Er will, dass die Spieler nicht angezeigt werden und keine Farbe geben.
Lies dir seine Anfrage noch mal genauer durch
Er will, dass die Spieler nicht angezeigt werden und keine Farbe geben.
Lies dir seine Anfrage noch mal genauer durch
Unter OnPlayerConnect - SetPlayerColor, der Rest wurde ja schon erwähnt
public Payday(playerid)
{
new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], einn, einnahme, einnahmestr;
new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
//format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
einnahmestr = GetPVarInt(playerid,"Lohn");
einn = zinsen + einnahmestr;/<-- ZEILE 1
format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
\n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
Ich hab jetzt gleich als Int erstellt, probiers ma.
public Payday(playerid)
{
new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], einn, einnahme, einnahmestr[32];
new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
//format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
format(einnahmestr,32,"%d",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
strval(einnahmestr);
einn = zinsen + einnahmestr;/<-- ZEILE 1
format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
\n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
Hatte nicht gesehen, dass du Zinsen vorher wieder in nen Integer umwandelst...
Probier das mal:
if(GetPVarInt(i,"PayTime") == 60)
{
//Was passiert jede Stunde?
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[PAYDAY] Du erhälst %i€ auf Dein Konto!",GetPVarInt(i,"PayMoney"));
SetPVarInt(i,"PayTime",0);
SetPVarInt(i,"Kontostand", GetPVarInt(i,"Kontostand")+ GetPVarInt(i,"PayMoney"));
SetPVarInt(i,"PayMoney",0);
SCM(i,Gold,string);
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == 3 || GetPVarInt(i,"Fraktion") == 4)
{
SetPVarInt(i,"PayMoney",2000);
SCM(i,Gold,"Du erhälst den Gangbonus von 2.000€ !"); //Das hier kriegt jeder.. Warum?
continue;
}
continue;
}
new var1337;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInFrakt(i, 1)
{
var1337++;
}
}
//In var1337 ist nun die Anzahl der Polizisten, die momentan online sind
Hast du ein Array für Fraktionen? Welche FraktionsID hat die Polizei?
public Payday(playerid)
{
new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], Float:einn, einnahme, einnahmestr[32];
new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
//format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
format(einnahmestr,32,"%d",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
floatstr(einnahmestr);
einn = zinsen + einnahmestr;/<-- ZEILE 1
format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
\n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
Du hast versucht, einen String und einen Float zu addieren und das Ergebnis in einen Integer zu legen. Made my day.
public Payday(playerid)
{
new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], einn, einnahme, einnahmestr[32];
new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
//format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
format(einnahmestr,32,"%d",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
einn = zinsen + strval(einnahmestr);/<-- ZEILE 1
format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
\n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
Die ganze Situation mit dem Pferdefleisch ist dadurch entstanden, dass in den Produkten nicht das drin ist, was drauf steht. Pferdefleisch ist kein schlechtes Fleisch. Ganz im gegenteil. Es dreht sich einfach nur darum, dass auf dem Verpackungen das stehen muss, was auch wirklich drin ist. Deswegen ist das momentan so ein großes Thema. Ich finde es durchaus okay, wenn dieses Essen an Bedürftige weitergegeben wird. Was ist wohl schlimmer? Essen an bedürftige zu geben oder es einfach zu vernichten?
Genauso ist es.
Mit diesem Schlusswort sollte das Thema jetzt geschlossen werden.
Lasst den Christen ihren Glauben, und den Pferdefleischliebhabern ihr Fleisch.
MOMENT MAL! Wer sagt denn bitte, dass es schlecht ist, Pferdefleisch zu essen?
Es ist der Skandal, dass es als Rind verkauft wurde, und nicht, dass Menschen Pferdefleisch vertilgten.
Ganz einfach. Denk dir einfach, dass 'Heal' ein Parameter des Befehls wäre.
Also:
if(!sscanf(params,"si",string,id))
{
if(strcmp(string, "heal", true)==0)
{
}
}
ocmd:setfraktion(playerid,params[])
{
new string[70],string2[70],pID, fID;
if(sscanf(params, "ui", pID, fID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"EINGABE: /setfraktion [ID] [FraktionsID]");
SpielerInfo[pID][pFraktion] = fID;
SavePlayer(pID);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s der Fraktion: %i zugewiesen.",Spielername(pID),SpielerInfo[pID][pFraktion]);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Admin %s der Fraktion: %i zugewiesen.",Spielername(playerid),SpielerInfo[pID][pFraktion]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
SendClientMessage(pID,0xFFFFFFFF,string2);
return 1;
}
Es reicht, wenn du ein Thema eröffnest.
Zähl sie mit Arrays, speicher sie mit MySQL.
So muss das aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=TIpXlmuvViU
Also ich finde, bei Naruto ist das "Gequatsche" das geile.
Z.b. bei Naruto vs. Pain war es ziemlich interessant. Naja, dass bei Naruto "zu viel gequatscht" wird, ist ein ziemlich weit verbreitetes Gerücht und mag teilweise auch wahr sein, doch ich denke, dass bei keinem Anime nur gekämpft wird. Falls doch, ist so was eher etwas für geistig nicht voll entwickelte.
Wenn bei Naruto hauptsächlich gekämpft werden würde, wäre die Serie nicht halb so erfolgreich.
if(strcmp("/unopark", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
{
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
SetVehicleToRespawn(trailercar2);
SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
}
}
}
return 1;
}
ocmd:licht(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != INVALID_VEHICLE_ID)
{
new ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE;
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
if(LIGHTS == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"** Licht ausgeschaltet.");
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,VEHICLE_PARAMS_OFF,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"** Licht eingeschaltet.");
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,VEHICLE_PARAMS_ON,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
}
}
}
return 1;
}