Beiträge von DJ97NLP

    Jetz habe ich noch Zwei Warns.

    Zeile (1005) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile (1004) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "final_speed_int"


    Die Zeilen

    TextDrawSetString(SpeedoKMH[i],final_speed_int); <-- Zeile 1005
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round); <-- Zeile 1004

    Jetz bekomme ich 1 Erro und 4 Warns



    Zeile (1005) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile (1004) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "final_speed_int"
    Zeile (1271) : warning 203: symbol is never used: "TachoX"
    Zeile (1271) : warning 203: symbol is never used: "TachoY"
    Zeile (1271) : warning 203: symbol is never used: "TachoZ"


    Die Zeilen

    TextDrawSetString(SpeedoKMH[i],final_speed_int);
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    TachoX,TachoY,TachoZ sind in zeilen die ich nicht besitze.

    Habe es nun Eingefügt. Aber bekomme Erros

    Zeile (1000) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Zeile (1004) : error 017: undefined symbol "speed"
    Zeile (1004) : error 017: undefined symbol "speed"
    Zeile (1004) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (1004) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Zeilen



    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(vehicleid,speed_x,speed_y,speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667;
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    format(speed,sizeof(speed),"%d",floatround(value/3200));

    Ah, Also muss ich dies hier Bearbeiten bzw. die neue Funktion einbauen?

    public UpdateSpeedo()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {


    new speed[128];
    new Float:xfloat,Float:yfloat,Float:zfloat;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(i, xfloat, yfloat, zfloat);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xfloat,TachoX[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yfloat,TachoY[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zfloat,TachoZ[i])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    TachoX[i] = xfloat;
    TachoY[i] = yfloat;
    TachoZ[i] = zfloat;
    format(speed,sizeof(speed),"%d",floatround(value/3200));
    TextDrawSetString(SpeedoKMH[i],speed);
    new namestring[128];
    format(namestring,sizeof(namestring),"%s",FahrzeugName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(SpeedoVeh[i],namestring);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Tacho ist von 2011, mittlerweile misst man die Geschwindigkeit nichtmehr indem man einfach den Abstand zwischen der Position jetzt und der Positionen von vor einer Sekunde misst (deswegen bringt es da auch nichts den Timer schneller zu machen ;) )
    Google einfach mal nach "samp GetVehicleSpeed" da wirste auf Themen im Englischen Forum treffen wo mit GetVehicleVelocity gearbeitet wurde.
    Die Funktionen dann einfach einbinden und man hat einen Up-To-Date Tacho.

    Danke für die Hilfe. Nur wie bzw. wo muss ich dieses "GetVehicleSpeed" anwenden?
    Bin ein Noob im Thema Speedo memter....

    Danke, Jetz geht es!
    Öhm, Eine Frage noch!
    Die "KM/H" Anzeige hängt ganz schön hinterhet. Kann mann es machen das die Genauer ist? z.B. Ich gebe Gas steht da "5 KM/H" und danach "61 KM/H" Also das Speedo hängt hinterher.

    Guten Abend,
    Ich habe das Speedometer und Tank system genommen ([ FILTERSCRIPT ] Speedometer + Tank System [By !Stan])
    Und bekomme ein Erro. :S Hier bitte.

    Zeile (20) : error 017: undefined symbol "CAR_AMOUNT"


    Nun zur Zeile

    new Gas[CAR_AMOUNT], Betanken[MAX_PLAYERS],Float:TachoX[MAX_PLAYERS],Float:TachoY[MAX_PLAYERS],Float:TachoZ[MAX_PLAYERS];

    Guten Abend,
    Ich Scripte mit SII und er Speichert mein Geld und Level nicht in die SpielerDatei!



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTRATION:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server: {FFFFFF}Du hast denn Server Verlassen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server: {FFFFFF}Du musst ein Passwort eingeben! (Empfohlen: 6-8 Buchstaben und Zahlen)");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Engine-RealLife","{FFFFFF}Es wurde kein Account mit diesen Namen in der Datenbank gefunden!\nDamit du bei uns Spielen kannst, Musst du dich Registrieren, Trage dazu ein Gewünchtes Passwort in das Feld ein!\n \n{FF0000}mfg. Engine-RealLife Team{FFFFFF}!","Registration","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteString("Passwort",inputtext);
    INI_WriteInt("Adminlevel",0);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    INI_Save();
    INI_Close();
    return 1;
    }
    }
    }
    case DIALOG_EINLOGGEN:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server: {FFFFFF}Du hast denn Server Verlassen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server: {FFFFFF}Du musst ein Passwort eingeben um sich Einzuloggen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Engine-RealLife","{FFFFFF}Es wurde ein Account mit diesen Namen in der Datenbank gefunden!\nDamit du weiter auf deine Stats Spielen kannst musst du dich Einloggen, Trage dazu dein Passwort in das Feld ein!\n \n {FF0000}mfg. Engine-RealLife Team{FFFFFF}!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][sPasswort],"Passwort",20);
    if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][sPasswort],true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server: {FFFFFF}Das Eingegebene Passwort ist Falsch!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Engine-RealLife","{FFFFFF}Es wurde ein Account mit diesen Namen in der Datenbank gefunden!\nDamit du weiter auf deine Stats Spielen kannst musst du dich Einloggen, Trage dazu dein Passwort in das Feld ein!\n \n {FF0000}mfg. Engine-RealLife Team{FFFFFF}!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]=INI_ReadInt("Adminlevel");
    SetPlayerScore(playerid,INI_ReadInt("Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,INI_ReadInt("Geldboerse"));
    INI_Close();
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend,
    Wie Scripte ich es, Das der Chat leer ist! Also mit

    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");
    SendClientMessage(playerid,Weiss," ");

    Ist nicht Wirklich Sparsam! Geht es auch noch anders?