Weil das die maximallänge von Texten/Dialoginputs ist.
Viele machen einfach immer 128, weil 'se keine Lust zum zählen haben.
Die Größe ist eigentlich nicht weiter wichtig. - Darf halt nur nicht zu klein sein
Gruß,
Neo.
Weil das die maximallänge von Texten/Dialoginputs ist.
Viele machen einfach immer 128, weil 'se keine Lust zum zählen haben.
Die Größe ist eigentlich nicht weiter wichtig. - Darf halt nur nicht zu klein sein
Gruß,
Neo.
Nach dem du den Spieler in den Interior spawnst, startest du einen Timer mit parameter. Dies geht wie folgt:
SetTimerEx("dTimer", 60000, false, "i", playerid);
Dann erstellst du die Funktion.
forward dTimer(playerid);
public dTimer(playerid)
{
// Und hier musst du ihn einfach wo anders hin setzen :P
}
Was anderes bleibt dir aber, leider, nicht übrig.
Gruß,
Neo.
Das Thema hatten wir, soweit ich weiß, schon mal.
Raus kam, wie ich mich erinnere, dass SA-MP kein Doubleside hin bekommt.
Wie wärs denn, wenn du einfach noch eine zweite Scheibe machst?
Gruß,
Neo.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Text3D:label = Create3DTextLabel("Hello, I am new here!", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
return 1;
}
Die Parameter stehen in der Wiki.
Sieht auf jedenfall interessant aus.
Ich denke, ich werd' das ganze mal Verfolgen.
Viel Erfolg bei eurem Vorhaben.
Gruß,
Neo.
Es geht denke ich mal darum, ob es möglich ist, dieses System von ihm mit einem Bot - oder anderem - zu umgehen indem der Code kopiert und unten eingefügt wird.
Soweit ich weiß geht das nicht. :b
Meinst du, dass du zum Beispiel eine Zeit in Sekunden angibst, und das Script sie in Millisekunden umrechnet, oder wie?
MAX_PLAYER_NAME ist optional.
Es ist nur ein define, welches auf 24 (glaube ich ) ist.
Dafür ist doch diese Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerChatBubble
Oder irre ich mich da?
Gruß,
Neo.
Verdammt! Vergessen!
Dankeschöhhöhöhn
Ich liebe dich, ich hoffe du weißt das.
Gruß,
Neo.
€dit:
Um jetzt nicht noch ein neues Thema aufzumachen, hier noch 'ne Frage:
Ist es möglich, dass man das Programm zu 'ner exe macht?
Habe es gerade etwas umständlicher gelöst. (Meiner Meinung nach aber besser.)
Jetzt habe ich aber das "Array must be indexed"-Problem. Wie lös' ich das?
Ja, aber das würde dann nur ein mal passieren.
Aber mir ist gerade eingefallen, dass PAWN ja eine goto Funktion hat. :3
Problem hat sich somit erledigt.
Thanks anyways.
Gruß,
Neo.
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich möchte halt, dass wenn er eine falsche Eingabe macht, das ganze wiederholen muss, und sich das nicht beendet.
Gruß,
Neo.
Hey, ich sitz grad mal ein bisschen an Pawn, und habe leider ein kleines Problem.
So, Problem ist nun, dass:
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß,
Neo.
In der For-Schleife wird str immer wieder - bei jedem durchlauf - neu formatiert.
Ich denke, dass das nicht von dir gewollt ist (?).
Könntest du mir kurz sagen, was der Befehl eigentlich bringen soll?
Gruß,
Neo.
Die einfachste Lösung wäre, wenn du jetzt einfach eine Nachricht returnst.
Aber es muss ja einen Grund haben, wieso er Unknown Command returnt.
Versuch mal, auch wenn das wahrscheinlich nichts bringen wird, nach dem ShowPlayerDialog noch etwas zu machen. Testweise eine Nachricht oder so.
Gruß,
Neo.
Wie siehts aus, wenn du das returnst?
Sprich return ShowPlayerDialog...
Gruß,
Neo.
ocmd:countdown(playerid,params[])
{
new count;
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
{
if(sscanf(params,"d",count)) return SendClientMessage(playerid,TEAM_HIT_COLOR,"Verwendung: /countdown [Zeit]");
{
Start_Countdown(count);
new string[128];
format(string,128,"Du hast den Countdown für %d Sekunden laufen lassen!",count);
SendClientMessage(playerid,TEAM_BLUE,string);
}
}
return 1;
}
Und so?
Gruß,
Neo.
Du musst das count vor dem sscanf definieren
Gruß,
Neo.