Server vostellung spricht mich an. Habe noch nie so eine Server vorstellung gesehen/gelessen wahsinn. Respekt !
9/10
Server vostellung spricht mich an. Habe noch nie so eine Server vorstellung gesehen/gelessen wahsinn. Respekt !
9/10
Was fehlt euch auf der Webseite?
Wir möchten gerne von euch wissen, was ihr noch an Features auf der Webseite vermisst.
Schreibt eure Ideen & Vorschläge als Kommentar unter diese News.
Wir sind derzeitig auf der suche nach freiwillige-Helfer.
Die im Bereich Las Venturas die Umgebung Apokalypsenmäßig gestalten.
LG Marcel
Das erste Video Blog ist nun auf dem YouTube Kanal "Day of Infection" online.
Video wird noch verarbeitet.
Sehr schönes Video, freue mich immer mehr auf die Beta ^^.
Darf man beim Mapping in LV auch eine Idee dazu mappen? oder wirklich nur pure Zerstörung?
Aufjedenfall 10/10 Punkte für eure bisherige Mühe, macht weiter so.
Ich unterstütze euch weiterhin
lg
Sehr schönes Video, freue mich immer mehr auf die Beta ^^.
Darf man beim Mapping in LV auch eine Idee dazu mappen? oder wirklich nur pure Zerstörung?
Aufjedenfall 10/10 Punkte für eure bisherige Mühe, macht weiter so.
Ich unterstütze euch weiterhin
lg
Klar wenn die Idee gut ist übernehmen wir sie gerne & danke für dein Support
LG Marcel
Wäre es möglich das sich Spieler mit unterschiedlichen Rüstungen ausrüsten können? (Die man finden oder Craften kann?)
Das man dann vielleicht mehr Präzision hat und mehr Schaden in dem Fall macht (auf Zombies).
Hallo, @m4a_X
Meinst du allgemein z.B unterschiedliche Kugeln was das Schaden machen angeht?
Das wär im Prinzip machbar, auch unterschiedliche Rüstungen, nur deine Frage kam rüber als würdest du Rüstungen meinen welche unterschiedlichen Schaden machen (?).
Die Idee werden wir mal aufschreiben, es wär sicherlich ganz interessant.
Lg,
Das Team
Rüstung like MMORPG -> Spieler haben eine Präzision die den Waffenschaden ausmacht, wenn ich jetzt vielleicht Handschuhe (Legendäre Handschuhe Stufe 12 sag ich mal) hat man ein plus von 50 Präzision, das erhöht den Zombieschaden.
Akuter Kriegshelm (Namen ausgedacht O.o):
Gegenstandsstufe: 30 (Kann zu den Gegenstandsstufen noch mehr aufschreiben, oder mal darüber reden)
Blutvolumen: +50 (Ich weiß nicht wie viel Blut man zurzeit hat, aber halt darauf +50)
Präzision: +8
Gesundheit PVE: +255 (Zombies machen weniger Schaden, nur PVE)
Besonderer Effekt:
-> 5% weniger anfällig für Kopfschüsse (PVP)
#EDIT
Geben sollte es vielleicht:
Kopf, Rucksack, Weste, Hose, Brust, Schuhe jedes hat seinen eigenen besonderen Effekt oder eben auch nicht.
Und die Gegenstandsstufen sollen dann eine Kampfwertung für den Spieler geben.
Wenn ich jetzt:
Kopf - Stufe 30
Rucksack - Stufe 11
Weste - Stufe 25
Hose - Stufe 25
Brust - Stufe 30
Schuhe - Stufe 25
habe ich eine Kampfwertung von 24.
30+11+25+25+30+25 = 146
146/6 = 24,3
Und somit könnte man jedes Update eventuell höhere Gegenstände reinbringen und höhere Kampfgebiete.
Die Kampfwertung ist dann so gesehen dein Level nur das sie von deiner Rüstung abhängig ist.
Man muss am Anfang noch keine großartigen Effekte drauf haben, würde jedenfalls sehr lustig sein die dinger zu craften oder sammeln oder looten und somit Aufzusteigen,
sollten aber nicht Handel/Verkaufbar sein an andere Spieler wenn sie Legendär sind oder so.
Ich kann das mal auf nem TeamSpeak erläutern was ich überhaupt meine.
#Edit2 Man bin ich heute einfallsreich lol
Vielleicht sollte man eine 1% Dropchance auf Legendäre Items bei einem Boss erhalten?
Shorttag und c1nema sind gute junge, viel glück.
Sieht interessant aus
Alles anzeigenRüstung like MMORPG -> Spieler haben eine Präzision die den Waffenschaden ausmacht, wenn ich jetzt vielleicht Handschuhe (Legendäre Handschuhe Stufe 12 sag ich mal) hat man ein plus von 50 Präzision, das erhöht den Zombieschaden.
Akuter Kriegshelm (Namen ausgedacht O.o):
Gegenstandsstufe: 30 (Kann zu den Gegenstandsstufen noch mehr aufschreiben, oder mal darüber reden)
Blutvolumen: +50 (Ich weiß nicht wie viel Blut man zurzeit hat, aber halt darauf +50)
Präzision: +8
Gesundheit PVE: +255 (Zombies machen weniger Schaden, nur PVE)
Besonderer Effekt:
-> 5% weniger anfällig für Kopfschüsse (PVP)
#EDIT
Geben sollte es vielleicht:
Kopf, Rucksack, Weste, Hose, Brust, Schuhe jedes hat seinen eigenen besonderen Effekt oder eben auch nicht.
Und die Gegenstandsstufen sollen dann eine Kampfwertung für den Spieler geben.
Wenn ich jetzt:
Kopf - Stufe 30
Rucksack - Stufe 11
Weste - Stufe 25
Hose - Stufe 25
Brust - Stufe 30
Schuhe - Stufe 25
habe ich eine Kampfwertung von 24.
30+11+25+25+30+25 = 146
146/6 = 24,3
Und somit könnte man jedes Update eventuell höhere Gegenstände reinbringen und höhere Kampfgebiete.
Die Kampfwertung ist dann so gesehen dein Level nur das sie von deiner Rüstung abhängig ist.
Man muss am Anfang noch keine großartigen Effekte drauf haben, würde jedenfalls sehr lustig sein die dinger zu craften oder sammeln oder looten und somit Aufzusteigen,
sollten aber nicht Handel/Verkaufbar sein an andere Spieler wenn sie Legendär sind oder so.
Ich kann das mal auf nem TeamSpeak erläutern was ich überhaupt meine.
#Edit2 Man bin ich heute einfallsreich lol
Vielleicht sollte man eine 1% Dropchance auf Legendäre Items bei einem Boss erhalten?
@m4a_X Danke für deine Mühe man merkt das du dir Gedanken gemacht hast.
Wir werden nicht alles was du aufgelistet hast in unseren Gamemode umsetzten können da dies nicht zu unseren Konzept übereinstimmt.
Allerdings sind da einpaar nette Ideen dabei die wir intern auf jeden Fall mal durch denken werden.
Shorttag und c1nema sind gute junge, viel glück.
Sieht interessant aus
Shorrttag und C1nema sind mega die schlimme Boys.
Nein Spaß bei Seite sind Super Jungs und machen einen guten Job, ohne denen wäre das was wir uns im Projekt vorstellen nicht möglich bin denen dafür sehr dankbar.
LG Marcel
Wie willst du diesen Boss Monster Skin umsetzten?
Wie willst du diesen Boss Monster Skin umsetzten?
Schau dir das Video an:
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Habe ich schon..
Wie will er das auf mehere Fremd Pc installieren? Oder ist in der Launcher alles drinnen?
Ich kann nur so erklären wie ich es aufgefasst habe.
- Der Launcher hat ein Mod-Pack, du lädst das automatisch herunter sobald du den Server beitreten willst, somit hast du auch die neuen Skins.
#edit
@AhaEinHunter Sag mir das ihr eine Kampfwertung reinbringt, wenn nicht macht es euch zum Konzept!
Wir haben gerade einen neuen Devblog veröffentlicht! (Direkt Link)
Zitat von lp_Alles anzeigenHallo und willkommen zum 2. Dev-Blog!
Diese Woche haben wir tatsächlich das geschafft, was im letzten Video Blog angekündigt wurde.
Zusammenfassung
Website
- Ticket System
- Mitglieder Seitensystem
- Letzte Aktivität der Mitglieder hinzugefügt
- Maximale Kommentarlänge auf 2048 Zeichen gesetzt
- Zeiten werden jetzt dynamisch angezeigt (vor einer Stunde usw.)
Gamemode
- Körpertemperatur mit realistischem Verhalten
- Verbluten und Beinbrüche
- Loginversuche auf maximal 3 begrenzt
- Zombies folgen nun realistischer
- Fahrzeuge mit Reifen, Motor (+schaden), Inventar
Vorab noch kurz bemerkt: Ich hab nicht vor, jeden Sonntag einen Devblog zu schreiben. Ich werde mich noch mit Marcel zusammen setzen, und versuchen einen guten Ausgleich zwischen den Video Blogs und Website Blogs zu schaffen.
Zur Website gibt es nicht wirklich viel zu schreiben, das was sich geändert hat ist in der Zusammenfassung und sagt somit auch alles.
Was mit dem "Mitglieder Seitensystem" gemeint ist: Einfach die Darstellung der ganzen Mitglieder aufgeteilt in jeweils 30 Stück pro Seite.
Das Report-System sollte auf keinen Fall für Fragen über das Projekt allgemein ausgenutzt werden!
Nun kommen wir zum Gamemode (ein paar genauere Informationen)
Fahrzeuge
Es gibt wie erwartet eine große Erneuerung am Gamemode.. das Fahrzeugsystem.
Nun müsst ihr um das Fahrzeug nutzen zu können, 4 Reifen und einen Motor anbringen.
Außerdem benötigt das Fahrzeug Treibstoff (Tankstellen + Kanister).
Baut ihr einen Unfall, kann es zu einem Motorschaden kommen. Hier hilft die Toolbox (Werkzeugkasten)!
Das verstauen von maximal 10 Items bei Fahrzeugen mit einem "Kofferraum" ist auch möglich.
Bilder im Spoiler
Verbluten
Ihr könnt nun von Zombies gebissen werden, dadurch verbluten oder euch dank Bandage davor retten.
(Hier ein GIF Image)
Beinbrüche
Springt ihr aus zu hoher Distanz, kann's ganz schön schmerzhaft werden! Habt ihr einen Bruch, könnt ihr nur noch langsam gehen, nicht springen oder laufen.
Behandeln lässt sich das ganze mit unserem guten Freund, der Bandage.
Die Körpertemperatur
Im Wasser, in der Höhe oder bei kaltem Wetter sinkt die Temperatur auf realistischer Ebene.
Seid ihr in einem Fahrzeug, wärmt ihr euch wieder auf. Das gleiche wenn ihr sprintet oder herumspringt.
Neue Items
Natürlich haben wir schon einige Items, aber trotzdem finde ich es wichtig kurz zu erwähnen welche Items nun hinzugefügt wurden.
Mit dem Fahrzeug-System und dem Beinbruch/Blut -System sind folgende Items nun verwendbar:
- Bandage
- Blutkonserve
- Reifen
- Motor
- Werkzeugkasten
Das war's!
Das wars mit dem 2. Devblog!
Wie bereits geschrieben, eine genaue Planung der Blogs folgt die Tage!
Schönen rest Sonntag und euch allen einen guten Start in die Woche!
- Und für einige ja die letzte Schulwoche *party*
Sieht aus als würde man seine Tage bekommen.
Spaß beiseite, ich finde den Blutungseffekt etwas extrem, ihr scheint ja sehr auf Realismus fixiert zu sein da passt das irgendwie nicht zusammen.
Finde die Idee klasse, allerdings sehe ich keine dauerlösung dafür.
Schön und gut, es gibt zombies, aber dies wird doch nach einer Zeit langweilig oder nicht?
grüße
Sieht aus als würde man seine Tage bekommen.
Spaß beiseite, ich finde den Blutungseffekt etwas extrem, ihr scheint ja sehr auf Realismus fixiert zu sein da passt das irgendwie nicht zusammen.
Hast recht, da hilft nicht mal der beste o.b.
SBS - Mir war das tatsächlich schon länger bewusst.. Aber mach uns einen Vorschlag was wir stattdessen nutzen können.
Realismus ist bei uns auch nicht immer das Ziel.. wir halten immer einen Ausgleich. Aber ja, die Animation vom Blut ist tatsächlich etwas zu krass.
Zitat von GUCCIFinde die Idee klasse, allerdings sehe ich keine dauerlösung dafür.
Schön und gut, es gibt zombies, aber dies wird doch nach einer Zeit langweilig oder nicht?
grüße
Warte ab