Beiträge von Goech

    danke erstmal für deine Antwort,
    aber jetzt ist die Frage wie soll ich das einfügen beim string etwa so?


    new string[128];format(string,sizeof(string),"Deine Gang = %s",GetFraktionName(playerid));


    //EDIT: Problem gelöst :)

    if (strcmp("/radioan", cmdtext, true, 10) == 0){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { PlayAudioStreamForPlayer(i, "DEINE INTERNET RADIO URL"); }if (strcmp("/radioaus", cmdtext, true, 10) == 0){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { StopAudioStreamForPlayer(i); }}


    NOTE: das ist jetzt für jeden spieler :)

    Hallo erstmal, ich arbeite an einem TDM script
    und wollte fragen wie ich ändern kann das bei /stats, nicht mehr so [Gang = 1] aber darfür so aussieht [Gang = Ballas]
    hier einmal den befehl /stats , da könnt ihr die enums rausbekommen.
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"[Name = %s]\n[Level = %d]\n[Punkte = %d]\n[Tötungen = %d]\n[Tode = %d]\n[Gang = %s]",Sname(playerid),sSpieler[playerid][Level],sSpieler[playerid][Punkte],sSpieler[playerid][Kills],sSpieler[playerid][Tode],sSpieler[playerid][Gang]); ShowPlayerDialog(playerid,DSTATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"Close",""); }

    sehr komisch,
    jz bin ich connected dann 0
    ich stellte mein team auf 2
    dann stand im CMD 255 ,
    ich habe nachgeschaut in der SPIELER.dini
    da stand GANG = 2,
    dann bin ich connected
    es kam dann kein LOGIN/REGISTER dialog!
    und dann hab ich das nochmal versucht gespawnt und war wieder IG sowie in der DINI Team



    //edit wie kann man mittels string etwas einfügen bei IntSet
    new Spieler[64]; format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname(playerid)); if(dini_Exists(Spieler)) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"%d",GetPlayerTeam(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Gang",string);


    error 035: argument type mismatch (argument 3)

    ocmd:setteam(playerid,params[]){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 2) { new string[128],string2[128],pID,team; if(!sscanf(params,"ui",pID,team)) { format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Admin %s hat dein Team in %d gesetzt zugleich gespawnt",Sname(playerid),team); SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string); format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: Du hast %s in Team %d gesetzt zugleich gespawnt",Sname(pID),team); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string2); SetPlayerTeam(pID,team); OnPlayerSpawn(pID); }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/setteam [ID] [Team]"); }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin."); return 1;}

    Lässt du beim Laden den Wert auch Via SetPlayerTeam setzen oder speicherst du den Wert beim Laden in einer Variable ?

    ich lasse es laden beim login, ok dann zeig ich auch das Laden der Stats an
    stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname(playerid)); if(dini_Exists(Spieler)) { sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Banned] = dini_Int(Spieler,"Banned"); sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills"); sSpieler[playerid][Punkte] = dini_Int(Spieler,"Punkte"); sSpieler[playerid][Tode] = dini_Int(Spieler,"Tode"); SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(Spieler,"Gang")); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); } return 1;}



    (davon abgesehen sehe ich auch nach disconnect dass es wieder auf 0 schaltet bei GANG=)

    ich habe ein selfmade gemacht (aber login register system von Nemesus :D),

    Ich sehe auch nicht das du den Wert Gang Speichern lässt.

    ich speicher es doch mit dini_IntSet(Spieler,"Gang",GetPlayerTeam(playerid)); da speichert DINI meine Teamanzahl(ob team 1 oder 2[ich weiss man fängt mit 0 an]) als "Gang ab ?( ?( "

    Problem: es kommen Errors die nicht lösen kann :/
    welches Problem ich will eine "Function" erstellen mit einer abfrage if(sec == 160) dann else if(sec == 140)
    und bei jeder if abfrage kommt der Error Unbekannte Funktion
    ich hatte vorhin immer so


    Code
    Function sec160
    {SetTimer(sec.....);
    	sec == 140
    }
    Function140
    {
    SetTimer(sec.....);
    sec == 120
    }


    und weil ich einen befehl will adden um eine neue runde zu starten wollte ich jz nicht jeden timer "killen"
    darfür habe ich so geschrieben


    Code
    if(sec == 8)
    	{
    		SetTimer("sec",1000,0);
    		sec = 7;
    	}
    	if(sec == 7)
    	{
    		SetTimer("sec",1000,0);
    		sec = 6;
    	}


    dann kommen immer dis errors Unbekannte Variable bei den If abfragen

    Hallo erstmal ;) ,


    ich habe ein problem , ich wollte wie /countdown das nach machen mit /rc dann nacher steht auch Respawn Car oder so das ist schon geschafft. Kann man irgend wie die Cars repspawnen lassen beim Command weil mit einem Timer gibt immer probleme :S ??


    danke im voraus