Du darfst nicht die "vehicleid" nehmen, sondern die Variable "i".
Gruß,
Neo.
Du darfst nicht die "vehicleid" nehmen, sondern die Variable "i".
Gruß,
Neo.
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(13919) : error 017: undefined symbol "GetVehicleColor"
Dir fehlt das Include dafür. (http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=GetVehicleColor)
Alles anzeigen
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18038) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18043) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18048) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18053) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18058) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18063) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18068) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18073) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(18078) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
Scheint, als hättest du noch 0.3d
C:\Users\Dennis\Desktop\AOF\gamemodes\AOF+Admin.pwn(21212) : error 021: symbol already defined: "sscanf"
Du hast sscanf zwei mal drinne. Ich denke mal als Include und als stock.
for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehiclePos(i, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2 ,x,y,z))
{
// i reparieren
}
}
..
Ich denke mal so könnte das gehen.
Bin mir aber nicht sicher
Vielleicht hilft es dir ja.
Gruß,
Neo.
Es war doch nur ein Beispiel mit dem OCMD.
Aber so eine Funktion wäre meiner Meinung nach unnötig.
Ein Blanker OCMD-Befehl hat nur 4 Zeilen.
Und ich denke mal so ist das mit den anderen auch.
Haben will.. Bitte D:
Gruß,
Neo.
Danke!
Endlich kanns weiter gehen!
if(sscanf(params,"us",pID,grund))
Also ist es so richtig.
u = ID
i = Integer
f = Float
s = string
Grund ist eine Zeichenkette, somit ein String, also s.
if(sscanf(params,"us",pID,grund))
s für String
Mahlzeit.
Funktioniert
i ++
eigentlich genauso wie
i++
Sprich sind dort Leerzeichen egal?
Gruß,
Neo.
Ich fasse das mal zusammen. o;
Tom191990 ist ein neueinsteiger, der einen Server aufsetzen moechte.
Da er nicht weiß, was er braucht, hat er nach Plugins gefragt.
Nun wurde er aufgeklärt, dass er ein Script braucht, und die dazugehörigen Plugins.
So, nun zu dir Tom.
In der Liste der Gamesmodes stehen ganz viele Gamemodes.
Du kannst dir dort einen raus suchen, und bei den meisten ist der Server an sich schon dabei.
Dann sollte es kein Problem sein, den jetzigen zu überschreiben.
Kann es vielleicht daran liegen, dass du
i ++
statt
i++
schreibst?
Weiß es gerade nicht. :b
Gruß,
Neo.
Die einfachste Lösung wäre doch einfach noch ein SendClientMessage(playerid ...) zu machen.
Ich verstehe gerade auch nicht, wieso es dir nicht angezeigt wird. o.o
Das speichert die Position, wenn jemand Disconnectet, und spawnt den Spieler dann, wenn er sich wieder einloggt. Du musst dort allerdings noch die X,Y,Z Koordianten in Zeile 61-63 bearbeiten. Sowie die Zeilen 48,49,50, da das der erste Spawn ist.
Hoffe das hilft dir.
Es ist aber ungetestet!
// Du benötigst DINI und in den Scriptfiles einen Ordner namen "posi".
Die Dateien heißen dann "UserName.ini".
Gruß,
Neo.
Wer könnte mir die ganzen Befehle zusammen schreiben?
Den irgendwie klappt das bei mir Ingame nicht.
Könnte mal einer bitte die ganze Befehle aufschreiben und noch dazu schreiben wohin die gehören.
Welche Befehle?
Mir ist halt wichtig das nach dem Ausslogen die Position gespeichert wird.
Und nach dem Einloggen man bei der Position ist.
Man soll dir ein Login-System basteln?
Du darfst aber nicht vergessen bei
"GivePlayerMoney(playerid,)"
auch was einzutragen.
Gruß,
Neo.
Das ist Windoof 8.
Nichts zu danken.
Ist echt ein cooles Spiel.
Viel Spaß damit.
Gruß,
Neo.
Das einzige, was mir dazu einfällt wäre Böse Nachbarn.
http://www.youtube.com/watch?v=XmSZNk1x9qs
Gruß,
Neo.
Jetzt stimmt es.
Allerdings würde ich dort nicht if sondern switch benutzen.
Genauso wie bei den einzelnen Auswahlen in dem Menu.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case *: // Die ID deines Dialoges.
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
// Auswahl 1
}
case 1:
{
// Auswahl 1
}
case 3:
{
// Auswahl 1
}
}
}
return 1;
}
return 0;
}