die Umlaute fehlen ... (üöä)
Beiträge von Goech
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alles wie vorhin
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ocmd:respawncars(playerid,params[])
{
if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
{
for(new i; i < 21; i++)
{
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
{
SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
}
}
}
}
}
also sie respawen auch wenn sie besetzt sind
wie bekomme ich das richtig hin ? -
Hast du bei OnPlayerCommand das return1; weg gemacht ??
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ocmd:respawncars(playerid,params[])
{
if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
{
for(new i; i < 21; i++)
{
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
{
SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
}
}
}
}
}ist das hier richtig ??
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genau danke
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GetPlayerMoney(playerid) -= Geld;
ihr wisst was ich will schreiben ;D , wie geht das nochmal -
ok danke
Pawno Kentniss ++;
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und wenn ich es dann bei GamemodeInit einfügen will kann ich schreiben
Fraktionload(status); -
SetPlayerPos(playerid,2498.4578,-1685.6561,13.4433);
SetPlayerFacingAngle(playerid,10.4582);
SetPlayerCameraPos(playerid,2498.7856,-1689.9517,13.4600);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2498.2268,-1684.4893,13.4086);also dies hast du auch bei Gamemode init gemacht ?? , wenn ja dann kann es ja nicht gehen mach diese Positionen bei OnPlayerConnect
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Function Fraktionload()
{
new status;
status = 1;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[1][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[1][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[1][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[1][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 2;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[2][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[2][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[2][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[2][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 3;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[3][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[3][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[3][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[3][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 4;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[4][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[4][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[4][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[4][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 5;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[5][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[5][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[5][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[5][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 6;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[6][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[6][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[6][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[6][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 7;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[7][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[7][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[7][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[7][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 8;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[8][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[8][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[8][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[8][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 9;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[9][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[9][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[9][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[9][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
status = 10;
format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
fFraktion[10][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
fFraktion[10][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
fFraktion[10][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
fFraktion[10][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");
}stock GetFraktionNamewithstatus()
{
new string[30];
switch(status)
{
case 1:format(string,30,"Medic");
case 2:format(string,30,"LSPD");
case 3:format(string,30,"Atzecas");
case 4:format(string,30,"Yakuza");
case 5:format(string,30,"Vagos");
case 6:format(string,30,"Newsreporter");
case 7:format(string,30,"FBI");
case 8:format(string,30,"Hitman");
case 9:format(string,30,"Ballas");
case 10:format(string,30,"Grove Street");
default:format(string,30,"Zivilisten");
}
return string;
}
und ja also ich bekomme diese Errors
error 076; Syntax
ja also jede Zeile wo format steht
also Zeile 6,14, 21 ,28 ... -
ohh
Pawno Kentniss ++;vielen Dank
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for(new i = 0; i < 21; i++)
{}
und für die jeweilige Zahl nimmst du einfach i.
Die Schleife geht also von 0 - 20
und wie kann ich dann abfragen ob i zu den Fcars[_][_] gehört ??(also wie schreibt man diese if abfrage )
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ocmd:respawncars(playerid,params[])
{
if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
{
SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]] [20]);
}
}wie kann man bei [20] jedes Auto auswählen
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wie geht nochmal die if abfrage ob der spieler in einem spieler sitzt
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ja ich bin zu dumm *_* dieses problem nervt mich so
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ocmd:einladung(playerid,params[])
{
new Eingabe[9];
if(sscanf(params,"s[9]",Eingabe))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
if(!strcmp(Eingabe, "annehmen", true))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"annehmen");
}
else if(!strcmp(Eingabe, "ablehnen", true))
{
//Wenn ablehnen
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"ablehnen..");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
}
return 1;
}also IG ist nichts anders
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probiert aber funktioniert nicht
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ocmd:einladung(playerid,params[])
{
new Eingabe[8];
if(sscanf(params,"s[8]",Eingabe))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
if(!strcmp(Eingabe, "annehmen", true))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"annehmen");
}
else if(!strcmp(Eingabe, "ablehnen", true))
{
//Wenn ablehnen
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"ablehnen..");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
}
return 1;
} -
also danke erstmal IntelligenT , aber bei mir ist jz ein Fehler
bei /einladung annehmen schreibe kommt Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen] auch bei /einladung ablenhen
also immer komm Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]