Ein mal nett anschreiben, deine Situation erklären und dann noch erwähnen, dass du minderjährig bist. - Wenn sie das erfahren, wissen sie, dass sie das Geld niemals bekommen werden, und lassen dich dann in ruhe. So ist es zumindest bei Inkasso-Unternehmen.
Beiträge von .Gottkomplex.
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Haben sie deine Daten? Adresse etc.?
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Was meinst du mit "Er wird nicht invitet" ?
pRang ist doch nicht auf 1? Getestet? -
Also Batista, keine Sorge, midomen verzweifelt nur dabei, sich rauszureden.
Benutz meine Metode. - Ist viel eleganter als unnötige Timer und erst recht nicht so umständlich.€: @midomen - Ich habe nichts mehr dazu zu sagen. Informiere dich bitte einfach das nächste mal, bevor du hier im Forum Anfängern irgendeinen Müll erzählst.
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Natürlich ist es umständlicher was ist besser diesen Code den du gemacht hast gleich in einen Timer zu packen und es dann bei OnPlayerTake/GiveDamage abzufragen oder ein extra Callback zu machen?
Ein Callback musst du nicht forwarden.
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kannste dann auch gleich über timer und dann per OnPlayerGive/TakeDamage ich glaube du müsstest selbst merken das es das selbe Prinzip ist nur dein länger bzw. umständlicher
Umständlicher?! Ach komm, erzähl mir nichts.
new curweapon = GetPlayerWeapon(playerid); //Die ID der aktiven Waffe des Spielers wird in eine neu erstellte Var(curweapon - Int) gesetzt
new curammo = GetPlayerAmmo(playerid); //Die Munition der aktiven Waffe wird in eine neu erstellte Var(curammo - Int) gesetzt
if(curweapon == GetPVarInt(playerid, "CurWeapon")) //Wenn der Inhalt der Var curweapon gleich der PVar CurWeapon ist bzw. wenn der Spieler die selbe aktive Waffe hat, wie vorher
{
if(curammo != GetPVarInt(playerid, "curammo")) //Wenn curammo nicht gleich der PVar curammo ist bzw. wenn die Munition der aktiven Waffe nicht gleich der alten ist
{
if(curammo < GetPVarInt(playerid, "curammo")) //Wenn die Var curammo kleiner ist als die PVar curammo bzw. wenn die Munition der aktiven Waffe weniger ist als die vorherige Munition der aktiven Waffe
{
OnPlayerShoot(playerid, curweapon); //Das Callback OnPlayerShoot wird erstellt (playerid und curweapon werden übernommen)
}
SetPVarInt(playerid, "curammo", curammo); //Dem Spieler wird die Anzahl der Munition der aktiven Waffe als PVar gesetzt
}
}
else //Wenn der Inhalt der Var curweapon nicht gleich der PVar CurWeapon ist
{
SetPVarInt(playerid, "CurWeapon", curweapon); //Die Var curweapon wird dem Spieler als PVar gesetzt
}Und verbreite demnächst bitte keinen Stuss mehr.
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Dann erzähl mir wie du mit einem OnPlayerShoot Callback herausfinden willst ob er schießt und dann den Callback aufrufen willst ;).
Indem ich abfrage, ob er eine Patrone weniger hat.
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Erzähl kein Quatsch er kann auch einfach abfragen ob der damager eine schusswaffe ausgerüstet hat mit GetPlayerWeapon(spielerid)
Und wenn der Spieler dann im Nahkampf mit der Schusswaffe schlägt?
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OnPlayerGiveDamage
- ist aber für jegliche Art von Schaden, den ein Spieler, einem anderen machen kannWenn du es genauer machen willst bzw. nur für Schüsse, müsstest du dein eigenes Callback OnPlayerShoot machen, das immer wenn ein Spieler schießt aufgerufen wird.
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Mach doch dein eigenes Verschlüsselungssystem oder nimm MD5 Hash.
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Du darfst im Filterscript unter OnPlayerCommandText nicht returnen
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Alles klar, ich hatte das mit dem Laser anders verstanden (Laserkanone)^^
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Ein Waffenlaser also...
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So, also jetzt musst du das ganz oben im Script unter die Includes:
new botvar;und das unter OnPlayerSpawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)==1) //Wenn der Spieler ein BOT ist
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
switch(botvar) //botvar wird geswitcht und x,y,z bekommen eine von den unteren Koordinatenreihen
{
case 0:{x = -1201.7883; y = -2567.9270; z = 3.1733;}
case 1:{x = -1647.5540; y = -1900.2574; z = 90.0439;}
case 2:{x = -782.0986; y = -2047.4180; z = 8.9321;}
default:{x = -782.0986; y = -2047.4180; z = 8.9321;}
}
SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
botvar++;
}
return 1;
} -
Wenn du mir Koordinaten gibst.
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Ganz oben unter die Includes:
forward connectbots();Das hier wie du siehst unter OnGameModeInit:
public OnGameModeInit()
{SetTimer("connectbots", 5000, false); //Timer, der die BOTS connecten lässt, wird gestartet
return 1;
}Und das hier irgendwo zwischen den anderen Publics am besten:
public connectbots() //Das public des Timers der die BOTS connecten lässt
{
ConnectRNPC("Zombie1"); //Zombie mit dem Namen "Zombie1" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie2"); //Zombie mit dem Namen "Zombie2" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie3"); //Zombie mit dem Namen "Zombie3" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie4"); //Zombie mit dem Namen "Zombie4" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie5"); //Zombie mit dem Namen "Zombie5" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie6"); //Zombie mit dem Namen "Zombie6" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie7"); //Zombie mit dem Namen "Zombie7" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie8"); //Zombie mit dem Namen "Zombie8" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie9"); //Zombie mit dem Namen "Zombie9" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie10"); //Zombie mit dem Namen "Zombie10" wird connectet
ConnectRNPC("Zombie11"); //Zombie mit dem Namen "Zombie11" wird connectet
return 1;
} -
Lilly die Waldfee
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Holly die Waldfee