Hallo liebe brotfische
Ich habe ein problem mit den skins.
Und zwar wenn ich per adminbefehl einem spieler einen Skin zuteile, wird dieser zwar gespeichert in der Spielerdatei, doch er wird nichtmehr geladen.
Warum?
CMD:setskin(playerid,params[])
{
new string[90];
new pID, skinid;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,3))return SCM(playerid,Blau,"Du hast keine Rechte dazu!");
if(sscanf(params,"ui",pID,skinid))return SCM(playerid,Rot,"Benutze:/SetSkin [playerid] [Skinid] [Zwischen 0-299]");
if(skinid>299 || skinid<0)return SCM(playerid,Rot,"Bitte gültige Skinid eingeben!");
sSpieler[pID] [Skin] = skinid;
format(string,sizeof(string),"Dir wurde von %s der skin %i zugewiesen",Spielername(pID),skinid);
SCM(pID,Blau,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s den skin %i zugewiesen",Spielername(playerid),skinid);
SCM(playerid,Blau,string);
SetPlayerSkin(playerid, skinid);
return 1;
}
Hier wird der spieler geladen
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}