Beiträge von Batista

    SetPlayerHealth(playerid , -10)


    Nein
    GivePlayerHealth(i,-10);
    Wenn man keine Ahnung hat Leise sein, aber hier nicht so unsinn schreiben.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich möchte es stärker als linear haben, aber dazu bräuchte ich genauere hilfe,
    ich glaube nicht das du mir jetzt Codes schickst, weil ich es ja sonst nicht lerne,
    aber ein paar sachen kannste schon hinschreiben.
    Weil ich es mit.
    Zeiteinheit 1: 1 Hunger


    Zeiteinheit 2: 3 Hunger


    Zeiteinheit 3: 9 Hunger


    Zeiteinheit 4: 27 Hunger


    Zeiteinheit 5: 81 Hunger
    Haben möchte.
    Sonst müsste ich das Leider lassen.

    Aber wie zeihe ich jemanden etwas ab, mit SetPlayerHealth setzt du das Leben ja.
    Ist das so richtig, wir dann nur 10 abgezogen ?


    stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerHealth(playerid, Current);
    if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
    return 1;
    }


    Wenn ich GivePlayerHealth -10 mache ?

    >>Was suchst du ?
    Hallo ich suche ein Hungersystem
    Da meine Script kenntnisse jedoch nicht dafür ausreichen,
    brauch ich hilfe, also ich möchte wissen wie man ein Hunger System macht.
    Also suche eher ein Tutorial oder halt Codes.




    >>Was soll in den Hungersystem vorhanden sein ?


    • Man verliert nach einer Zeit Healpoints
    • Sollten aber nicht viele sein.

    Danke fürs durchlesen.

    Halllo
    Ich habe ein Tor gemacht und Animiert.
    Ich habe es geöffnet und zu gemacht.
    Dann habe ich versucht es nochmal auf und zu zu machen, aber es geht nicht.
    Man kann es nur einmal auf und zu machen danach nicht mehr.
    Woran Liegt das ?


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1742.4611816406, -1143.7971191406, 22.959186553955))
    {
    if(tor == 0)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1742.4611816406, -1143.7971191406, 22.959186553955);
    MoveObject(fftor[0],1742.4611816406, -1143.7971191406, 27.959186553955,5);
    tor=1;
    }
    else if(tor == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1035,1742.4611816406, -1143.7971191406, 22.959186553955);
    MoveObject(fftor[0],1742.4611816406, -1143.7971191406, 22.959186553955,3);
    tor=1;
    }


    }


    So schauts bei mir aus.

    TheScripterThe
    Du bist vielleicht gebannt aber kannst das Thema trotzdem noch sehen.
    Ich denke du hast trotzdem hilfe verdient.
    Diese Antwort dient für The Scripter und andere die es vllt nicht wissen.


    So sieht das bei euch aus.
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //Fragt ab ob der Spieler als Fahrer eingestiegen ist


    Als nächstes machen wir eine For Schleife.


    for(new i = 0; i<sizeof(LSPDVEH); i++) //Ich habe die LSPD Fahrzeuge LSPDVEH genannt.


    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == LSPDVEH[i]) //Findet die Fahrzeugid des Fahrzeugs ab und Fragt ab ob es ein LSPD Fahrzeug ist


    if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5) || HasAutoKey == 1)//Dann kommen die Abfragen wer damit Fahren darf, in meinen Fall Frak 1,5 und Leute die einen Schlüssel haben.


    Jetzt wird der Spieler in das Fahreug gesetzt


    else //Was passieren soll wenn er nicht in der Fraktion ist


    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeist den Player aus den Fahrzeug
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Hier den Grund eintragen Warum er rausgeschmissen wurde");//Nur nochmal eine SendClientMessage, kann man aber auch weglassen.


    Wenn wir das haben sollte es bei euch so aussehen.
    _______________________________________________________________________________________-


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(MEDICVEH); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == MEDICVEH[i])
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2) || HasAutoKey == 1) //Habe das andere mal wegelassen.
    {
    PlayerPlaySound(playerid,3002,0,0,0);
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast keinen General-Schlüssel");
    }
    }
    }
    }


    Danke

    >>Ein Text aus meinen jetzigen Leben
    Ich bin gestern als ich Duschen war, auf einer Frage ausgerutscht, die ich irgendwann mal verloren habe und
    die schon länger da gelegen haben muss. Ich habe solange nichts mehr von M_,_,_,_._,_,E.
    Ganz vergessen das es sie noch gibt. Ich habe mich ganz einfach normal gestellt, so getahn als wäre ich gar nicht traurig.


    >>Was möchtest du wissen Campino
    Ich möchte wissen, wie man, wie schnon bei den letzten Thema
    gesehen, wie man ein Interior in ein Gebäude macht. Ich weiss
    darüber zwar etwas mehr aber ich weiss leider immernochnicht alles.


    >>Was müsstest du dafür machen ?
    Ich müsste ein Interior in das Gebäude einfügen, was gar kein Problem ist.


    >>Was weisst du nicht ?
    Ich weiss nicht wie ich das Gebäude zugänglich mache.
    Also ich muss ja irgendwie die Tür entfernen, damit ich da reingehen kann.
    Aber wie soll ich bitteschön die Tür entfernen von den Gebäuden, wen man keine Standartobjekte entfernen kann.
    Ich muss ja sogesehen ein "Loch" in das Gebäude machen, aber wie ?
    Wenn ich das Objekt anklicke genau da wo ich die Tür einfügen will, bzw. entfernen dann kann man nur das ganze Objekt entfernen,
    wie soll ich das machen ?

    >>Was suchst du ?
    Hallo ich suche ein Reportsystem.
    Da meine Script kenntnisse jedoch nicht dafür ausreichen,
    brauch ich hilfe, also ich möchte wissen wie man ein Report System macht.
    Also suche eher ein Tutorial oder halt Codes.


    >>Was soll in den Reportsystem vorhanden sein ?

    • Der Befehl "/report".
    • Ein Dialog.
    • Wen der Report abgesendet ist kommt eine Meldung an den Supporter/Admin
    • Dann muss er Admin ein Befehl eingeben "/or".
    • Dann kommt noch ein Dialog , der zeigt dann an Welche Reports gestellt wurden.Alle Reports.
    • Um den Report anzunehmen brauch ich nur auf den Report im Dialog Klicken.
    • Dann eine Meldung das er Report angenommen wurde.
    • Jetzt brauch man nur schreiben und kann mit den Supporter Chatten (Ohne /Sup)
    • Dann kann man den Report schliessen mit /sreport, kann der Supporter und der User.
    • Report verschwindet aus der Liste

    Danke fürs durchlesen.

    Ich habe eine Frage, wie erstelle ich in einen Goodfather ein Headtext ?
    Ich habe mal mit den Maskensystem was gemacht in einen Goodfather
    undzwar mit Deckname.
    Doch das Problem ist, nach einiger Zeit verschwindet der Deckname
    zb. Wenn man in ein Auto einsteigt, oder ein Interior betritt.
    Ist der Text weg.
    Das ist ziemlich närvig.
    Mich würde mal Interessieren wie man das macht.

    Dieses Thema finde ich sehr aufschlussreich und möchte dahe mehr davon wissen.
    Ich möchte wissen wie man von einem Interior rausgucken kann, es ist einfach Reallifiger
    und ich würde euch bis ans Ende meines Lebens danken.

    Hallo Mein Geld auf meinen Selfmade Script wird nicht gespecihert,da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und das Korrigieren. Wenn ich euch die Codes Schicke. Also Mein Geld ist Wenn ich auf meinen Reaktor irgendwas Verdiene oder zu schulden kommen lasse, dann ist mein Geld beim Connecten immer auf 0 Warum ?


    HIer die Codes


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0);
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SpawnPlayer(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen Admin!");
    Kick(playerid);
    }
    }



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
    dini_IntSet(SpielerDatei, "AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    }
    return 1;
    }



    Ihr seht ja überall wo Geld steht, da sind wohl fehler