Okay, dann nehme ich den Downloadlink mal raus.
Beiträge von .Gottkomplex.
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Download nicht verfügbar
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)Steht bei mir
Hmm, keine Ahnung woran es lag, aber ich habe es jetzt erneut hochgeladen.
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Sollte eig. funktionieren.
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Sich bei 4Shared anzumelden lohnt sich meiner Meinung nach. Habe mich selbst da angemeldet, weil dort die ganze Internetleitung ausgespielt wird.
Ich werde aber trotzdem mal nen Rapidshare-Link posten. -
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[color=#ff6600]Dieses System erlaubt euch eine Waffe, die jemand beim Tod verliert, aufzuheben.
Munition wird logisch addiert. Sollte man schon eine Waffe anhaben, die auf dem gleichen Slot liegt wie die auf dem Boden, werden sie ausgetauscht, dabei behalten sie ihre Munition bei.
Es ist also so realistisch wie möglich.Durch die Erlaubnis von Kon Administrator Android ist der Downloadlink wieder verfügbar. (In der Videobeschreibung)
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Nimm einfach die mit der fertigen Backmischung von Dr. Oetker, Kerle.
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Zieh die Munition ab und gib sie neu.
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Vorausgesetzt für dieses Tutorial ist, dass ihr genügend Grundwissen über BOTS habt
[color=#ff0000]fördert die "Noobs" die immer Code wollenMan kann den Code einfach kopieren, das ist wahr. Ob das die Reader machen oder nicht, daran kann ich nichts ändern.
Würde ich jede einzelne Funktion erklären, würde das Tutorial viel zu groß werden und folglich würde sich auch niemand die Mühe machen, es durchzulesen.Das ist kein Grundkurs für Anfänger, sondern eine Offenlegung der Möglichkeiten für Fortgeschrittene.
Meiner Meinung nach gibt es genügend Tutorials für Anfänger, wenn dir diese jedoch nicht reichen, kannst du ja hier nachschauen. -
Beim Tod die ID der Waffe in eine Var legen und beim Spawn die Waffe wiedergeben.
Für das mit dem Relog brauchst du schon ein Speichersystem. (Dini, MySQL etc.)OnPlayerDeath
GetPlayerWeaponData, SetPVarInt
OnPlayerSpawn
GivePlayerWeapon
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Du hast nicht gesehen dass ich die 4 in die ersten eckigen Klammern gesetzt habe.
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new RandomItems[4][] =
{
//, (Name, )
{"Waffe 1"},
{"Waffe 2"},
{"Waffe 3"}
};
dcmd_test(playerid,params[])
{
new rand = random(3);
new stringtest[128];
format(stringtest,sizeof(stringtest),"%s",RandomItems[rand]);
SendClientMessage(playerid,hellblau,stringtest);
return 1;
} -
Kann man dich irgendwo adden? Skype oder so?
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Alle sind teuerer als wir
Ja, bei Firmen die Produkte verkaufen.b2t:
Verdammt geiler Slogan, immer schön mit Arroganz um sich werfen
Werde mal vorbei schauen -
Tach,
ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn man stirbt sollte man eigl. ins KH kommen und für eine bestimmte Zeit gefreezed sein.
Doch bei mir geschieht folgendes:
- spawnt ganz normal an seinem Spawn (so soll es auch sein, also nicht vorm KH)bullet
Wie nun?
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Ah, das return nicht gesehen..
Probiers so:
if(strcmp(cmdtext, "/carlock", true) == 0)
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYER_CARS+1;i++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehiclePos(meinauto[playerid][i],x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,x,y,z))
{
if(carlock[meinauto[playerid][i]] == false)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
GetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 3000, 6);
carlock[meinauto[playerid][i]] = true;
break;
}
else
{
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
GetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 3000, 6);
carlock[meinauto[playerid][i]] = false;
break;
}
}
if(i == MAX_PLAYER_CARS+1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du bist bei keinem deiner Autos!");
}
}
return 1;
} -
Hast du dini_IntSet in der von mir geposteten Zeile jetzt richtig angewendet?
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if(strcmp(cmdtext, "/carlock", true) == 0)
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYER_CARS+1;i++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehiclePos(meinauto[playerid][i],x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,x,y,z))
{
if(carlock[meinauto[playerid][i]] == false)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
GetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,true,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 3000, 6);
carlock[meinauto[playerid][i]] = true;
return 1;
}
else
{
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
GetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(meinauto[playerid][i],engine,lights,alarm,false,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 3000, 6);
carlock[meinauto[playerid][i]] = false;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du bist bei keinem deiner Autos!");
return 1;
}
}
}Probiers mal so.
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ocmd:kill(playerid,params[])
{
new pID,reason,string[128], name[128], name2[128];
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return ErrorA
if(!IsPlayerConnected(pID)) return ErrorC
if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SCM(playerid,Blau,"Benutze:/kill [ID/NAME] [GRUND]");
SetPlayerHealth(pID,0);
GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich %s aus dem Grund (%s) gekillt!",name2,name,reason);
SCM(pID,Rot,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gekillt aus dem Grund %s (Abuse es nicht es wird gelogt)",name,reason);
SCM(playerid,hblau,string);
return 1;
}Probier es mal so.
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Dann poste das aktuelle Problem + Code.
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SetPlayerCheckpoint, OnPlayerEnterCheckpoint, CreateObject und DestroyObject.