Beiträge von .Gottkomplex.

    public Payday(playerid)
    {
    new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], einn, einnahme, einnahmestr;
    new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
    new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
    if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
    SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
    //format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
    einnahmestr = GetPVarInt(playerid,"Lohn");
    einn = zinsen + einnahmestr;/<-- ZEILE 1
    format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
    format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
    \n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Ich hab jetzt gleich als Int erstellt, probiers ma.

    public Payday(playerid)
    {
    new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], einn, einnahme, einnahmestr[32];
    new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
    new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
    if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
    SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
    //format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
    format(einnahmestr,32,"%d",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
    strval(einnahmestr);
    einn = zinsen + einnahmestr;/<-- ZEILE 1
    format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
    format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
    \n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Hatte nicht gesehen, dass du Zinsen vorher wieder in nen Integer umwandelst...

    Probier das mal:



    if(GetPVarInt(i,"PayTime") == 60)
    {
    //Was passiert jede Stunde?
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[PAYDAY] Du erhälst %i€ auf Dein Konto!",GetPVarInt(i,"PayMoney"));
    SetPVarInt(i,"PayTime",0);
    SetPVarInt(i,"Kontostand", GetPVarInt(i,"Kontostand")+ GetPVarInt(i,"PayMoney"));
    SetPVarInt(i,"PayMoney",0);
    SCM(i,Gold,string);
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == 3 || GetPVarInt(i,"Fraktion") == 4)
    {
    SetPVarInt(i,"PayMoney",2000);
    SCM(i,Gold,"Du erhälst den Gangbonus von 2.000€ !"); //Das hier kriegt jeder.. Warum?
    continue;
    }
    continue;
    }

    public Payday(playerid)
    {
    new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], Float:einn, einnahme, einnahmestr[32];
    new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
    new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
    if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
    SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
    //format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
    format(einnahmestr,32,"%d",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
    floatstr(einnahmestr);
    einn = zinsen + einnahmestr;/<-- ZEILE 1
    format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
    format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
    \n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Du hast versucht, einen String und einen Float zu addieren und das Ergebnis in einen Integer zu legen. Made my day. :D

    public Payday(playerid)
    {
    new /*allausgaben[32],*/ alleinnahmen[32], pdstring[1000], einn, einnahme, einnahmestr[32];
    new altkonto = SpielerInfo[playerid][pKonto];
    new Float:zinsen = altkonto * 0.1;
    if(SpielerInfo[playerid][pALG] == 1){ SetPVarInt(playerid,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn")+1800); }
    SpielerInfo[playerid][pKonto] += floatround(zinsen);
    //format(allausgaben,sizeof(allausgaben),"%d$",ausgabeen);
    format(einnahmestr,32,"%d",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
    einn = zinsen + strval(einnahmestr);/<-- ZEILE 1
    format(alleinnahmen,sizeof(alleinnahmen),"%d$",einn);
    format(pdstring,sizeof(pdstring),"{FF00FF}Gesamtübersicht - Einnahmen und Ausgaben\n{FFFFFF}Einnahmen:\t{00FF00}%s\n{FFFFFF}Ausgaben: \t{FF0000}0$\n{FFFFFF}\
    \n{4600FF}Einzelübersicht - Einnahmen und Ausgaben\nZinsen (0.1 %%):\t{00FF00}%s$",zinsen,/*allausgaben,*/zinsen);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag",pdstring,"Schliessen","");
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Die ganze Situation mit dem Pferdefleisch ist dadurch entstanden, dass in den Produkten nicht das drin ist, was drauf steht. Pferdefleisch ist kein schlechtes Fleisch. Ganz im gegenteil. Es dreht sich einfach nur darum, dass auf dem Verpackungen das stehen muss, was auch wirklich drin ist. Deswegen ist das momentan so ein großes Thema. Ich finde es durchaus okay, wenn dieses Essen an Bedürftige weitergegeben wird. Was ist wohl schlimmer? Essen an bedürftige zu geben oder es einfach zu vernichten?


    Genauso ist es.
    Mit diesem Schlusswort sollte das Thema jetzt geschlossen werden.


    ocmd:setfraktion(playerid,params[])
    {
    new string[70],string2[70],pID, fID;
    if(sscanf(params, "ui", pID, fID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"EINGABE: /setfraktion [ID] [FraktionsID]");


    SpielerInfo[pID][pFraktion] = fID;
    SavePlayer(pID);

    format(string,sizeof(string),"Du hast %s der Fraktion: %i zugewiesen.",Spielername(pID),SpielerInfo[pID][pFraktion]);
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Admin %s der Fraktion: %i zugewiesen.",Spielername(playerid),SpielerInfo[pID][pFraktion]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    SendClientMessage(pID,0xFFFFFFFF,string2);
    return 1;
    }


    Also ich finde, bei Naruto ist das "Gequatsche" das geile.
    Z.b. bei Naruto vs. Pain war es ziemlich interessant. Naja, dass bei Naruto "zu viel gequatscht" wird, ist ein ziemlich weit verbreitetes Gerücht und mag teilweise auch wahr sein, doch ich denke, dass bei keinem Anime nur gekämpft wird. Falls doch, ist so was eher etwas für geistig nicht voll entwickelte. ^^
    Wenn bei Naruto hauptsächlich gekämpft werden würde, wäre die Serie nicht halb so erfolgreich.


    if(strcmp("/unopark", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:licht(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    new ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    if(LIGHTS == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"** Licht ausgeschaltet.");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,VEHICLE_PARAMS_OFF,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"** Licht eingeschaltet.");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,VEHICLE_PARAMS_ON,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    }
    }
    }
    return 1;
    }