Beiträge von EinfachMax

    Hallo,


    weiß jemand warum ich meine WhatsApp Nachrichten manchmal (wirklich gefühlt nur die wichtigen) erst beim öffnen bekomme?
    Vorher weder eine Benachrichtung noch Töne/Vibrationen, erst nachdem öffnen.


    Bei Gruppennachrichten klappt alles wunderbar, wenn mir aber eine Person schreibt (Uhrzeit) und mein verdammtes Teil erst beim öffnen
    reagiert kotzt das schon an, was soll ich machen, alle 5min whatsapp öffnen?


    Kack teil, jemand ne Ahnung?


    Lg

    Nutz FCNPC und RouteConnector Plugin damit kannst du ihm ein Ziel geben und er kann dahin fahren ohne Recording.


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    Echt Krass, die deutschen haben echt zu viel Pech gehabt. XD
    Latte, Pfosten, Daneben und das die ganze Zeit...


    (wtf Türkei gewinnt und das 2:0??????, Die sind normal schlechter als ich in Fußball o.o)


    stock GetVehicleNPCDriver(playerid)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid), string[64];
    for(new i = 0; i < MAX_NPCS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) continue;
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vID)
    {
    format(string, sizeof(string), "NPC %i sitzt als Fahrer in deinem Fahrzeug!", i);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }


    Beispiel:

    ocmd:drive(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen.");
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du darfst nicht der Fahrer von dem Fahrzeug sein.");
    new GetVehicleNPCDriver(playerid);
    if(npcdriver == -1) return SendClientMessage(playerid, -1, "Dein Fahrzeug hat keinen NPC-Fahrer.");

    // "npcdriver" wäre jetzt dann die NPC ID, mit der kannst du weiterarbeiten
    return 1;
    }


    Have fun :)

    Wie willst du diesen Boss Monster Skin umsetzten?

    Schau dir das Video an:

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    Rüstung like MMORPG -> Spieler haben eine Präzision die den Waffenschaden ausmacht, wenn ich jetzt vielleicht Handschuhe (Legendäre Handschuhe Stufe 12 sag ich mal) hat man ein plus von 50 Präzision, das erhöht den Zombieschaden.



    Akuter Kriegshelm (Namen ausgedacht O.o):


    Gegenstandsstufe: 30 (Kann zu den Gegenstandsstufen noch mehr aufschreiben, oder mal darüber reden)
    Blutvolumen: +50 (Ich weiß nicht wie viel Blut man zurzeit hat, aber halt darauf +50)
    Präzision: +8
    Gesundheit PVE: +255 (Zombies machen weniger Schaden, nur PVE)


    Besonderer Effekt:
    -> 5% weniger anfällig für Kopfschüsse (PVP)


    #EDIT


    Geben sollte es vielleicht:


    Kopf, Rucksack, Weste, Hose, Brust, Schuhe jedes hat seinen eigenen besonderen Effekt oder eben auch nicht.


    Und die Gegenstandsstufen sollen dann eine Kampfwertung für den Spieler geben.


    Wenn ich jetzt:


    Kopf - Stufe 30
    Rucksack - Stufe 11
    Weste - Stufe 25
    Hose - Stufe 25
    Brust - Stufe 30
    Schuhe - Stufe 25


    habe ich eine Kampfwertung von 24.


    30+11+25+25+30+25 = 146
    146/6 = 24,3


    Und somit könnte man jedes Update eventuell höhere Gegenstände reinbringen und höhere Kampfgebiete.
    Die Kampfwertung ist dann so gesehen dein Level nur das sie von deiner Rüstung abhängig ist.


    Man muss am Anfang noch keine großartigen Effekte drauf haben, würde jedenfalls sehr lustig sein die dinger zu craften oder sammeln oder looten und somit Aufzusteigen,
    sollten aber nicht Handel/Verkaufbar sein an andere Spieler wenn sie Legendär sind oder so.


    Ich kann das mal auf nem TeamSpeak erläutern was ich überhaupt meine.


    #Edit2 Man bin ich heute einfallsreich lol


    Vielleicht sollte man eine 1% Dropchance auf Legendäre Items bei einem Boss erhalten?

    Alle alten SA:MP Zeiten die wir erleben durften kann einfach keiner ersetzen.

    Du meinst nicht ernsthaft die Sync. Probleme von dem verbuggten SA:MP Client damals?
    GTA: Online ist da besser (Das muss was heißen). :D