hast du schon mal probiert bei OnPlayerSterben,
als erstes eine Animation mit cower erstellst dann erst clearanimations ?
Beiträge von Goech
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danke erstmal für deine Antwort,
aber jetzt ist die Frage wie soll ich das einfügen beim string etwa so?new string[128];format(string,sizeof(string),"Deine Gang = %s",GetFraktionName(playerid));
//EDIT: Problem gelöst
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if (strcmp("/radioan", cmdtext, true, 10) == 0){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { PlayAudioStreamForPlayer(i, "DEINE INTERNET RADIO URL"); }if (strcmp("/radioaus", cmdtext, true, 10) == 0){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { StopAudioStreamForPlayer(i); }}
NOTE: das ist jetzt für jeden spieler -
if (strcmp("/radioan", cmdtext, true, 10) == 0){ PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "DEINE INTERNET RADIO URL");}if (strcmp("/radioaus", cmdtext, true, 10) == 0){ StopAudioStreamForPlayer(playerid);}
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Hallo erstmal, ich arbeite an einem TDM script
und wollte fragen wie ich ändern kann das bei /stats, nicht mehr so [Gang = 1] aber darfür so aussieht [Gang = Ballas]
hier einmal den befehl /stats , da könnt ihr die enums rausbekommen.
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"[Name = %s]\n[Level = %d]\n[Punkte = %d]\n[Tötungen = %d]\n[Tode = %d]\n[Gang = %s]",Sname(playerid),sSpieler[playerid][Level],sSpieler[playerid][Punkte],sSpieler[playerid][Kills],sSpieler[playerid][Tode],sSpieler[playerid][Gang]); ShowPlayerDialog(playerid,DSTATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"Close",""); } -
d.h du willst einen sound ,
und NICHT einen Audio Stream hören? -
machen eine if abfrage für jeden spieler mit MAX_PLAYERS
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sehr komisch,
jz bin ich connected dann 0
ich stellte mein team auf 2
dann stand im CMD 255 ,
ich habe nachgeschaut in der SPIELER.dini
da stand GANG = 2,
dann bin ich connected
es kam dann kein LOGIN/REGISTER dialog!
und dann hab ich das nochmal versucht gespawnt und war wieder IG sowie in der DINI Team//edit wie kann man mittels string etwas einfügen bei IntSet
new Spieler[64]; format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname(playerid)); if(dini_Exists(Spieler)) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"%d",GetPlayerTeam(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Gang",string);error 035: argument type mismatch (argument 3)
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ocmd:setteam(playerid,params[]){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 2) { new string[128],string2[128],pID,team; if(!sscanf(params,"ui",pID,team)) { format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Admin %s hat dein Team in %d gesetzt zugleich gespawnt",Sname(playerid),team); SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string); format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: Du hast %s in Team %d gesetzt zugleich gespawnt",Sname(pID),team); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string2); SetPlayerTeam(pID,team); OnPlayerSpawn(pID); }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/setteam [ID] [Team]"); }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin."); return 1;}
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Lässt du beim Laden den Wert auch Via SetPlayerTeam setzen oder speicherst du den Wert beim Laden in einer Variable ?
ich lasse es laden beim login, ok dann zeig ich auch das Laden der Stats an
stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname(playerid)); if(dini_Exists(Spieler)) { sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Banned] = dini_Int(Spieler,"Banned"); sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills"); sSpieler[playerid][Punkte] = dini_Int(Spieler,"Punkte"); sSpieler[playerid][Tode] = dini_Int(Spieler,"Tode"); SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(Spieler,"Gang")); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); } return 1;}(davon abgesehen sehe ich auch nach disconnect dass es wieder auf 0 schaltet bei GANG=)
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ich habe ein selfmade gemacht (aber login register system von Nemesus :D),
Ich sehe auch nicht das du den Wert Gang Speichern lässt.
ich speicher es doch mit dini_IntSet(Spieler,"Gang",GetPlayerTeam(playerid)); da speichert DINI meine Teamanzahl(ob team 1 oder 2[ich weiss man fängt mit 0 an]) als "Gang ab "
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ist schon gut war nur eine aber auch nur EINE kleinen klammer-fehler danke aber
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sorry am besten du benutzt einen textdraw editor ...
dann kannste die textdraw nochmal machen -
du musst bei MKills = TextDrawCreate(510 ,380 , "0"); immer so editieren MKills[playerid] = TextDrawCreate(510 ,380 , "0");
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Problem: es kommen Errors die nicht lösen kann
welches Problem ich will eine "Function" erstellen mit einer abfrage if(sec == 160) dann else if(sec == 140)
und bei jeder if abfrage kommt der Error Unbekannte Funktion
ich hatte vorhin immer soCodeFunction sec160 {SetTimer(sec.....); sec == 140 } Function140 { SetTimer(sec.....); sec == 120 }
und weil ich einen befehl will adden um eine neue runde zu starten wollte ich jz nicht jeden timer "killen"
darfür habe ich so geschriebenCodeif(sec == 8) { SetTimer("sec",1000,0); sec = 7; } if(sec == 7) { SetTimer("sec",1000,0); sec = 6; }
dann kommen immer dis errors Unbekannte Variable bei den If abfragen
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Hallo erstmal ,
ich habe ein problem , ich wollte wie /countdown das nach machen mit /rc dann nacher steht auch Respawn Car oder so das ist schon geschafft. Kann man irgend wie die Cars repspawnen lassen beim Command weil mit einem Timer gibt immer probleme ??
danke im voraus