Beiträge von DJ97NLP

    RunAway, Weiß jetz nciht genau was du meinst (Sorry)
    Hier mal mein Enum

    enum SpielerDatei
    {
    sPasswort,
    sBargeld,
    sLevel,
    sAdmin,
    sGemutet,
    sSkin,
    sGeschlecht,
    sAlter
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDatei];

    Das kann sein, Habe da noch was Gefunden ist meinem Script



    case DIALOG_REGISTRATION:
    {
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server: Du musst ein {FF0000}Passwort {FFFFFF}angeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}German Engine-RealLife {FF0000}Registration","{FFFFFF}Es wurde {FF0000}kein Account {FFFFFF}in der Datenbank mit diesen Namen gefunden!\nDamit du aber bei uns Spielen kannst musst du ein {FF0000}Account {FFFFFF}Besitzen!\nUm dir ein {FF0000}Account {FFFFFF}zu Erstellen trage ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteString("Passwort",inputtext);
    INI_WriteInt("Admin",0);
    INI_WriteInt("Level",2);
    INI_WriteInt("Bargeld",25000);
    INI_WriteInt("Gemutet",0);
    INI_WriteInt("Skin",25);
    INI_WriteInt("Geschlecht",0);
    INI_WriteInt("Alter",0);
    INI_Save();
    INI_Close();
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}German Engine-RealLife {FF0000}Geschlecht Auswahl","{FFFFFF}Du musst nun dein Geschlecht Auswählen!","Männlich","Weiblich");
    return 1;
    }
    }

    Bei der Registration setze ich das Alter und Geschlecht erst auf die 0! Ist das der Fehler?

    Hier bitte

    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [23:57:08] filterscripts = "" (string)
    [23:57:08]
    [23:57:08] Server Plugins
    [23:57:08] --------------
    [23:57:08] Loading plugin: sscanf
    [23:57:08]


    [23:57:08] ===============================


    [23:57:08] sscanf plugin loaded.


    [23:57:08] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [23:57:08] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [23:57:08] ===============================


    [23:57:08] Loaded.
    [23:57:08] Loaded 1 plugins.


    [23:57:08]
    [23:57:08] Filterscripts
    [23:57:08] ---------------
    [23:57:08] Loaded 0 filterscripts.


    [23:57:08] OnGameo
    [23:57:08]
    ----------------------------------
    [23:57:08] Script wird Geladen!
    [23:57:08] ----------------------------------


    [23:57:08] Number of vehicle models: 0
    [23:57:27] Incoming connection: 127.0.0.1:2651
    [23:57:27] [join] RPGVideosHD has joined the server (0:127.0.0.1)
    [23:57:40] 97
    [23:57:40] [part] RPGVideosHD has left the server (0:1)
    [23:57:45] --- Server Shutting Down.
    [23:57:45]


    [23:57:45] ===============================


    [23:57:45] sscanf plugin unloaded.


    [23:57:45] ===============================




    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [23:49:03] filterscripts = "" (string)
    [23:49:03]
    [23:49:03] Server Plugins
    [23:49:03] --------------
    [23:49:03] Loading plugin: sscanf
    [23:49:03]


    [23:49:03] ===============================


    [23:49:03] sscanf plugin loaded.


    [23:49:03] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [23:49:03] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [23:49:03] ===============================


    [23:49:03] Loaded.
    [23:49:03] Loaded 1 plugins.


    [23:49:03]
    [23:49:03] Filterscripts
    [23:49:03] ---------------
    [23:49:03] Loaded 0 filterscripts.


    [23:49:03] OnGameo
    [23:49:03]
    ----------------------------------
    [23:49:03] Script wird Geladen!
    [23:49:03] ----------------------------------


    [23:49:03] Number of vehicle models: 0
    [23:49:22] Incoming connection: 127.0.0.1:2522
    [23:49:22] [join] RPGVideosHD has joined the server (0:127.0.0.1)
    [23:49:28] 15
    [23:49:37] [part] RPGVideosHD has left the server (0:1)
    [23:49:47] --- Server Shutting Down.
    [23:49:47]


    [23:49:47] ===============================


    [23:49:47] sscanf plugin unloaded.


    [23:49:47] ===============================


    Bitte. :)

    Warum sollen Stocks Erstellt werden wenn die Unötig sind? Und nicht jeder ist gleich ein Profi Scripter meine Güte was ist bei dir den los?


    Hier beim Dialog zum Einloggen wird alles Geladen

    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][sPasswort],"Passwort",20);
    if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][sPasswort],true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server: Das {FF0000}Passwort {FFFFFF}ist {FF0000}Falsch{FFFFFF}!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}German Engine-RealLife {FF0000}Einloggen","{FFFFFF}Es wurde {FF0000}ein Account {FFFFFF}in der Datenbank mit diesen Namen gefunden!\nDamit du aber bei uns Weiter Spielen kannst musst du dich {FF0000}Einloggen{FFFFFF}!\nUm weiter zu Spielen mit diesem {FF0000}Account {FFFFFF}musst du das Passwort ist das Feld eingeben!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    SetPlayerScore(playerid,INI_ReadInt("Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,INI_ReadInt("Bargeld"));
    SpielerInfo[playerid][sAdmin]=INI_ReadInt("Admin");
    SpielerInfo[playerid][sGemutet]=INI_ReadInt("Gemutet");
    SpielerInfo[playerid][sSkin]=INI_ReadInt("Skin");
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht]=INI_ReadInt("Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][sAlter]=INI_ReadInt("Alter");
    INI_Close();
    return 1;
    }

    Den Stock "SpielerSpeichern" gibt es bei SII nicht. ;)
    Beim Disconnecten wird alles Gespeichert!



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
    INI_WriteInt("Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    INI_WriteInt("Admin",SpielerInfo[playerid][sAdmin]);
    INI_WriteInt("Gemutet",SpielerInfo[playerid][sGemutet]);
    INI_WriteInt("Skin",SpielerInfo[playerid][sSkin]);
    INI_WriteInt("Geschlecht",SpielerInfo[playerid][sGeschlecht]);
    INI_WriteInt("Alter",SpielerInfo[playerid][sAlter]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend,
    In meinem Script wird die Zahl nicht Richtig Abgespeichert!



    So wird es Gespeichert sollte aber so aussehen!



    So soll es aussehen!



    case DIALOG_ALTER:
    {
    if(response)
    {
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server: Du musst dein Alter angeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}German Engine-RealLife {FF0000}Alter","{FFFFFF}Bitte gebe nun dein Alter an!\nz.B. 15","Weiter","");
    return 1;
    }
    SpielerInfo[playerid][sAlter]=strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}German Engine-RealLife {FF0000}Einloggen","{FFFFFF}Es wurde {FF0000}ein Account {FFFFFF}in der Datenbank mit diesen Namen gefunden!\nDamit du aber bei uns Weiter Spielen kannst musst du dich {FF0000}Einloggen{FFFFFF}!\nUm weiter zu Spielen mit diesem {FF0000}Account {FFFFFF}musst du das Passwort ist das Feld eingeben!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Hier aus dem "OnPlayerDialogResponse" wo die Zahl Gespeichert werden soll!



    stock IsNumeric(const string[])
    {
    new length=strlen(string);
    if(length==0)
    {
    return 0;
    }
    for (new i=0; i<length; i++)
    {
    if (!((string[i] <= '9' && string[i] >= '0') || (i==0 && (string[i]=='-' || string[i]=='+'))))
    {
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ist der "stock" damit die Eingebene Zahl auch Gespeichert werden kann!

    Danke an Padarom.
    Das er es mir Gezeigt bzw. Erklärt hat wo die Unterschiede liegen und wie einfacher es ist. :)


    Logan_Adams
    Öhm, Werde dich in Skype adden wen ich dein Skype Namen habe. ;) Und melde mich bei dir wen ich Hilfe benötiege!


    threaded Querys benutzen. : Hast du einen Link zum Therad? :S