Wow, du bist ein Held.
Hättest du ihm dazu nicht noch den Callback PlayerFreezeTime geben können?
Gruß,
Neo.
Wow, du bist ein Held.
Hättest du ihm dazu nicht noch den Callback PlayerFreezeTime geben können?
Gruß,
Neo.
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ueberschrift", "Inhalt", "OK", "");
SetPVarInt(playerid, "ok",0);
SetTimerEx("okTimer", 10000, false, "i", playerid);
forward okTimer(playerid);
public okTimer(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "ok", 1);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, listitem[])
{
if(dialogid == //...)
{
if(GetPVarInt(playerid, "ok") == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MSG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ueberschrift", "Inhalt", "OK", "");
}
else
{
//... Wenn er OK gedrückt hat, und es auch darf. :P
}
}
}
Gruß,
Neo.
Das ist ja nichts anderes als GivePlayerMoney, oder nicht?
Gruß,
Neo.
Alles anzeigenDu hast Recht
stock SetPlayerMoney(playerid,menge)
{new vorher[MAX_PLAYERS];
vorher[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,vorher[playerid]+menge);
return 1;}
Es gibt sicherlich einfachere Methode, jedoch bin ich eben zu Faul und zu Müde.
PS: Man kann es auch via define erledigen in einer Zeile
Angenommen er hat 3000.
Du benutzt die Funktion mit dem Wert 4000.
Und es wäre 7000.
Ist also nicht richtig :P.
Richtig wäre es wie folgt:
stock SetPlayerMoney(playerid, menge)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,menge);
return 1;
}
So setzt du das Geld einfach auf null, und gibst ihm var. menge als Geld.
Gruß,
Neo.
Versuch ihn doch mal manuell zu spawnen? via SpawnPlayer?
Gruß,
Neo.
Dann stell mal ein Passwort mit ein.
Denn ich sehe nicht, woran es sonst liegen könnte.
So wie du, nur mit localhost:3306
Wenn das nicht funktioniert, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Hm. Kenne mich leider bei MySQL nicht soo aus.
Aber versuchs vielleicht mal mit "localhost:3306"
Hast du überhaupt eine Datenbank eingerichtet?
Access denied bedeutet, dass der Zugriff verwehrt wurde.
Du hast wohl die falschen MySQL-Daten eingegeben.
So wie ich das sehe, würden nur ein par weg gehen.
: warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
"string" umbenennen.
: warning 213: tag mismatch
Falsche Argumente
warning 202: number of arguments does not match definition
Anzahl der Argumente stimmt nicht.
Du brauchst das MySQL R5. Solltest du R7 hast, gehts nicht, da das nicht mehr mysql_query direkt benutzt.
Verbessert mich, falls ich falsch liege.
Gruß,
Neo.
Sind welche dabei, die gefallen mir. Danke dafür.
Gruß,
Neo.
Anderen Leuten beim Scripten helfen und dabei Musik hören. *-*
Gruß,
Neo.
Kein Problem.
Und ich danke dir, das Lied ist wirklich geil.
Solltest du noch mal ein Lied suchen, kannst du dich bei mir melden. Bin ganz gut darin.
Gruß,
Neo.
GEFUNDEN!
http://www.youtube.com/watch?v=p0L_D7H0fGI
€: nach knapp 30 Minuten suchen.
Gar nicht so leicht. Bin durch folgendes drauf gekommen:
https://www.google.de/#hl=de&s…f749f2e0&biw=1616&bih=965
Kleiner Tipp:
Wenn du mal wieder so ein Lied hast, dann hör dir an, was die reden. Dann gib es bei Google ein. Meistens findest du da was. :b
Gruß,
Neo.
Mahlzeit,
Ich hab hier ein Headset, weiß aber leider nicht, von welchem Hersteller es ist, oder sonst irgendwas.
Es ist schon etwas älter. Kann aber nicht mehr genau sagen, wie alt.
Weiß vielleicht einer von euch, was für ein Headset das ist?
[Bilder]:
Leider habe ich selbst nicht mehr Informationen.
Preislich wird es wahrscheinlich < 50 € gewesen sein.
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Du musst beim Disconnecten die Positionen speichern.
Beim Login spawnste ihn dann einfach bei den Positionen.
Hier ein Beispiel.
OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dini_FloatSet(spielerdatei, "x", x);
dini_FloatSet(spielerdatei, "y", y);
dini_FloatSet(spielerdatei, "z", z);
return 1;
}
OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(dini_FloatGet(spielerdatei, "x") != 0 && dini_FloatGet(spielerdatei, "y") != 0 && dini_FloatGet(spielerdatei, "z") != 0)
{
SetPlayerPos(playerid, dini_FloatGet(spielerdatei, "x"), dini_FloatGet(spielerdatei, "y"), dini_FloatGet(spielerdatei, "z"));
}
else
{
// Normaler Spawn
}
}
Natürlich musst du die Positonen auch löschen, wenn er stirbt.
Gruß,
Neo.
PS; Euer TS ist down.
Aber das ist die einfachste Methode.
Das kann natürlich jeder machen, wie es ihm besser gefällt.
Gruß,
Neo.
PS: Danke für den Link. Wusste gar nichts davon. Werde ich mir aufjedenfall mal anschauen.