Campbell ©
Weil ich seine Returns drinnen gelassen habe.
Sind zwar unnötig aber was solls.
Campbell ©
Weil ich seine Returns drinnen gelassen habe.
Sind zwar unnötig aber was solls.
if(dialogid == DIALOG_WAFFENSHOPLS)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENSHOPLS,DIALOG_STYLE_LIST,"Nahkampfwaffen","Schlagring: PREIS\nMesser: PREIS\nKatana: PREIS\n","Kaufen","Abbruch");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Vielleicht überlegst du es dir.");
return 1;
}
}
Geht immer noch nicht
Danke das du geholfen hast
kamman das auch als ein public machen oder stock
Funktioniert es denn jetzt oder nicht?
Probier mal 1058.
Jetzt.
if(dialogid == Dialog_Rad)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
spawncar=CreateVehicle(509,x+2,y+2,z,0,0,125,131);
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
}
if(listitem == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
spawncar=CreateVehicle(481,x+2,y+2,z,0,0,1,131);
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
}
if(listitem == 2)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
spawncar=CreateVehicle(510,x+2,y+2,z,0,0,101,131);
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
}
if(GetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt")==1)
{
DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug"));
}
SetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug", spawncar);
SetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt", 1)
return 1;
}
}
Mach dich mal bitte zur Fraktion 3 und probier es nochmal hiermit aus. Sag mir dann, was im Chat angezeigt wurde.
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,226.3879,123.1326,999.0493))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,258.3405,77.7219,1003.6406))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, "A");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,327.2319,307.3490,999.1484))
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, "B");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,235.9074,1999.4119,18.7847))
{
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerPos(playerid,322.3153,302.3583,999.1484);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,322.3153,302.3583,999.1484))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,235.9074,1999.4119,18.7847);
}
}
Setz immer einen PVarInt wenn du "spawncar" gefüllt hast, bzw. gleich nachdem du ein Vehicle erstellt hast, damit du es erstmal gleich als PVar hast.
Dann würde ich noch zusätzlich einen PVarInt setzen dafür, dass er eins erstellt hat. Zusätzlich eine kleine Abfrage einbauen.
So würde das dann z.b. bei einem Dialog aussehen:
if(dialogid == Dialog_Rad)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
spawncar=CreateVehicle(509,x+2,y+2,z,0,0,125,131);
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
spawncar=CreateVehicle(481,x+2,y+2,z,0,0,1,131);
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
spawncar=CreateVehicle(510,x+2,y+2,z,0,0,101,131);
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt")==1)
{
DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug"));
}
SetPVarInt(playerid, "ErstelltesFahrzeug", spawncar);
SetPVarInt(playerid, "FahrzeugErstellt", 1)
}
}
Ersetz das:
dini_Set(Spielerdatei,"Clan",GetPVarString(playerid,"Clan"));
durch das:
new eec[128];
GetPVarString(playerid,"Clan",eec,128);
dini_Set(Spielerdatei,"Clan",eec);
das wars.
Hier.
ocmd:mc(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,2))return SCM(playerid,Rot,"You cant use this Command!");
new pID,input[54],string[128],Spielerdatei[64],new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Acc/%s.txt",name);
if(sscanf(params,"us",pID,input)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /makeclan [playerid] [clanname]");
SetPVarString(pID,"Clan",input);
SaveAcc(pID);
dini_Set(Spielerdatei, "Clan", input);
format(string,sizeof(string),"Du hast einen Clan mit dem Namen %s erstellt!",input);
SendClientMessage(playerid,Orange,string);
return 1;
}
Ich kenne nicht den Pfad zu deinen Ini Dateien.
Poste den Befehl, dann schreibe ich ihn dir um.
Was willst du denn jetzt genau?
Das alte Fahrzeug soll verschwinden, sobald du ein neues spawnst, oder?
Bei GetPVarString musst du als Parameter zusätzlich einen String angeben, in den die Var gesetzt werden soll und seine Länge.
Bsp:
new string[128];
GetPVarString(playerid, "Clan", string, 128);
Sag einfach: " Hey, es liegt nicht an mir sondern an dir.. " | Und wenn sie dann rumheult sagst du zur Beruhigung: " War nur spaß.. aber tdz hab ich kb mehr
"
Beste Möglichkeit?
Hahahhahahahaha. - Good job!
b2t:
-Facebook.
Die Schrift würde ich noch dunkler machen oder ihr einen Glanz geben.
stock Registrierung(playerid, key[])
{
new Spielerdatei[64], ip[128], name[128];
format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.txt", SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei, "Passwort", key);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
dini_Set(Spielerdatei, "Name", name);
GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
dini_Set(Spielerdatei, "IP", ip);
return 1;
}
Paranormal Activity 1-3
Insidious <-- Hab schon sehr sehr viele Horrofilme gesehen, jedoch noch keinen der so interessant ist
hunter=CreatePickup(1239,14,-1284.6592,2533.6265,110.6824,0);
Das Pickup ist gekommen, jedoch an den falschen Koordinaten, da du das Minus vergessen hast.
if(listitem == 0)
{
if(PlayerMoney[playerid] >= 200) { SendClientMessage(playerid, ROT, " You don't have enough money! "); return 1; }
{
GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
GivePlayerMoney(playerid,-200);
}
}