Poste mal das geänderte, will sehen ob alles richtig geändert wurde.
Beiträge von .Gottkomplex.
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Welche brauchst du denn alle?
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Du bist offensichtlich nicht mehr in der Reichweite des Tores, deshalb reagiert es nicht mehr.
Änder beim Runterfahren das -10 in -7. -
Eigentlich bekommst du sie üblicher Weise dort, wo du die anderen auch herhast.
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High-Administrator wirst du sicherlich nicht finden.
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Du brauchst die Plugins mit der Endung '.so'
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Also wenn du was schreibst, wird es jedem außer dir angezeigt, und wenn andere was schreiben, wird es euch allen, außer ihm selbst angezeigt?
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Tag, ich versuche Objekte über einen im Gamemode aufgerufenen Stock, der sich in einem inkludierten Include befindet, zu laden.
Auf Windows klappt das schon, auf Linux offensichtlich nicht.
In der Konsole wird auch nichts ausgegeben.Hat jemand ne Lösung?
#include <objects>
public OnGameModeInit()
{
LoadObjects();
}Include(objects.inc) :
stock LoadObjects()
{
print("Loading Objects...");
CreateObject(10829, -1513.099609375, 845, 6.1999998092651, 0, 0, 87.994995117188);
//...
} -
Hast du denn schon ne Tabelle angelegt?
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niklas's Problem wurde gelöst. Es lag an der Zeile:
for(new i; i<15; i++) SendClientMessage(playerid, COLOR_OOC, "");
Wraith - Du kannst mich auch mal in Skype adden.
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maxnpc hoch genug?
Wenn ja, dann schreib mich am besten in Skype an, damit ich das Problem suchen kann. -
Wenn du Pawn scripten kannst, könntest du dich ruhig schon mal an C++ probieren.
Wirst halt viel lesen müssen. -
Beim Command:
SetPVarInt(playerid, "ZuBannenderSpieler", pID);
SetPVarString(playerid, "Grund", reason);Beim Dialog:
new pID = GetPVarInt(playerid, "ZuBannenderSpieler");
new reason[128];
GetPVarString(playerid, "Grund", reason, 128); -
Soll ich mirs mal anschauen? - Wenn ja, dann adde mich in Skype, oder poste es in 'Scripting Base'
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Tja. Jetzt wäre es noch cool, wenn OnPlayerShoot nicht aufgerufen wird, wenn ich einfach nur meine Waffe wechsle. Hast du das überhaupt mal getestet?
Wurde getestet, funktioniert einwandfrei.
Ich danke dir aber, dass du mich auf den logischen Fehler aufmerksam gemacht hast.€: Logischer Fehler behoben.
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Das Tutorial funkzt nicht....habs genauso gemacht wie du nur angepasst und der Bot stirbt einfach nicht
Bots können nicht wie normale Spieler "sterben". Sie können den Tod lediglich durch Animationen "vortäuschen".
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Der Downloadlink ist wieder drin, somit habt ihr auch wieder die Möglichkeit es zu testen.
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Danke an alle für euer Feedback. Downloadlink darf ich leider nicht posten.
Am besten fand ich immer noch:0/10000
Deins ist das schlechteste.
Rudolf Etard.
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Ja man könnte eig. sagen das es das gleiche ist nur du hast da "KEY_..." und diese 3DTexte da eingefügt ...
Bei dem System gibt es keine 3DTexte und kein "KEY_..." also das man eine Taste drücken muss.
Da liegen die Waffen auf dem Boden und man muss halt /pgun oder /dgun machenUnd bei ihm werden die Waffen nicht ausgetauscht.
Und bei ihm wird die Munition verschiedener Waffen auf dem selben Slot addiert.
Und mein System benötigt nur das Include a_samp, seins noch drei andere.
Sicherlich gibt es noch ein paar mehr Unterschiede und letztendlich ist mein System nun mal besser. -
Es gibt also ein ähnliches System. Was willst du uns jetzt damit sagen?
€: Nachdem ich mir es angesehen habe, merke ich jetzt, dass sein System sogar viel schlechter und unrealistischer als meines ist.