Ja aber es sind nie 128 Zeichen, es sind max 20.. und das ist sehr wenig
Beiträge von CrunKii
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Wie jetzt hier z.B.
Wie mach ich da den Chat längerdcmd_a(playerid,params[])
{
if(Player[playerid][pAdmin] >= 1) {
new atext[256];
if(sscanf(params,"s",atext)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"[Benutzung]{A8A8A8} /a [Text]");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"** [%d] Admin %s: %s **" ,Player[playerid][pAdmin],name,atext);
SendAdminMessage(COLOR_HELLBLUE,string);
} else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler]{A8A8A8} Sie besitzen nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls!");
return 1;
} -
Es ist jz schon bei 128, oder kann ich zb. 200 machen=
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Mir gefällts gar nicht. Die Farben passen gar nicht zusammen
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Weiß keiner wie ich einstellen, dass die Chats länger gehen und nicht nur bsi zu 15 Buchstaben?
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Wo muss dies hier rein?
Hab leider null Ahnungdcmd_a(playerid,params[]) { if(Player[playerid][pAdmin] >= 1) { new atext[256]; if(sscanf(params,"s",atext)){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"[Benutzung]{A8A8A8} /a [Text]"); } new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[128]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(string,sizeof(string),"** [%d] Admin %s: %s **" ,Player[playerid][pAdmin],name,atext); SendAdminMessage(COLOR_HELLBLUE,string); } else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler]{A8A8A8} Sie besitzen nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls!"); return 1;}
dcmd_a(playerid,params[])
{
if(Player[playerid][pAdmin] >= 1) {
new atext[256];
if(sscanf(params,"s",atext)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"[Benutzung]{A8A8A8} /a [Text]");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"** [%d] Admin %s: %s **" ,Player[playerid][pAdmin],name,atext);
SendAdminMessage(COLOR_HELLBLUE,string);
} else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler]{A8A8A8} Sie besitzen nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls!");
return 1;
}Kann mir keiner wer dabei helfen?
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(InDM[playerid])
{
case 0:
{
if(Team[playerid] == 0)//Yakuza
{
SetPlayerPos(playerid, -2719.7712, -318.7074, 7.8438);
}
else if(Team[playerid] == 1)//Triaden
{
SetPlayerPos(playerid, -2462.8484, 132.6171, 35.1719);
}
else if(Team[playerid] == 2)//GSF
{
SetPlayerPos(playerid, -2119.6999, -195.0000, 35.0000);
}
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
case 1:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 150);
new rand = random(sizeof(DM1Spawn));
SetPlayerPos(playerid, DM1Spawn[rand][0], DM1Spawn[rand][1], DM1Spawn[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1500);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 250);
new rand = random(sizeof(DM2Spawn));
SetPlayerPos(playerid, DM2Spawn[rand][0], DM2Spawn[rand][1], DM2Spawn[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1500);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 250);
new rand = random(sizeof(DM3Spawn));
SetPlayerPos(playerid, DM3Spawn[rand][0], DM3Spawn[rand][1], DM3Spawn[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid, 2);
}
case 4:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
new rand = random(sizeof(DeagleSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawn[rand][0], DeagleSpawn[rand][1], DeagleSpawn[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
}
case 5:
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
new rand = random(sizeof(Spawn1o1));
SetPlayerPos(playerid, Spawn1o1[rand][0], Spawn1o1[rand][1], Spawn1o1[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
}
return 1;
} -
Guten Tag, ich wollte in mein Script eine 3. Gang, die Grove Street einbauen.
Alles klappt mit den Skins etc, jedoch spawnen diese an der Triaden Base.//Yakuza AddPlayerClass(186, -2462.8484, 132.6171, 35.1719, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(122, -2462.8484, 132.6171, 35.1719, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(123, -2462.8484, 132.6171, 35.1719, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(224, -2462.8484, 132.6171, 35.1719, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(228, -2462.8484, 132.6171, 35.1719, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
//Triaden AddPlayerClass(117, -2719.7712, -318.7074, 7.8438, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(120, -2719.7712, -318.7074, 7.8438, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(169, -2719.7712, -318.7074, 7.8438, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(203, -2719.7712, -318.7074, 7.8438, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(294, -2719.7712, -318.7074, 7.8438, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //GSF AddPlayerClass(105, -2119.6999, -195.0000, 35.0000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(106, -2119.6999, -195.0000, 35.0000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(107, -2119.6999, -195.0000, 35.0000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(269, -2119.6999, -195.0000, 35.0000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); AddPlayerClass(271, -2119.6999, -195.0000, 35.0000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);Also die GSF Skins spawnen nicht an den Koordinaten, wo angegeben, sondern an den Triadenspawns
Vllt kann man das auch noch brauchen
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetPlayerPos(playerid, 487.9458, -5.9515, 1002.0867); SetPlayerFacingAngle(playerid, 180); SetPlayerInterior(playerid, 17); SetPlayerCameraPos(playerid, 487.8283, -11.4869, 1001.7832); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.8446, -10.4885, 1001.7479); switch(classid) { case 0,1,2,3,4: Team[playerid] = 1; default: Team[playerid] = 0; }
if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY); GameTextForPlayer(playerid, "~w~Yakuza", 1500, 6); } else if(classid == 5 || classid == 6 || classid == 7 || classid == 8 || classid == 9) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE); GameTextForPlayer(playerid, "~b~Triaden", 1500, 6); } else if(classid == 10 || classid == 11 || classid == 12 || classid == 13 || classid == 14) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_GSF); GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 1500, 6); } return 1;} -
Wo muss dies hier rein?
Hab leider null Ahnungdcmd_a(playerid,params[]) { if(Player[playerid][pAdmin] >= 1) { new atext[256]; if(sscanf(params,"s",atext)){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"[Benutzung]{A8A8A8} /a [Text]"); } new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[128]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(string,sizeof(string),"** [%d] Admin %s: %s **" ,Player[playerid][pAdmin],name,atext); SendAdminMessage(COLOR_HELLBLUE,string); } else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler]{A8A8A8} Sie besitzen nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls!"); return 1;}
dcmd_a(playerid,params[])
{
if(Player[playerid][pAdmin] >= 1) {
new atext[256];
if(sscanf(params,"s",atext)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"[Benutzung]{A8A8A8} /a [Text]");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"** [%d] Admin %s: %s **" ,Player[playerid][pAdmin],name,atext);
SendAdminMessage(COLOR_HELLBLUE,string);
} else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Fehler]{A8A8A8} Sie besitzen nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls!");
return 1;
} -
Wie kann ich diesen vergrößern ?
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Hm kann mir wer helfen?
WEnn ich z.b. was im /a Chat schreibe, dann ist der Chat so kurz, also höchstens 15 Buchstaben lang.
Wie kann ich das ändern? -
Wir haben doch eins, dies möchte ich aber persönlich mit dem Scripter dann besprechen
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Also ja mehr oder weniger, also anfang Zivi, dort vllt Materialen für Gangs fahren, diese dann an die Gangs verkaufe, und die Gangs können damit Waffen machen.
Drogen ginge auch. -
Ja also es soll so wie ein Roleplayserver aufgebaut sein, also Gangs, Zivis und Cops.
Wenn jemand German-Roleplay kennt, also GRP ohne Roleplay, also ohne unnötige Jobs etc. Oamt usw. -
Ich suche einen Scripter mit viel Erfahrung.
Ich bezahle mit Paysafecard. Der Preis hängt von der Schnelligkeit und Qualität ab.
Jedoch bezahle ich nicht mehr also 200€ !Was ich suche:
Ich brauche ein Roleplay Script, aber nur ohne Roleplay. Also es soll verschiedene Gangs geben, welche in San Fierro ihren Spawn haben.
Das Ganze spielt sich auch nur in San Fierro ab. Diese können gegeneinander /startwar machen, aber auch /stopwar nach einer bestimmten Zeit.
Ebenso soll es Gangfights um Gebiete und BIZes geben. In den Gangs soll es verschieden interne Ranks geben, also Leader, Co-Leader etc, welche auch /uninvite können bzw /invite usw können.
Am Anfang, wenn man auf der Server joint, ist man Zivilist und man kann einen von 2 - 3 Jobs annehmen können, um sich anfangs ein bisschen Geld zu verdienen. Ebenso können diese auch 24-7 zb ausrauben.
Es soll auch Cops, also das SFPD geben, diese können die Wanteds arresten, bzw erschießen.
Wenn eine Gang Startwar auf eine andere Gang hat, und diese tötet, sollte der Töter 1 Wanted bekommen, deshalb Cops.
Weiteres via PN, bzw Skype______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Ihr mit euren Vorurteilen.
Kommt erstmal auf den Server, nur Posthunting -
Es ist ein selfmade Script, nichts editiert.
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Future-Deathmatch - Release 30.12
Hallo Community,
wir, das Future-Deathmatch Team möchten euch gerne unseren San Andreas Multiplayer Deathmatch Server vorstellen. Der Server ist noch nicht online, jedoch möchten wir uns gleich mal eine kleine Community vorab aufbauen. Als Releasedatum haben wir uns den 30.12.2012 - 18 Uhr vorgenommen und dies wird höchstwahrscheinlich klappen.Server Daten
Forum: Startseite - Future-Deathmatch
Teamspeak: // [ Release: 30.12.2012 - 18 Uhr ]
Server: // [ Release: 30.12.2012 - 18 Uhr ]Informationen
Anfangs hat man die Möglichkeit zwischen zwei Gangs zu wählen. Die Yakuza oder Triaden Mafia, beide haben jeweils eine eigene Base mit Gangfahrzeugen.
Ziel hierbei ist es, den Gegner auszuschalten, jedoch besitzt man anfangs keine Waffen. Diese muss man sich erst im San Fierro Ammunation kaufen [/buy].
Es gibt aber auch auch verschiedene Deathmatch Arenen, wie beispielsweise [ /dm1 - /dm2 - /dm3 - /deagle - /1o1 ]Features
Hitsound
Professionelles Warnsystem
Anti C-Bug SystemMit freundlichen Grüßen,
das Future-Deathmatch Team -
Weis jemand wie die Animation an einem Automaten wenn man was isst heißt?
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Okay habs, hab noch eine Frage, hat jemand ein Script von MOTD, also Message of the Day