Beiträge von .Gottkomplex.


    if(dialogid == DIALOG_WAFFENSHOPLS)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENSHOPLS,DIALOG_STYLE_LIST,"Nahkampfwaffen","Schlagring: PREIS\nMesser: PREIS\nKatana: PREIS\n","Kaufen","Abbruch");
    return 1;
    }


    }
    else
    {

    SendClientMessage(playerid,ROT,"Vielleicht überlegst du es dir.");
    return 1;

    }
    }


    Jetzt.


    if(dialogid == Dialog_Rad)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(509,x+2,y+2,z,0,0,125,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);

    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(481,x+2,y+2,z,0,0,1,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);

    }
    if(listitem == 2)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(510,x+2,y+2,z,0,0,101,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);

    }
    if(GetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt")==1)
    {
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug"));
    }
    SetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug", spawncar);
    SetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt", 1)
    return 1;
    }
    }

    Mach dich mal bitte zur Fraktion 3 und probier es nochmal hiermit aus. Sag mir dann, was im Chat angezeigt wurde.
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,226.3879,123.1326,999.0493))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,258.3405,77.7219,1003.6406))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, "A");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,327.2319,307.3490,999.1484))
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, "B");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,235.9074,1999.4119,18.7847))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerPos(playerid,322.3153,302.3583,999.1484);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,322.3153,302.3583,999.1484))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,235.9074,1999.4119,18.7847);
    }
    }

    Setz immer einen PVarInt wenn du "spawncar" gefüllt hast, bzw. gleich nachdem du ein Vehicle erstellt hast, damit du es erstmal gleich als PVar hast.
    Dann würde ich noch zusätzlich einen PVarInt setzen dafür, dass er eins erstellt hat. Zusätzlich eine kleine Abfrage einbauen.
    So würde das dann z.b. bei einem Dialog aussehen:



    if(dialogid == Dialog_Rad)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(509,x+2,y+2,z,0,0,125,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(481,x+2,y+2,z,0,0,1,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(510,x+2,y+2,z,0,0,101,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt")==1)
    {
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug"));
    }
    SetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug", spawncar);
    SetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt", 1)
    }
    }

    Ersetz das:



    dini_Set(Spielerdatei,"Clan",GetPVarString(playerid,"Clan"));


    durch das:



    new eec[128];
    GetPVarString(playerid,"Clan",eec,128);
    dini_Set(Spielerdatei,"Clan",eec);


    das wars.

    Hier.



    ocmd:mc(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,2))return SCM(playerid,Rot,"You cant use this Command!");
    new pID,input[54],string[128],Spielerdatei[64],new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Acc/%s.txt",name);
    if(sscanf(params,"us",pID,input)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /makeclan [playerid] [clanname]");
    SetPVarString(pID,"Clan",input);
    SaveAcc(pID);
    dini_Set(Spielerdatei, "Clan", input);
    format(string,sizeof(string),"Du hast einen Clan mit dem Namen %s erstellt!",input);
    SendClientMessage(playerid,Orange,string);
    return 1;
    }

    Bei GetPVarString musst du als Parameter zusätzlich einen String angeben, in den die Var gesetzt werden soll und seine Länge.


    Bsp:

    new string[128];
    GetPVarString(playerid, "Clan", string, 128);


    stock Registrierung(playerid, key[])
    {
    new Spielerdatei[64], ip[128], name[128];
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.txt", SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei, "Passwort", key);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    dini_Set(Spielerdatei, "Name", name);
    GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
    dini_Set(Spielerdatei, "IP", ip);

    return 1;
    }


    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerMoney[playerid] >= 200) { SendClientMessage(playerid, ROT, " You don't have enough money! "); return 1; }
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    }
    }