plug-in hast, kannst du es ja gerne Breadfish erneut vorschlagen. :)


    Aber im Allgemeinen wäre ich dafür :D

    Was meinst du mit Geld 5-10 also würdest du euros haben wollen oder geht auch Spielgeld ? :P

    selbstverständlich meint er "euro" und er will es nicht, er möchte es geben ^^


    @Thread Ersteller: Kann es dir eventuell machen, ich melde mich bei dir in Skype.

    Ich sehe in dem Thread nur ein Kampf, was besser ist.


    Jemand sagt das die PS4 einen Share Knopf hat was die Xbox nicht hat dann wird man direkt von den Xboxern von der Seite an gemacht, wenn das anders herum ist, dann von den Leuten mit der PS3.
    Ich finde die PS3 besser als die Xbox 360, ich habe keinen schimmer ob die Xbox One besser ist als die PS4 ...


    Und dieser "Schwarze Kasten" von der Xbox One hat irgend wie was ;)