Beiträge von DasNeo
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Selbst in den 11. Stock kommen die, wenn sie das wollen. Bei 'ner Freundin meiner Ma sind die sogar durch die Toiletten in die Wohnungen gekommen - bis in den 13. Stock.
Durch die Toilette? O_O.
DANKE JETZT WERDE ICH IMMER WENN ICH AUF DEM KLO BIN DARAN DENKEN. YOU RUINED MY LIFE! -
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der das lustig findet, aber eine Frage habe ich..
Wie kommen die eigentlich da hin? Du wohnst im dritten Stock. Einfach aus der Wand können die ja nicht kommen, oder?
Habe gerade ein bisschen Angst, dass die bald zu mir kommen. -
Zitat
Wenn das Veh meine Xbox Anfässt Bring ich sie um
Haha, nice! Danke für den Lacher am Morgen.
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Naja, wenn du sowieso in dem Zimmer bleiben willst, ist der Thread ja eigentlich unnötig, oder?
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Angst haben, gebissen zu werden, brauchst du nicht. Das wird nicht der Fall sein.
Du kannst ja ein Spiel draus' machen. Renn ihnen hinter her und tritt sie immer wieder. -
Hat du einen Baseballschläger oder ähnliches?
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Du solltest beim Compilen eigentlich einen Warning bekommen. "function (...) should return a value".
Also einfach unten:
return 1;
Warum du Geld bekommst, ist mir unklar. o.o
Hast du da vielleicht was bei OnPlayerCommandText?Gruß,
Neo. -
DasNeo hat ja schon eine fertige Lösung gepostet ( wie langweilig ), allerdings mit dem Platzhalter "u" den es nicht gibt für SetTimerEx.Bei mir funktioniert das mit "u" aber. o.O'
//Goldkiller: Ich habe auch geschrieben dass es den nicht gibt,nicht das er nicht funktioniert.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx
Es geht darum,dass "u" nicht unbedingt richtig interpretiert werden muss.Dieses "u" gibt es nur bei SSCANF,nicht bei den reguläten SA:MP Funktionen ( SetTimerEx,CallLocal/RemoteFunction o.Ä.). -
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ocmd:kick(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1))return echo(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Rechte für diesen befehl!");
new pID, reason[128], string[128];
if(sscanf(params, "us", pID, reason))return echo(playerid, COLOR_YELLOW, "Benutze: /kick <Spielername/ID> <Grund>");
{
if(!IsPlayerConnected(pID))return echo(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht online!");
format(string, 128, "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt! Grund: %s", GetName(pID), GetName(playerid), reason);
echoall(COLOR_ADMCMD, string);
SetTimerEx("kicktimer", 500, false,"u", pID);
return 1;
}
}forward kicktimer(playerid)
public kicktimer(playerid)
{
Kick(playerid);
} -
Das ist richtig.
SetPlayerSkin ist eine Standart-Funktion, die es gibt. SetFraktion dagegen nicht.
Du findest alle Standartfunktionen auch im WikiSolltest du diesbezüglich noch weitere Fragen haben, darfst du mich auch gerne in Skype adden. (Name im Profil).
Gruß,
Neo. -
Er läd den Skin, allerdings setzt er den Skin nicht.
Du könntest den Skin auch direkt im laden setzen, das ist aber (meiner Meinung nach) unnötig.Gruß,
Neo. -
Dann scheint das doch das Problem zu sein?
OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid, sSpieler[playerid][Skin]);
}Gruß,
Neo. -
Setzt du den Skin dann auch beim Spawnen?
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/car",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid, 2077.2676,1357.5365,10.6719);
SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Du hast dich erfolgreich teleportiert.");
return 1;
}
return 0;
if(strcmp(cmdtext,"/casino",true)==0) //82ZEILE
{
SetPlayerPos(playerid, 2180.1057,1447.1053,10.8203);
SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Du hast dich erfolgreich teleportiert.");
return 1;
}
return 0;
}Das markierte entfernen.
Ein return 0; muss drin bleiben. Und zwar muss das immer zu letzt stehen, damit er bei z.B. /assdjf sagt, dass der Command falsch ist. -
Was genau meinst du?
Der Text, den du jetzt unter OnPlayerCommandText hast, wird immer dann wiedergegeben, wenn jemand einen Command schreibt, den es nicht gibt.
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Such in deinem Script nach "OnPlayerCommandText".
Dort fügst du dann diese Zeilen ein:
new string[140];
format(string,sizeof(string),"Den Befehl %s gibt es nicht auf dem Server schau unter /help welche Befehle es gibt",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,string);Diese kannst du dann nach belieben verändern.
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Oben im Script:
new Text3D:TMASK[MAX_PLAYERS];
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Das muss dann in den Callback "OnPlayerCommandText".
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[140];
format(string,sizeof(string),"Den Befehl %s gibt es nicht auf dem Server schau unter /help welche Befehle es gibt",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,string);
} (Beispiel von Omega)