Beiträge von Batista

    Hallo
    Ich habe ein Befehl, nur Leider geht die Animation nicht
    also die Animation wir dabei nicht ausgeführt.
    Warum nicht ??
    ocmd:revive(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /revive [ID]");
    if(pid==playerid)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben");//die if abfrage da fragen wir ab ob pid deine id ist wenn ja kommt die message
    if(tod[pid]==1)
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
    {
    ApplyAnimation(playerid,"BOMBER","BOM_Plant",4.1,0,1,1,1,1);
    SetTimerEx("wiederbelebung",10000,false,"u",pid);
    SetTimerEx("clearanim",10001,false,"u",playerid);
    KillTimer(timer1);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du beginnst mit der Reanimation");
    new string [128];
    format(string, sizeof(string),"Du wirst von %s wiederbelebt",MeinName(playerid));
    SendClientMessage(pid,weiss,string);
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    GivePlayerMoney(playerid,120);
    GivePlayerMoney(pid,-120);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Arzt");
    }
    return 1;
    }

    Jo, die Frage steht eigentlich schon Oben.
    Aber ich kann euch die Codes ja schonmal schicken.
    enum eNagelBand
    {
    ID, Float:NagelBandX, Float:NagelBandY, Float:NagelBandZ, nErstellt
    };
    new NagelBand[MAX_NAGELBAENDER][eNagelBand];


    SetTimer("NagelBand_Timer", NAGELBAND_TIMER_INTERVALL, 1);


    if(strcmp("/nagelband",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    if(Dienst[playerid] == 1)
    {
    AddNagelBand(playerid);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Nagelband gelegt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Nicht im Dienst.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/delnagelband",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    if(Dienst[playerid] == 1){
    RemoveNagelBand(playerid);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Nagelband entfernt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Nicht im Dienst.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/delallnagelband",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    if(Dienst[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat alle Nagelbänder entfernt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(orange,string);
    RemoveAllNagelBand();
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    stock AddNagelBand(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 0){
    NagelBand[i][NagelBandX] = X;
    NagelBand[i][NagelBandY] = Y;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = Z - 0.7;
    NagelBand[i][nErstellt] = 1;
    NagelBand[i][ID] = CreateObject(2899, X, Y, Z - 0.7, 0.0, 0.0, a - 90.0);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveNagelBand(playerid) {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ])) {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1) {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyObject(NagelBand[i][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveAllNagelBand() {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++) {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1) {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyObject(NagelBand[i][ID]);
    }
    }
    return 0;
    }


    Wenn man drüber fährt, dann bekomme ich keine Platten reifen.
    Muss ich da vielleicht noch was Scripten ??
    Damit ich PLatte reifen bekomme.
    Ich könnt das gerne mal mit mir Testen,
    sagt mir Per Pn bescheid.
    Aber Nagelbänder werden erstellt.

    Hallo Leute
    Ich suche ein Levelsystem, mit Respecktpunkten usw.
    Wenn es ein FilterScript dafür gibt, dann möchte ich bitte einen Link haben.
    Ich wüsste nicht wie ich anfagen soll.

    Text aus meinen Leben
    Sie hat mich lang ignoriert und kaum noch Akzeptiert, in dieser Zeit die für mich besonders schwierig war.
    Ich wollte nie so sein wie du und an wen du denkst, doch trotzdem merke ich das sie mir ziemlich ähnlich ist.
    Leider war es damals schon zu spät. Sie hat mir nochnicht verziehen und das wird sie auch nie, denn das ist alles schon 7 Monate her,
    doch es fällt mir nicht schwer, mich zu Erinnern wie es damals war. Man sagt und ich weiss genau das es stimmt, das sie mich nie lieben wird.
    Heute wo sie weit weg ist, kann ich sie vielleicht so besser vergessen. So wie jetzt habe ich dich früher nie vermisst, denn schitt für Schritt komme ich zu ihr zurück. Es ist alles erst 7 Monate vorbei,doch die Erinnerung an ihr ist immernoch bei mir eingebrannt,
    ein ganzes Jahr war eine ganze Ewigkeit, das werde ich nicht vergessen. Ich habe es jetzt kapiert, sie fehlt mir sehr.

    Zum Problem

    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Revive, er wird zwar revivet, das was er auch soll.
    Aber die Animation wird nicht ausgeführt. Die die ich mache wenn ich einen Spieler reviven muss.
    ocmd:revive(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /revive [ID]");
    if(pid==playerid)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben");//die if abfrage da fragen wir ab ob pid deine id ist wenn ja kommt die message
    if(tod[pid]==1)
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
    {
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SetTimerEx("wiederbelebung",10000,false,"u",pid);
    SetTimerEx("clearanim",10001,false,"u",playerid);
    KillTimer(timer1);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du beginnst mit der Reanimation");
    new string [128];
    format(string, sizeof(string),"Du wirst von %s wiederbelebt",MeinName(playerid));
    SendClientMessage(pid,weiss,string);
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    GivePlayerMoney(playerid,120);
    GivePlayerMoney(pid,-120);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Arzt");
    }
    return 1;
    }
    Hier die Timer
    forward wiederbelebung(pid);
    public wiederbelebung(pid)
    {
    TogglePlayerControllable(pid,1);
    SetPlayerHealth(pid,60);
    tod[pid]=0;
    SendClientMessage(pid,weiss,"Du lebst nun wieder");
    }
    forward clearanim(playerid);
    public clearanim(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast den Spieler erfolgreich wiederbelebt");
    }


    Und noch eine weitere Frage
    Wie kann ich das Scripten, das der Spieler, der Tod bei mir aufn Boden liegt
    kein Leben verlieren kann. Damit keiner bei den Spieler rauftreten kann und dieser
    dann nochmal 8 Minuten zu liegen um ins Licht zu laufen.

    Es Läuft immernochnicht.
    Habe das gemacht.
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    //Tutorial
    if(tutorial[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1434.0994,-1486.9607,20.4297))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1744.9891,-1860.6909,13.5784,5.0);
    tutorial[playerid]=2;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1744.9891,-1860.6909,13.5784))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1624.6079,-1879.7631,13.3828,5.0);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast den ersten Checkpoint erreicht");
    tutorial[playerid]=3;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1624.6079,-1879.7631,13.3828))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,928.5707,-1222.1958,16.9368,5);
    tutorial[playerid]=4;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,928.5707,-1222.1958,16.9368))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,948.9721,-1102.0502,24.0999,5);
    tutorial[playerid]=5;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 5 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,948.9721,-1102.0502,24.0999))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1200.9994,-929.7306,42.9371,5);
    tutorial[playerid]=6;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 6 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1200.9994,-929.7306,42.9371))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1315.7144,-916.5751,38.0867,5);
    tutorial[playerid]=7;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 7 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1315.7144,-916.5751,38.0867))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1365.6748,-1279.7814,13.5469,5);
    tutorial[playerid]=8;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 8 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1365.6748,-1279.7814,13.5469))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,817.1156,-1389.5005,13.6242,5);
    tutorial[playerid]=9;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 9 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,817.1156,-1389.5005,13.6242))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1158.2399,-1436.7103,15.7981,5);
    tutorial[playerid]=10;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 10 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1158.2399,-1436.7103,15.7981))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    tutorial[playerid]=11;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1422.8132,-1492.5394,20.4285,5);
    }
    else if(tutorial[playerid] == 11 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1422.8132,-1492.5394,20.4285))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HINWEIS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorialpart 11","Vielen Dank für das Tutorial\nWir hoffen es hat dir gefallen\nDu kannst nun mit deinen Leben hier beginnen,\nda du jetzt genug Informationen hast","Ok","");
    tutorial[playerid]=0;
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Ziel erreicht",3000,1);
    }
    return 1;
    }

    Hallo
    Ich habe heute mal ein Tutorial mit Checkpoints gescriptet,
    nur Leider funktioniert es nicht so ganz.
    Ich gehe zum ersten Checkpoint, so wird der zweite Checkpoint nicht erstellt.
    Das sollte er aber eigentlich machen. Könnt ihr mir da mal helfen ?
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    //Tutorial
    if(tutorial[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1434.0994,-1486.9607,20.4297))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1744.9891,-1860.6909,13.5784,5.0);
    tutorial[playerid]=2;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1744.9891,-1860.6909,13.5784))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1624.6079,-1879.7631,13.3828,5.0);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast den ersten Checkpoint erreicht");
    tutorial[playerid]=3;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1624.6079,-1879.7631,13.3828))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,928.5707,-1222.1958,16.9368,5);
    tutorial[playerid]=4;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,928.5707,-1222.1958,16.9368))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,948.9721,-1102.0502,24.0999,5);
    tutorial[playerid]=5;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 5 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,948.9721,-1102.0502,24.0999))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1200.9994,-929.7306,42.9371,5);
    tutorial[playerid]=6;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 6 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1200.9994,-929.7306,42.9371))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1315.7144,-916.5751,38.0867,5);
    tutorial[playerid]=7;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 7 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1315.7144,-916.5751,38.0867))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1365.6748,-1279.7814,13.5469,5);
    tutorial[playerid]=8;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 8 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1365.6748,-1279.7814,13.5469))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,817.1156,-1389.5005,13.6242,5);
    tutorial[playerid]=9;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 9 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,817.1156,-1389.5005,13.6242))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1158.2399,-1436.7103,15.7981,5);
    tutorial[playerid]=10;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 10 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1158.2399,-1436.7103,15.7981))
    {
    tutorial[playerid]=11;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1422.8132,-1492.5394,20.4285,5);
    }
    else if(tutorial[playerid] == 11 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1422.8132,-1492.5394,20.4285))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HINWEIS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorialpart 11","Vielen Dank für das Tutorial\nWir hoffen es hat dir gefallen\nDu kannst nun mit deinen Leben hier beginnen,\nda du jetzt genug Informationen hast","Ok","");
    tutorial[playerid]=0;
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Ziel erreicht",3000,1);
    }
    return 1;
    }
    Muss ich da nicht mit OnPlayerLeaveCheckpoint arbeiten ?
    ocmd:tutorial(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1434.0994,-1486.9607,20.4297))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Hier kann dir keiner das Tutorial anbieten");
    if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
    {
    if(tutorial[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Tutorial von City of Evil");
    SendClientMessage(playerid,grün,"Herzlich Wilkommen auf den Server,");
    SendClientMessage(playerid,grün,"Vielen Dank, dass Sie sich für das Tutorial entschieden haben,");
    SendClientMessage(playerid,grün,"am Ende bekommen sie ein kleines Geschenk,so miete dir einen Roller,");
    SendClientMessage(playerid,grün,"und fahr die wichtigsten Sachen ab, Viel Erfolg dabei, fahr nun zum ersten Checkpoint");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1542.5303,-1675.8834,13.5547,4.5);
    tutorial[playerid]=1;
    }
    else if(tutorial[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Tutorial ist schon gestartet");
    }
    }
    return 1;
    }

    Und immernoch das selbe Problem...
    Das kanze sieht nun so aus.
    ocmd:ak(playerid,params[])
    {
    new sendername[256];
    new result[256];
    if(!sscanf(params,"s[128]",result))return SendClientMessage(playerid,weiss,"INfo: ak [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 10)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( ServerOwner %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 9)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( Techniker %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 8)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( Co Owner %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 7)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( Servermanager %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 6)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( CumLeiter %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 5)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( Headadmin %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( Server-Admin %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(( Server-Moderator %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich schreibe im Ankündigungschat, dann kann man immer nur das erste Wort Lesen.
    Mehr wird nicht angeziegt.
    Bitte um Hilfe.
    ocmd:ak(playerid,params[])
    {
    new sendername[128];
    new result[128];
    if(!sscanf(params,"s[128]",result))return SendClientMessage(playerid,weiss,"INfo: Ak [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 10)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( ServerOwner %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 9)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( Techniker %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 8)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( Co Owner %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 7)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( Servermanager %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 6)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( CumLeiter %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 5)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( Headadmin %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( Server-Admin %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"(( Server-Moderator %s: %s ))",SpielerName(playerid),result);
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute,
    Ich brauche mal hilfe bei meinen Notrufsystem,
    was ich nun endlich mal gescriptet habe, da mein Server schon auf ist.
    Deswegen ist es wichtig, das zu haben, da ich jedoch noch Anfänger in Scripten für mich bin, brauch ich da mal akribische hilfe.
    Ich willd abei nicht hören Haha abkopier oder so, wenn doch sowas kommt, dann bitte per Pn, denn das ist Spam,
    ich brauch hier meine Hilfe, ihr msst das immer so angehen, viele User die das selber Problem haben wie ich, gucken vllt, auch in diesen
    Thread und suchen hilfe, und wenn da dann so was sinnloses steht, dann würde ich es nicht gut finden, da das Theme hilfreich sein soll,
    also bitte unterlasst es. Das war das Wort zum Samstag ^^.


    Zum Problem
    Mein Befehl /serice geht nicht.
    Wenn ich zb. /service Medic eingebe zeigt er mir diesen Text an.
    INFO: /service [Taxi/Oamt/ADAC/Medic/SAPD]
    Ich gebe alle Parameter richtig ein, doch er zeigt nur die Info ein.
    Wisst ihr woran das liegt ? Denn beim /accept befehl ist es nicht anders.
    Deswegen würde ich gerne eure hilfe annehmen, deswegen wende ich mich mal an euch.


    Code Service
    ocmd:service(playerid,params[])
    {
    new tmp[64];
    if(sscanf(params,"s[128]",tmp))return SendClientMessage(playerid,grau,"INFO: /service [Taxi/Oamt/ADAC/Medic/SAPD]");
    if(tod[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist verwundet");
    if(!strcmp(tmp,"SAPD",true))
    {
    new pstring[128];
    format(pstring,sizeof(pstring),"%s hat einen Streifenwagen angefordert. Gib /accept SAPD ein um anzunehmen.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,pstring);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Du hast einen Streifenwagen angefordert, warte auf Antwort");
    willlspd[playerid]=1;
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Medic",true))
    {
    new mstring[128];
    format(mstring,sizeof(mstring),"%s hat einen Medic angefordert. Gib /accept Medic ein um anzunehmen.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,2))
    {
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,mstring);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Du hast einen Medic angefordert, warte auf Antwort");
    willmedic[playerid]=1;
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"Taxi",true))
    {
    return SendClientMessage(playerid,grau,"Noch nicht möglich");
    }
    if(!strcmp(tmp,"Oamt",true))
    {
    new ostring[128];
    format(ostring,sizeof(ostring),"%s hat das Oamt angefordert. Gib /accept Oamt ein um anzunehmen.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,ostring);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Du hast das Oamt angefordert, warte auf Antwort");
    willoamt[playerid]=1;
    return 1;
    }
    if(!strcmp(tmp,"ADAC",true))
    {
    new astring[128];
    format(astring,sizeof(astring),"%s hat einen Notruf abgesetzt. Gib /accept Adac ein um anzunehmen.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,4))
    {
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,astring);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Du hast einen Mechaniker angefordert, warte auf Antwort");
    willadac[playerid]=1;
    }
    return 1;
    }


    Der Code accept
    ocmd:accept(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,weiss,"INFO: /accept [SAPD,Medic,Oamt,Adac]");
    accept(playerid,string);
    return 1;
    }

    Der Stock Code accept

    stock accept(playerid,tmp[])
    {
    new acceptstr[128];
    if(!strcmp(tmp,"Medic",true))
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    if(Dienst[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Nicht im Dienst.");
    format(acceptstr,sizeof(acceptstr),"Notarzt %s hat deinen Notruf angenommen und ist unterwegs zu dir.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[128];
    if(willmedic[i]==0)continue;
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,acceptstr);
    willmedic[i]=0;
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zum Checkpoint.",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,nachricht);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Auftrag von %s angenommen.",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(i,xc,yc,zc);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,xc,yc,zc,2);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Keiner hat ein Medic angefordert");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Medic.");
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(tmp,"Sapd",true))
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    if(Dienst[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Nicht im Dienst.");
    format(acceptstr,sizeof(acceptstr),"Officer %s hat deinen Notruf angenommen und ist unterwegs zu dir.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[128];
    if(willmedic[i]==0)continue;
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,acceptstr);
    willmedic[i]=0;
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zum Checkpoint.",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,nachricht);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Auftrag von %s angenommen.",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(i,xc,yc,zc);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,xc,yc,zc,2);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Keiner hat ein Officer angefordert");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Officer.");
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(tmp,"Adac",true))
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,4))
    {
    if(Dienst[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Nicht im Dienst.");
    format(acceptstr,sizeof(acceptstr),"Mechaniker %s hat deinen Notruf angenommen und ist unterwegs zu dir.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[128];
    if(willmedic[i]==0)continue;
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,acceptstr);
    willmedic[i]=0;
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zum Checkpoint.",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,nachricht);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Auftrag von %s angenommen.",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(i,xc,yc,zc);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,xc,yc,zc,2);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Keiner hat ein Adac angefordert");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Mechaniker.");
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(tmp,"Oamt",true))
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,3))
    {
    if(Dienst[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Nicht im Dienst.");
    format(acceptstr,sizeof(acceptstr),"Oamtler %s hat deinen Notruf angenommen und ist unterwegs zu dir.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[128];
    if(willmedic[i]==0)continue;
    SendClientMessage(i,0x33CCFFAA,acceptstr);
    willmedic[i]=0;
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zum Checkpoint.",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,nachricht);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Auftrag von %s angenommen.",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(i,xc,yc,zc);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,xc,yc,zc,2);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Keiner hat ein Oamt angefordert");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Oamtler.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich anehmen will passiert das selbe, es wird nur die Info angezeigt.