Hallo,
ich hab ein problem, denn die bots spawnen net (ich hab schon setplayerint... und setplayervirtual... auf 0 gesetzt).Sie kommen on werden net gekickt aber spawnen einfach net.Ich glaube die Codes sprechen für sich selber.Darum list ich alles auf
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Loaded log file: "server_log.txt".
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SA-MP Dedicated Server
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v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
[18:20:25] plugins = "" (string)
[18:20:25]
[18:20:25] Server Plugins
[18:20:25] --------------
[18:20:25] Loaded 0 plugins.
[18:20:25]
[18:20:25] Filterscripts
[18:20:25] ---------------
[18:20:25] Loaded 0 filterscripts.
[18:20:25] Number of vehicle models: 4
[18:20:25] Incoming connection: 127.0.0.1:61536
[18:20:25] [npc:join] LSPDPilot has joined the server (0:127.0.0.1)
[18:20:30] Incoming connection: 127.0.0.1:61537
[/code]
OnPlayerSpawn public (etl hab ich was falsch):
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "LSPDPilot", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, car_LSPDPilot, 0);
}
}
OnPlayerConnected public:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "LSPDPilot", true))
{
pInfo[playerid][logged] = 1;
}
}
pInfo code
enum Info
{
sex, // 0 = Männlich, 1 = Weiblich.
age, // Das Alter
logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
city, //0 = Los Santos, 1 = San Fierro, 2 = Las Venturas
skin, //aussehen des Spielers
money, //Geld des Spielers
admin, //Adminlevel des Spielers (0-5)
level, //Level des Spielers
respekt, //Respektpunkte eines Spielers
payday, //Respektpunkte eines Spielers
fraktion, //Fraktion/Gang des Spielers
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
wird er etl net auf den server gelassen?wird logged net auf 1 gesetzt?
weis einer von euch woran es liegt?
Edit: weis keiner warum der net da ist????