Könntest du bitte einen Testserver einrichten?
Ich würde das Autohaus gern mal näher betrachten.
Beiträge von .Gottkomplex.
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Was meinst du mit er führt den Befehl nicht aus?
Wird irgendeine ClientMessage ausgegeben? -
new string[200], name[30];
GetPlayerName(playerid, name, 30);
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", name); //Tablename und Columnname anpassen
mysql_query(string);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
//Wenn der Account existiert
}
mysql_free_result(); -
Gar nicht schlecht.
Die Topicüberschriften sehen etwas einfach aus. -
BJ_COUCH_START_W
BJ_COUCH_LOOP_W
BJ_COUCH_END_W
BJ_COUCH_START_P
BJ_COUCH_LOOP_P
BJ_COUCH_END_P
BJ_STAND_START_W
BJ_STAND_LOOP_W
BJ_STAND_END_W
BJ_STAND_START_P
BJ_STAND_LOOP_P
BJ_STAND_END_PProbier mal die aus.
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new sanchezpreis = Kaufliste[5][CarPreis];
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Ja ist es.
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Lad sie hier hoch.
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Benutzertitel ist schon ein bisschen übertrieben
Wie wäre es denn, wenn das "Himmlische Mapgenie" seinen Titel verteidigt? -
Also rufst du direkt nach der Registrierung den Speicherstock auf?
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Ah okay, mit speichern meinst du, dass er sie in das Array eingetragen hat.
Und die Frage für dich war, wieso sie vor dem Speichern wieder auf 0 geändert wurden.Also der Dialog wird vermutlich nur bei der Registrierung aufgerufen.
Das heißt, wenn du dich jetzt neu registrierst und dich nach der Registrierung ausloggst, sollte, sofern der Speicherstock unter OnPlayerDisconnect aufgerufen wird, alles in der Datenbank gespeichert werden.Beachte: Indem du ausloggst, nicht den Server neustartest.
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Zeig mal den Code wo der Spieler die Daten eingibt.
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Wenn die jetzt auch gespeichert werden, haben wir das Problem ja gefunden.
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"logged") == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pGeld] = 8774;
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
SpielerInfo[playerid][pHerkunft] = 2;
new string[500];
format(string,sizeof(string),"UPDATE `accounts` SET `Level` = %d, `Geld` = %d, `Toetungen` = %d, `Tode` = %d, `Alter` = %d, `Geschlecht` = %d, `Herkunft` = %d, `Health` = %f WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pToetungen],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pAlter],
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pHerkunft],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(string);
printf("Geld: %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
}
}
return 1;
} -
Teste mal ob das Geld gespeichert wird.
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"logged") == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pGeld] = 8774;
new string[500];
format(string,sizeof(string),"UPDATE `accounts` SET `Level` = %d, `Geld` = %d, `Toetungen` = %d, `Tode` = %d, `Alter` = %d, `Geschlecht` = %d, `Herkunft` = %d, `Health` = %f WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pToetungen],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pAlter],
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pHerkunft],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(string);
printf("Geld: %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
}
}
return 1;
} -
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team
};new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
Das Array nach der Enumeration anlegen.
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Du hast Alter, Geschlecht und Herkunft mit printf ausgegeben?
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SpielerDaten*
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Also ich seh da keinen Error.
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enum enumname
{
intvar1,
string2[128],
Float:floatvar3
} -
Schon mit deinem Namen probiert?