Danke schön Leute
Beiträge von Batista
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Es ist so als wenn er nur Case 0 auswählt
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Das hat mir schonmal ein bisschen geholfen ich habe das nun
unter OnPlayerTakeDamage eingefügt.
Nur Leider klappt es nicht so gut.public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
TextDrawSetString(Acertou, "x");
TextDrawShowForPlayer(playerid, Acertou);
tempohit = SetTimerEx("TirarMark", 150, false, " ", playerid);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0,0,0);Nun klingelt es bei mir wenn ich getroffen wurde,ich möchte aber, das ich wenn ich den Spieler treffe es bei den Klingelt und nicht bei mir
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Klassse un die mache ich das ?
Das sollte doch schon Abgefragt sein,Ich erwarte nicht das ihr mir hilft, aber wenn ihr mir hilft, dann bitte auch ausführliche Antowrten.
Sollte jemand was dagegen haben, brauch er hier gar nichts schreiben und auf solche sachen wie "So wird dir nciht geholfen" oder "Du lernst nichts dadraus", solche Antworten will ich erst gar nicht -
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage,
ich bin an einen Selfmade Script bei und möchte es so haben, das wenn man einen Abschiesst,
sone Glocke kommt, für jeden Schuss, der Trifft , wenn er nicht getroffen wurde soll es nicht klingeln.
Doch bei mir Klingelt es trotzdem, auch wenn er nicht getroffen wurde, ich möchte wirklich nur das es klingelt, wenn
man auch wirklich ein Hit abzieht.Ich habe es mit OnPlayerTakeDamage und OnPlayerGiveDamage gemacht
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
return 1;
}public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
TextDrawSetString(Acertou, "X");
TextDrawShowForPlayer(playerid, Acertou);
tempohit = SetTimerEx("TirarMark", 150, false, " ", playerid);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0,0,0);
return 1;
}Danke im Vorraus
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Danke Florian
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Aber was fürn Object
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Hallo
Ich kopiere nichts aus den MrMonat Script oder so, ich mache mein eigenes Selfmade und Copy ist ja nicht gerade klasse,
doch ich spiele zuZeit auf einen Server mit den MrM Script und habe dort schon die Admins gefragt, was der Befehl bedeuten kann, doch ich komm einfach nicht dahinter.
Es ist der Befehl /lolocmd:lol(playerid,params[])
{
admincheck(8);
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /lol [id]");
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
new Float:oldyc=yc;
for(new k=0; k<10; k++)
{
xc+=0.5;
yc=oldyc;
for(new i=0; i<10; i++)
{
yc+=0.5;
CreateDynamicObject(pID,xc,yc,zc,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0);
}
}
return 1;
}Es wird ein Object erstellt, aber wieso ? Und wofür ?
Sieht jemand was dadraus ?? -
Danke ich habs an meinen Script
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Hallo ich hatte mal einen Server gesehen, der hatte so einen Läser, wie in Reallife an der Waffe,
es gibt ja so einen Mod, der Laser Aim Mod. Aber es ist auch möglich es so zu Scripten.
Hatte es auf einen Server gesehen, da hatte es jeder.
Also suche ich son Filterscript oder wie macht man das -
Nope immernoch, könntest du villeicht mal sagen wie ich es mit OCMD mache, ich will ja das es funzt.
Zeile (2219) : Unbekannte Variable : "ReturnUser"1 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de -
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Hallo ich bekomme ein Error und es haben anscheinend viele, doch nichts klappt bei mir, das gibt nurnoch mehr Errors.
Wie Definiere ich ReturnUser ?if(strcmp(cmdtext,"/nummer",true)==0)
{
new tmp[265];
new idx;
if(SpielerInfo[playerid][tbook]==1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,grau,"INFO: /nummer [playerid/Name]");
return 1;
}
new playa = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(playa))return ErrorMsg(playerid,"Spieler nicht eingeloggt.");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Name: %s Handynummer: %i",SpielerName(playa),SpielerInfo[playa][Numma]);
SendClientMessage(playerid,weiss,string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast kein Telefonbuch. Du kannst eines im HandyLaden kaufen.");
return 1;
}
} -
Ok, dann will ich mal sehen Ob das klappt.
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Hm ok
Aber ich hätte es nicht anders gescriptet ok. -
Jo, die Waffen werden nicht gespeichert, ich muss mir immer neue Waffen holen.
Warum ?OnPlayerSpawn
LadeWaffen(playerid);OnPlayerConnect
LadeWaffen(playerid);OnPlayerDisConnect
SpeicherWaffen(playerid);Und nun die Stocks
stock LadeWaffen(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
if(!GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME)) return false;
if(!udb_Exists(pname)) udb_Create(pname, "");
for(new wep[8], amm[6], i; i < 13; i++)
{
format(amm, sizeof amm, "Munition%d", i);
format(wep, sizeof wep, "Waffe%d", i);
GivePlayerWeapon(playerid, dUserINT(pname).(wep), dUserINT(pname).(amm));
}
return true;
}
stock SpeicherWaffen(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
if(!GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME)) return false;
if(!udb_Exists(pname)) udb_Create(pname, "");
for(new wep[8], amm[6], i, cwep, camm; i < 13; i++)
{
format(amm, sizeof amm, "Munition%d", i);
format(wep, sizeof wep, "Waffe%d", i);
GetPlayerWeaponData(playerid, i, cwep, camm);
dUserSetINT(pname).(amm, camm);
dUserSetINT(pname).(wep, cwep);
}
return true;
} -
Du wirst zum Robber wennn du den Befehl eingibtst.
/robbombif(strcmp(cmdtext,"/robbomb",true)==0)
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bombpoint))
{
if(willrobben==0)
{
if(bgeklaut==0)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrak(i,5))
{
GameTextForPlayer(i,"~r~Jemand versucht Bomben zu klauen.",2000,3);
}
}
willrobben=400;
robber=playerid;
SpielerInfo[playerid][robtime]=60;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("bbekommen",300000,false,"u",playerid);
bgeklaut=1;
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrak(i,5))
{
SendClientMessage(i,blau,"HQ: Jemand klaut Bomben noch 5 Minuten");
}
}
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,weiss,"Es wurde heute bereits versucht Bomben zu klauen.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,weiss,"Es wird bereits Bomben geklaut.");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
} -
Ja, daran habe ich gedacht.
Nur /pinkeln geht.
10000 Mal eingeben hilft nichts.Steht unter OnPlayerCommandText, so wie die anderen Commands auch.
Und die gehen -
Hallo ich habe ein Problem, keine Animation geht bei mir.
Ich gebe immer eine ein aber es geht nicht.
Nichts passiert.
Nur pee gehtif(strcmp(cmdtext,"/stellen",true) == 0)
{
new string[128];
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
MakeAnimation[playerid] = 1;
format(string, sizeof(string),"%s stellt sich der Polizei!!",SpielerName(playerid));
ProxDetector(25.0,playerid,string,0xE6E6E6E6,0xC8C8C8C8,0xAAAAAAAA,0x8C8C8C8C,0x6E6E6E6E);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/pinkeln", true) == 0)
{
new string[128];
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_PISSING);
MakeAnimation[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,weiss,"Animation beenden: /none");
format(string, sizeof(string),"%s pinkelt in der Öffentlichkeit",SpielerName(playerid));
ProxDetector(25.0,playerid,string,0xE6E6E6E6,0xC8C8C8C8,0xAAAAAAAA,0x8C8C8C8C,0x6E6E6E6E);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/betrunken", true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/bomb", cmdtext, true) == 0)
{
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/strip3", cmdtext, true) == 0) //16
{
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation (playerid,"STRIP","STR_C2",4,1,0,0,0,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/strip2", cmdtext, true) == 0) //18
{
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation (playerid,"STRIP","STR_Loop_A",4,1,0,0,0,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/strip1", cmdtext, true) == 0) //20
{
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation (playerid,"STRIP","STR_Loop_C",4,1,0,0,0,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/schwimmen", cmdtext, true) == 0)
{
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation(playerid, "SWIM", "Swim_Breast", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/lachen", cmdtext, true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "RAPPING", "Laugh_01", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Laugh
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/lookout", cmdtext, true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/robman", cmdtext, true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Rob
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/crossarms", cmdtext, true) == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
ApplyAnimation(playerid, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Arms crossed
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp("/liegen", cmdtext, true, 6) == 0)
{
new string[128];
ApplyAnimation(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
format(string, sizeof(string),"%s legt sich hin",SpielerName(playerid));
ProxDetector(25.0,playerid,string,0xE6E6E6E6,0xC8C8C8C8,0xAAAAAAAA,0x8C8C8C8C,0x6E6E6E6E);
return 1;
}
//Sitzen
if (strcmp("/sitzen", cmdtext, true) == 0)
{
new string[128];
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.1,0,1,1,1,0);//sitzen
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
format(string, sizeof(string),"%s setzt sich hin",SpielerName(playerid));
ProxDetector(25.0,playerid,string,0xE6E6E6E6,0xC8C8C8C8,0xAAAAAAAA,0x8C8C8C8C,0x6E6E6E6E);
return 1;
}
if (strcmp("/hide", cmdtext, true, 3) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "ped", "cower", 3.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Taking Cover
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/chat", true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid,"PED","IDLE_CHAT",4.0,0,0,0,0,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/fucku", true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid,"PED","fucku",4.0,0,0,0,0,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/aufheben", true) == 0)
{
new string[128];
ApplyAnimation(playerid,"CARRY","crry_prtial",4.1,1,1,1,0,0,0);
MakeAnimation[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
format(string, sizeof(string),"%s hebt etwas auf",SpielerName(playerid));
ProxDetector(25.0,playerid,string,0xE6E6E6E6,0xC8C8C8C8,0xAAAAAAAA,0x8C8C8C8C,0x6E6E6E6E);
return 1;
} -
Hallo ich habe ein kleines Problem
Und zwar habe ich wenn der Spieler stirbt einen Timer erstellt.
Wenn der Timer abgelaufen ist Spawnt der Spieler im Himmel, das klappt auch Prima,
doch das soll in der Regel nur passieren wenn der Spieler nicht wiederbelebt wird.
Wenn er wiederbelebt wird soll der Timer ja eigentlich beendet sein. Als abgebrochen werden,
das habe ich mit KIllTimer gemacht. Nun ist mein Problem aber, wenn ich ihn revive den Spieler mit /revive oder /arevive, dann muss ich machmal trotzdem noch in den Himmel. Der Timer wurde dann wohl nicht richtig gekillt oder zweimal erstellt dachte ich mir,
denn vorher habe ich noch einen grösseren Bug gehabt, man spawnte ganz oft im Himmel, aber das habe ich behoeben. ich habe einfach den Timer nochmal im Himmel, also wenn er im Himmel spawnt gekillt, das klappt auch,. aber warum das andere nicht ???Hier mal die Codes
Und die Befehle
ocmd:arevive(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /arevive [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pid))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Ungültiger Spieler");
if(pid==playerid)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben");
if(tod[pid]==1)
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 8)
{
TogglePlayerControllable(pid,1);
SetPlayerHealth(pid,100);
tod[pid]=0;
KillTimer(timer1);
new string [128];
format(string, sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s wiederbelebt.",SpielerName(pid),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x2a77a1AA,string);
SetPlayerColor(pid,weiss);
SetPVarInt(pid,"Godmode",0);//an
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);
new eric[128];
format(eric,sizeof(eric),"*%s wurde von %s wiederbelebt (AdmCmd).",SpielerName(pid),SpielerName(playerid));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,grau,eric);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,orange,"Fehler: Du bist kein Admin 8/9/10");
}
return 1;
}ocmd:revive(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /revive [ID]");
if(pid==playerid)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben");//die if abfrage da fragen wir ab ob pid deine id ist wenn ja kommt die message
if(tod[pid]==1)
if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
{
ApplyAnimation(playerid,"BOMBER","BOM_Plant",4.1,0,1,1,1,1);
SetTimerEx("wiederbelebung",10000,false,"u",pid);
SetTimerEx("makeanim",1000,false,"u",playerid);
KillTimer(timer1);
SendClientMessage(playerid,grau,"Du beginnst mit der Reanimation");
new string [128];
format(string, sizeof(string),"Du wirst von %s wiederbelebt",MeinName(playerid));
SendClientMessage(pid,weiss,string);
SetPlayerColor(playerid,weiss);
GivePlayerMoney(playerid,120);
GivePlayerMoney(pid,-120);
SetPVarInt(pid,"Godmode",0);//an
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Arzt");
}
return 1;
}OnPlayerDeath
Hier ist eig nichts besonderespublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
HasKey[playerid] = 0;
Dienst[playerid] = 0;
SetPlayerColor(playerid,weiss);
gestorben[playerid] = 1;
new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
x[playerid] = xx;
y[playerid] = yy;
z[playerid] = zz;
inte[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
format(string,sizeof(string),"Der Mörder hieß: %s",killer);
new Float:Xt,Float:Yt,Float:Zt;
GetPlayerPos(playerid,Xt,Yt,Zt);
CreatePickup(1254,1,Xt,Yt,Zt,-1);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
SetPlayerInterior(playerid,inte[playerid]);
PlayerPlaySound(playerid,1169,0,0,0);
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
SetPlayerAttachedObject(playerid,1, 19036, 2, 0.107, 0.035, 0.0, 90, 90, 0);//Objekt erscheint
}
if(GetPlayerScore(killerid)>=3)
{
if(Dienst[playerid]==1)
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,1)||IsPlayerInFrak(playerid,5)||IsPlayerInFrak(playerid,3)||IsPlayerInFrak(playerid,2)||IsPlayerInFrak(playerid,16))
{
if(Dienst[killerid]==0)
{
if(Maske[playerid]==0)
{
new rnd=random(2);
if(rnd==0)
if(SpielerInfo[killerid][Wanteds]<69)
{
new wps=30;
new grund[64]="Beamtenmord";
SpielerInfo[killerid][Wanteds]+=wps;
if(SpielerInfo[killerid][Wanteds]>69){SpielerInfo[killerid][Wanteds]=69;}
format(string,sizeof(string),"Wantedpunkte: %i Gesamt: %i Reporter: %s Grund: %s",wps,SpielerInfo[killerid][Wanteds],SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessage(killerid,rot,string);
format(string,sizeof(string),"<<Gesuchter: %s Wantedpunkte: %i Gesamt: %i Reporter: %s Grund: %s>>",SpielerName(killerid),wps,SpielerInfo[killerid][Wanteds],SpielerName(playerid),grund);
for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInFrak(i,1)&&!IsPlayerInFrak(i,5)&&!IsPlayerInFrak(i,16))continue;
SendClientMessage(i,rot,string);
}
PlayCrimeReportForPlayer(killerid,playerid,22);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}OnPlayerSpawn
if(tod[playerid] == 1)
{
new Float:xx = x[playerid];
new Float:yy = y[playerid];
new Float:zz = z[playerid];
SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
SetPlayerInterior(playerid,inte[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",2000,6);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nun schwer Verletzt");
timer1 = SetTimerEx("leben",480000,false,"u",playerid);
SetPlayerHealth(playerid,11);
SetPlayerColor(playerid,weiss);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
Dienst[playerid] = 0;
SetPVarInt(playerid,"Godmode",1);//an
}timer 1 ist der Timer
Und noch mal der Public von den Timer
forward leben(playerid);
public leben(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerHealth(playerid,20);
SetPlayerPos(playerid,1066.4554,-1279.8220,2005.9932);
SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
SetPlayerWeather(playerid,11);
tod[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid,gelb,"Laufe ins Licht...");
SetPVarInt(playerid,"Godmode",0);//aus
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Godmode",0);//an
KillTimer(timer1);
return 1;
}Woran liegst