Beiträge von Goech

    ocmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
    {
    for(new i; i < 21; i++)
    {
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
    {
    SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
    }
    }
    }
    }
    }
    also sie respawen auch wenn sie besetzt sind
    wie bekomme ich das richtig hin :S ?

    ocmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
    {
    for(new i; i < 21; i++)
    {
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
    {
    SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
    }
    }
    }
    }
    }


    ist das hier richtig :S ??


    SetPlayerPos(playerid,2498.4578,-1685.6561,13.4433);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,10.4582);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2498.7856,-1689.9517,13.4600);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2498.2268,-1684.4893,13.4086);


    also dies hast du auch bei Gamemode init gemacht ?? , wenn ja dann kann es ja nicht gehen mach diese Positionen bei OnPlayerConnect

    Function Fraktionload()
    {
    new status;
    status = 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);

    fFraktion[1][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[1][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[1][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[1][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 2;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[2][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[2][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[2][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[2][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 3;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[3][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[3][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[3][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[3][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 4;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[4][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[4][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[4][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[4][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 5;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[5][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[5][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[5][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[5][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 6;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[6][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[6][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[6][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[6][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 7;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[7][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[7][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[7][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[7][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 8;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[8][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[8][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[8][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[8][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 9;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[9][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[9][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[9][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[9][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    status = 10;
    format(string,sizeof(string),"/Fraktionen/%s",GetFraktionNamewithstatus);
    fFraktion[10][Fkasse] = dini_Int(string,"Fkasse");
    fFraktion[10][Leader] = dini_Int(string,"Leader");
    fFraktion[10][Co_Leader] = dini_Int(string,"Co-Leader");
    fFraktion[10][Punkte] = dini_Int(string,"Punkte");

    }



    stock GetFraktionNamewithstatus()
    {
    new string[30];
    switch(status)
    {
    case 1:format(string,30,"Medic");
    case 2:format(string,30,"LSPD");
    case 3:format(string,30,"Atzecas");
    case 4:format(string,30,"Yakuza");
    case 5:format(string,30,"Vagos");
    case 6:format(string,30,"Newsreporter");
    case 7:format(string,30,"FBI");
    case 8:format(string,30,"Hitman");
    case 9:format(string,30,"Ballas");
    case 10:format(string,30,"Grove Street");
    default:format(string,30,"Zivilisten");
    }
    return string;
    }

    und ja also ich bekomme diese Errors
    error 076; Syntax

    ja also jede Zeile wo format steht
    also Zeile 6,14, 21 ,28 ...

    ocmd:einladung(playerid,params[])
    {
    new Eingabe[9];
    if(sscanf(params,"s[9]",Eingabe))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    if(!strcmp(Eingabe, "annehmen", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"annehmen");
    }
    else if(!strcmp(Eingabe, "ablehnen", true))
    {
    //Wenn ablehnen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"ablehnen..");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    }
    return 1;
    }


    also IG ist nichts anders

    ocmd:einladung(playerid,params[])
    {
    new Eingabe[8];
    if(sscanf(params,"s[8]",Eingabe))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    if(!strcmp(Eingabe, "annehmen", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"annehmen");
    }
    else if(!strcmp(Eingabe, "ablehnen", true))
    {
    //Wenn ablehnen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"ablehnen..");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    }
    return 1;
    }