SpielerDaten sollte eine enumeration sein..
Beiträge von .Gottkomplex.
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Du weißt, dass der Dialog dem anderen Spieler angezeigt wird, und nicht dir?
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Also du hast meine Version schon ausprobiert und es wurde wieder nur Name, Passwort und Leben eingetragen?
Gib doch mal per printf beim Speichern den Wert von SpielerInfo[playerid][pGeld] aus.
Vielleicht ist im Array nur die ganze Zeit nichts eingetragen worden.
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"logged") == 1)
{
new string[500];
format(string,sizeof(string),"UPDATE `accounts` SET `Level` = %d, `Geld` = %d, `Toetungen` = %d, `Tode` = %d, `Alter` = %d, `Geschlecht` = %d, `Herkunft` = %d, `Health` = %f WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pToetungen],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pAlter],
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pHerkunft],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(string);
printf("Geld: %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
}
}
return 1;
} -
Der Befehl wir so eingegeben?
'/heilen Integer(ID)/String(Name) Integer(Preis)'
z.B. '/heilen 2 500'Die ID bzw. der Name des zu heilenden Spielers existiert auch?
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if(dialogid==DIALOG_WDeal)
{
if(response)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
}
Unter OnDialogResponse -
Hmmm, mir fällt sonst noch auf, dass du PVar "logged" abfragst.
Könnte es sein, dass du aber PVar "loggedin" benutzt? -
Nicht ganz.
0-9499999 + 50000
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Kannst du "garnix" definieren?
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if(!strcmp(cmdtext, "/me", true)) -
if(IsPlayerInVehicle(playerid, GetPVarInt(playerid, "Auto1"))) -
Könntest du genauer beschreiben was du suchst?
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Wird der Dialog denn aufgerufen, wenn du bei der Skinauswahl auf die Auswahlpfeile klickst?
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Probier es unter OnPlayerConnect.
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Was hat es für einen Sinn, wenn du speicherst bevor du die PVar veränderst?
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Ich sehe hier nur die Schwierigkeit beim Wechsel von Zone C auf B oder von B auf A. Sagen wir die Mauern nehmen mittels MoveObject eine engere Position ein. Was willst du mit den Spielern machen, die sich noch außerhalb von Zone B befinden? Wenn die Mauern sie nicht mitziehen, wirst du sie wohl mit SetPlayerPos irgendwo in Zone B hinsetzen müssen.
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Solang sich keiner auf dem TS3 meldet, kannst du ja auch langsam den Code posten und das Problem beschreiben.
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Lad dir das FS runter:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833Und schau dir folgende Funktionen an:
-http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer
-http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForPlayer
-http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetSelectable
-http://wiki.sa-mp.com/wiki/SelectTextdrawDialoge wirst du aber trotzdem für die Eingabe brauchen, es sei denn du willst für jeden Buchstaben ein Textdraw erstellen.
-http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
-http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_StylesViel Erfolg