Beiträge von EinfachMax

    Möglich das er die Kommas zu Punkten macht beziehungsweise andersrum? Wenn deine Datenbank nämlich mit Methode X speichert und der Server jedoch Methode Y möchte kann dies zu deinem gemeldeten Fehler führen.

    Nein das würde er sofort als Fehlermeldung werfen. Und soviel ich weiß implimitiert er , und . selber richtig wenn er es ausliest. Für den Compiler gibt es nur Double / Float. Wenn die DB das angenommen hat als Double oder Float dann kann er das auch so wieder auslesen, außer er hat falsche Datentypen abgegeben aber Konvertieren muss er es dann auch nicht.


    Convert.ToFloat eventuell mal machen.

    abgeändert steht alles nötige drinnen Wer mehr Infos möchte pn me

    Du darfst es mir nicht übel nehmen, aber du möchtest einen Entwickler ÜBERZEUGEN sich eurem Projekt anzuschließen.
    Das klappt nicht wenn der Entwickler wieder geht bevor er dir eine PN geschrieben hat, und wieso sollte er auch bleiben?
    Viel mehr Zukunft liegt beim ersten hinsehen in Projekten die sich auch die Zeit nehmen eine ordentliche Vorstellung zu schreiben.


    Sieh das nur als konstruktive Kritik, man sollte sich da die Zeit nehmen wenn man jemanden sucht der eine so große Arbeit übernehmen soll.


    Dennoch viel Erfolg :)

    Auch wenn das Problem behoben ist, wenn dein Netzteil nicht genügend Leistung gibt, schaltet dein PC mit dem Fehler "Kernel Power" einfach ab.
    Dafür eignet sich meistens die Eventlog von Windows, da stehen die Informationen immer reichlich drinnen.


    Wenn dein Bildschirm in Standby geht nur weil du ein Spiel startest, ist es er die Grafikkarte bzw. kann auch der Bildschirm sein der umschaltet.
    Es klingt sehr komisch das es erst wieder nach einem Neustart (mit Power-Cut) funktioniert, sehr komisch.


    Wenn es nochmal passiert, schau mal ob es On-Board eventuell das gleiche Problem ist.
    Mal durchtauschen von Bildschirmen etc.

    Nenne mir bitte diverse Gründe, warum man es nicht einfügen sollte.

    Fang damit an welche zu nennen, warum man es einfügen sollte. xD


    Aber ich habe einige warum nicht, extra für dich nochmal:


    - Der reinste Spam
    - Unnötige Verschwendung von Ressourcen
    - Jedes Forenspiel müsste von einem Großteil manuell ignoriert werden
    - Die Statistik (Beiträge pro Tag) wird ziemlich verfälscht wenn es darum geht ein Thema bis zu unendlichkeit zu zählen.


    Was willst du noch hören?

    Quatsch, totaler Quatsch. Welcher Sinn, das ist nicht mal ein Spiel das ist total Sinnloses schreiben von Zahlen.


    Aber Argumente gegen den Vorschlag habe ich genug:


    1. Absolute Resourcenverschwendung (jeder Beitrag ist ein Datenbankeintrag, jeder Bit ist da zuviel!)
    2. Die Statistik von Breadfish wird hart verfälscht.
    3. Das Thema wird mir dann den ganzen Tag auf die nerven gehen, gut Thema ignorieren regelt.


    Es gibt absolut keinen Sinn von einem solchen Forenspiel, und bisher ist Breadfish auch sehr gut ohne ausgekommen.

    Entweder du schickst dir die Argumente mit einem JSON Objekt rüber, oder du gibst direkt die Argumente an.


    Siehe:

    JavaScript
    mp.events.add('playerBanInfo', (banner, reason, time) => {
    	prepareToCef(1);
    	createCam(3223, 5349, 14, 0, 0, 218, 20);
    	mp.events.call('createBrowser', ['package://clientdata/htmldata/ban/ban.html']);
    	mp.gui.cursor.visible = true;
    });

    @m4a_X Wieder ein neues Projekt? Was ist mit dem alten passiert wo du Entwickler warst.

    Also bei UGC, da fange ich nicht an, das macht mich wieder etwas aggressiv. (Team mit einem riesigen Stock im Arsch)
    Bei Proj5 gab es eine ganze Reihe an vorkommnissen die mich aus dem Team gedrängt haben, so das ich nicht mehr damit Arbeiten konnte. Aber nach über einem halben Jahr kein einziges mal ein Danke zu hören obwohl man seine Zeit ohne eine Gegenleistung investiert, motiviert das nicht wirklich.


    Haben die glaub unsichtbar gemacht:
    https://proj5.net/forum/index.…Cndigung-von-max-jackson/


    Aber hier: https://cdn.discordapp.com/att…30853437450/Unbenannt.png


    /edit Omg die Rechtschreibfehler, Special Effects ;)

    Ich habe auch festgestellt das einige Funktion noch fehlen, welche für den Anfang eigentlich wichtig ist. z.B. pickups zu erstellen, also ist es nicht viel was man mit der,bridge anstellen kann. Hoffe aber das 0.4 bald veröffentlicht wird, für c# clientseitig.

    Man kann Workarounds schreiben, aber am besten wirklich warten.