Du weißt nicht noch zufällig was die Lösung für Romanov auf Seite 1 von dir war oder? xD habe nämlich jetzt das selbe Problem nur im Zusammenhang mit JunkBuster 11 naja werde mal die 10er Version ausprobieren.
Beiträge von Zyankali
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Wow ich wusste zwar das du aktiv bist aber das ich nach 5 min sofort eine Antwort bekomme Respekt!!!
Achso dein beispiel Autohaus in Los Santos hat einen kleinen Bug die Autos dort spawnen bereits beschädigt ist aber nicht weiter schlimm liegt wohl am Spawn Punkt^^
Ist es eigentlich schlimm wenn man dem FS die selben MYSQL Daten zuweisen tut wie dem Gamemode selbst oder sollte ich für das FS andere Zugangsdaten nutzen? -
Hallo habe das Script als FS bei mir eingebaut und es scheint auch alles soweit sauber zu laufen jetzt würde ich gerne mal wissen welche JunkBuster Version wohl am besten damit läuft? Version 10, 11? Ja ich weiß JunkBuster ist in zwischen bereits ein wenig eingestaubt aber trotzdem noch nützlich.
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Das ist zwar nett gemeint aber wie schon oben ggeschrieben ist die Seite nicht erreichbar.
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Okay Danke für die Info hast du eventuell die R5 und könntest mir die über einen Link bereit stellen?
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Hallo erstmal, ein wirklich schönes und umfangreiches Tutorial und im Gegensatz zu einigen anderen Tutorials eigentlich recht einfach zu verstehen jedoch habe ich ein paar Fehler bei denen ich mich über Hilfe freuen würde.
CodeC:\Users\Zyan\Desktop\GTA San Andreas\SAMP-Server\gamemodes\test_area.pwn(368) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len") C:\Users\Zyan\Desktop\GTA San Andreas\SAMP-Server\gamemodes\test_area.pwn(370) : error 017: undefined symbol "mysql_query" C:\Users\Zyan\Desktop\GTA San Andreas\SAMP-Server\gamemodes\test_area.pwn(409) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
Habe ich etwas vergessen oder liegt es gar am Plugin den wie der User über mir nutze ich R7 wobei ich auch bereit bin auf frühere Versionen umzusteigen, die 3 Fehler Meldungen häufen sich bei mir noch einige male aber ich muss ja nicht 2 Meter die selben Angaben pasten^^.
Hmm aus anderen Beiträgen schließe ich das R7 falsch ist bzw. die Include.
Von wo könnte ich den die R6 noch bekommen den die scheint mir doch irgendwie erprobter zu sein nur ist die Seite leider Down.Mfg Zyan
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Zitat
JBC_GetPlayerSpeed
ist 2 mal drin eins davon löschen
Ja soweit bin ich auch schon und meine Versuche endeten bisher immer mit den verschiedensten Bugs, von freezing bis hin zum totalem server kolabs, könntest du mir das nicht machen wenn ich dir die pwn schicke?JBC_GetPlayerSpeed ist im Car System zum Beispiel gar nicht vorhanden? Nur GetPlayerSpeed und wenn ich da was lösche buggt es wieder.
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Hey einen wunderschönen guten Abend, mein Problem ist folgendes ich habe auf einem Server JunkBuster 10 installiert, v11 funktionierte bei mir leider nicht und habe jetzt das Car System von Dark Trigardon so weit so gut... beides für sich funktioniert tadellos nur muss ich ja JunkBuster in das Car System intigrieren damit es niemanden wegen Money Hack oder Car Spawn kickt wenn ich dies versuche gibt mir der Compiler folgende Errors aus und ich habe einfach nicht das verständnis um bei JunkBuster oder DT im script rum zu fuschen
C:\Users\Zyan\Desktop\dtdc\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6588) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Zyan\Desktop\dtdc\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6589) : error 021: symbol already defined: "JBC_GetPlayerSpeed"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Ich weiß das eine Funktion quasi doppelt vorhanden ist aber ich weiß nicht wie genau ich das beheben kann, es ist bisher nur gescheitert.
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Ich habe mein Script ein wenig entrümpelt und dabei wohl etwas zu viel gelöscht, wenn man jetzt stirbt erscheint zunächst das menü mit den beiden feilen und dem button spawn und erst nach betätigen des knopfes spawne ich neu was habe ich versehentlich gelöscht? und wo muss es stehen?
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Also das Deutsch was der Autor in seinem Tutorial verwendet ist ähm sehr eigen um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich werde es wohl auch mal versuchen.
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Hmm ja habe ich okay ich probiere es mal.
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öhm und wie?, bisher hatte ich
SetPlayerPos(playerid, Startspawn);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 181.4034); -
Mal wieder was doofes, ich habe die Skin auswahl nach dem login entfernt und möchte lediglich das der spieler nach dem er sich eingelogt hat spawnt an von mir vorgegebenen kordinaten, wie mach ich das?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
} -
Sind die nicht standard weiß? Bin grad am Handy aber im Sa-Mp Beispiel RollPlay Script ist es definiert glaube unter OnGameModeInit.
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Hallo ich bin der Zyan und seit ca. einer Woche hier aktiv und jetzt dachte ich es wird Zeit mich mal vorzustellen. ich habe Kentnisse in html, html5 und php sowie grundlegende in C++ welches ich gerade lerne.
In der ersten Woche hier ist mir positiv aufgefallen das es hier möglich ist zu den einfachsten Fragen wirklich gute Erklärungen zu bekommen und nur sehr selten doofe Antworten bekommt, das finde ich super.
Hmm über mich sonst... ich spiele sehr gerne C&C Generäls Zero Hour und bin auch bei einigen anderen Spielen im Modding Bereich aktiv.
Das wars erstmal von mir.
Zyan
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Ich möchte ein Filterscript in die Gamemode umschreiben habe nun folgenden Teil
public OnFilterScriptExit()
{
for(new i = 0; i < sizeof Autohaus; i++) //schleife die alle autohäuser durchgeht.
{
new datei[75];
format(datei,sizeof(datei),"/Autohaeuser/%s.ini",Autohaus[i][Name]);
dini_Set(datei,"Besitzer",Autohaus[i][Besitzer]);
dini_IntSet(datei,"Kasse",Autohaus[i][Kasse]);
}
for(new j = 0; j < sizeof Buycars; j++)
{
DestroyVehicle(kaufauto[j]);
}
return 1;
}und frage mich nun wo dieser eingetragen werden muss, OnGameModeExit wäre ja sinnfrei.
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Ich habe zur Zeit eine gamemode und mehrere Filterscripts aber jetzt tritt bei einem Filterscript ein Problem auf (nach einem Dialog frezzed der Player) jetzt muss ich herausfinden warum dies der Fall ist und würde nun gerne wissen wie die richtige Vorgehensweise dafür ist. In keinem der Scripts treten Errors auf und ich habe auch keinen wirklichen Ansatzpunkt wie genau der Fehler aussehen könnte außer das ich kein Command verwende welches frezzed.
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rein testweise hatte ich bei Zeile 12 TogglePlayerControllable(playerid,0); das mal mit einer 1 ersetzt allerdings war das Ergebnis das selbe. Jaja xD lach nur.
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Guten Morgen ich habe diesen Code aus dem Tutorial HIER und bin am verzweifeln den egal was ich mache sobald ich in das Auto steige und sich der Dialog öffnet werde ich direkt danach gefrezzed und es hat anscheinend noch nicht einmal etwas mit dem
TogglePlayerControllable(playerid,0);
im Code zu tun da auch nach einem ersetzen mit 1 gefrezzed wird hier einmal der Code:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
{
if(vehicleid == kaufauto[i])
{
new str[150];
format(str,sizeof(str),"Möchten Sie dieses Fahrzeug kaufen?\n\nName: %s\nPreis: %d", Buycars[i][Name], Buycars[i][Preis]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Buycar,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokauf",str,"Kaufen","Abbrechen");
}
else continue;
}
}
return 1;
}und auch nochmal die Dialog response falls diese wichtig ist
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])
{
if(dialogid == Dialog_Buycar)
{
if(response)
{
//Geld abfrage bearbeiten!!!
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
{
if(vehicleid == kaufauto[i])
{
new Geld = GetPlayerMoney(playerid); //anpassen!!
if(Geld >= Buycars[i][Preis]) //geld abfrage anpassen!"
{
new datei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(datei,sizeof(datei),"/Autos/%s_Auto_0.ini",name); // verzeichnis: /scriptfiles/ordner/name_auto_id.ini
if(dini_Exists(datei))
{
new datei2[100];
format(datei2,sizeof(datei2),"/Autos/%s_Auto_1.ini",name);
if(dini_Exists(datei2))
{
SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie besitzen bereits 2 Fahrzeuge!!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else AutoKaufen(playerid,1); //eigenes public
}
else AutoKaufen(playerid,0); //eigenes public
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xDD0000FF,"Fehler: Sie haben nicht genügend Geld!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return 1;
}Ich würde hier nicht fragen wenn ich nicht schon mehrere Stunden dran sitzen würde und mir so langsam die Ideen ausgehen.
Hier noch einmal das komplette Script bei PASTEBIN.
Mfg Zyan