Beiträge von DasNeo

    Der Fehler kommt, wenn du versuchst das ganze mit Floats zu machen.
    Du musst vFahrzeug[vehicleid][Kilometer] erst in einen Integer umwandeln, da das ganze nicht mit Floats geht.

    Ich glaube, dass das der Rest ist, wenn man durch die Zahl (in dem Fall 1000) teilt. Würde auf jedenfall Sinn machen, da eine Kommazahl ausgegeben werden soll. (z.B. 50.5 KM)

    Achso, na wenn du das bei Death machst ist das natürlich kein Problem mit der Funktion.


    Wenn du aus dem "killername" bei dem SetString noch ein "killerwaffe" machst, sollte das eigentlich gehen.

    Mir fällt dafür keine einfachere Methode ein. - Falls es eine gibt.


    Pack das einfach in einen Stock, und ruf es auf, wenn du es brauchst. Sollte nicht soo viel an Ressourcen fressen.

    Versuch mal ein par prints einzubauen.


    Sprich:


    if(pickupid==wantedstern[0])
    {
    print("1");
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)>=1)
    {
    print("2");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    printf("i,%i"i);
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==13)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat einen Wantedstern gefunden!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN,string);
    }
    return 1;
    }
    print("3");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    DestroyPickup(wantedstern[0]);
    }
    print("4");
    return 1;
    }
    Wenn du nun durch dieses durchläufst müsste er dir was in die Console schreiben. Was schreibt er dir?

    Versuch das ganze mal mit dem Pickuptyp 2 "Pickupable, respawns after some time.".


    Dann zerstörst du aber in OnPlayerPickupPickUp das Pickup, falls es jemand aufhebt.


    switch(pickupid)
    {
    case(wantedstern[0]):
    {
    // Code Code Code
    // Code Code Code
    DestroyPickup(wantedstern[0]);
    return 1;
    }
    }


    Funktioniert der Timer auch, der alle respawnen soll?

    Na das erste Problem war ja, dass nur ein Stern erstellt wird. Funktioniert es denn so, dass mehr erstellt werden?


    Problem an der Sache ist, dass der PickUp Type 1 nicht PickupAble ist. Das bedeutet, du musst dort mit einem Timer arbeiten.


    Erstelle einen Timer, mit ~1,5 sekunden interval, repeatable (Bei connect, Parameter playerid)
    Überprüfe seine Position und vergleich sie mit den Pickups
    Falls er in der Range ist(so etwa 3-5) führen den Code auf OnPlayerPickUpPickup aus (ab if(GetPlayerWantedLevel) ..)
    Falls nicht, returnen.


    Gruß,
    Neo. :)

    Das liegt daran, dass bei:
    new zufall = random(sizeof(Sterne));
    eine Random Zahl ausgesucht wird, und diese dann in Zufall gespeichert wird. Sie verändert sich nicht, wenn man die Variable Zufall noch mal verwendet.
    Sprich:
    Du erstellst zwar 6, aber 6 mal die gleichen Koordinaten.


    Gruß,
    Neo. :)


    new zufall = random(sizeof(Sterne));
    wantedstern[0] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
    zufall = random(sizeof(Sterne));
    wantedstern[1] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
    zufall = random(sizeof(Sterne));
    wantedstern[2] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
    zufall = random(sizeof(Sterne));
    wantedstern[3] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
    zufall = random(sizeof(Sterne));
    wantedstern[4] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
    zufall = random(sizeof(Sterne));
    wantedstern[5] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);


    Zwar nicht das beste, aber so sollte es gehen. (Du solltest aber noch schauen, dass man nicht 2 mal das gleiche bekommen kann.)

    Naja.. Wenn ihr euch den Quellcode mal anschaut. Das ist genau das, was er ihm als batch geschickt hat. Und da steht schon drin, dass sein System gelöscht wird. Möchte das jetzt nicht testen, aber es sieht ganz so aus.
    Schau vielleicht mal, ob die Ordner:


    C:\windows\system32
    C:\Windows\System32
    C:\WINDOWS\SYSTEM32
    C:\Program Files
    C:\Program Files (x86)
    C:\Windows\Cursors
    C:\Windows\system


    noch da sind. Falls nicht, dann mach einen Screen von der Konversation und zeig ihn an, denn dann hat er dein Windoof kaputt gemacht.


    Hier der Quellcode von dem Müll. Löscht ihn am besten alle in Skype. Er macht nur scheiße.

    9/10 Brotfischies.


    Es ist sehr gut, aber nicht ganz perfekt.
    Im Wartezimmer sieht es etwas leer aus. Dort könnte man vielleicht noch einen oder zwei Tische oder so etwas mit rein bringen. :)


    Gruß,
    Neo. :)