Hättest du es es gerne als DIALOG_STYLE_LIST oder DIALOG_STYLE_MSGBOX?
Also bei List wären dann die zwei Sprachen untereinander und man könnte sie auswählen.
Bei MSGBOX kann man dann den rechten Button (z.B. English) oder den linken Button (z.B. Deutsch) auswählen.
€: Ich habs jetzt mit MSGBOX gemacht.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[128],string[128],string2[128]; //Spielerdatei,sowie 2 Strings
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); //Ist klar
if(dini_Exists(Spielerdatei)) //Hier wird abgefragt ob der User Bereits registriert ist
{ //Wenn er registriert ist...
//DEUTSCH
if(GetPVarInt(playerid,"Deutsch") == 1)
{
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String1......
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,ServerName,string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
}
//ENGLISCH
else if(GetPVarInt(playerid,"English") == 1)
{
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Welcome Back {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Please enter your Password!",SpielerName(playerid)); //String1......
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,ServerName,string,"Login","Cancel"); //Login Dialog mit der Info string
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPRACHWAHL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, Servername, "Your Account wasn't found in our database.\nFirst choose your language.", "Deutsch", "Englisch");
}
Ganz oben DIALOG_SPRACHWAHL definen und unter OnDialogResponse das einfügen.
if(dialogid==DIALOG_SPRACHWAHL)
{
if(response)
{
new string2[400];
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "{FFFFFF}Du hast die Sprache {00C014}Deutsch{FFFFFF} gewählt.");
SetPVarInt(playerid, "Deutsch", 1);
format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Gib unten dein gewünschtes Passwort ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,ServerName,string2,"Registrieren","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
}
else
{
new string2[400];
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "{FFFFFF}You have chosen {00C014}english{FFFFFF} as your language.");
SetPVarInt(playerid, "English", 1);
format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Please enter your favorite password.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,ServerName,string2,"Register","Cancel");
}
}
Wenn irgendwelche Bugs oder Fehler auftreten bitte Bescheid sagen.