Das ist richtig.
So sollte es eigentlich gehen.
(Vorausgesetzt du machst auch die richtige id bei der Abfrage rein.
if(dialogid == lsequip)
und
ShowPlayerDialog ( playerid, DIALOG_WEAPONS)
Gruß,
Neo.
Das ist richtig.
So sollte es eigentlich gehen.
(Vorausgesetzt du machst auch die richtige id bei der Abfrage rein.
if(dialogid == lsequip)
und
ShowPlayerDialog ( playerid, DIALOG_WEAPONS)
Gruß,
Neo.
ShowPlayerDialog(playerid,lsequip,DIALOG_STYLE_LIST, "Überschrift" ,"Item 1\nItem 2\nItem 3\nItem 4", "Weiter", "Zurück");
So weit ich weiß, muss das so aussehen.
Gruß,
Neo.
Danke
Nein - den Damage der Faust zu erhöhen hatte ich nicht vor.
Da man durch die Tötung mit einer Faust gleich 2 Level aufsteigt. (Hab ich vergessen rein zu schreiben.) x:
Man muss halt bedenken, dass es gut sein kann, dass mal 20 Leute gleichzeitig auf einem Server sein könnten.
Wenn dann der DMG von der Faust höher ist, dann hat man da gar keine Chance (denke ich).
Gruß,
Neo.
-- UPDATE #1 --
18.01.2013
1. Naechste Waffe unter dem Geld hinzugefügt.
2. Login/Registrierungsdialoge etwas verschönert.
3. Sollte ein Spieler einen anderen mit der Faust töten, verliert der getötete ein Level (außer er ist Level 0).
(Downloadlink/Pastebin Link sowie Dateianhang aktualisiert).
Gruß,
Neo.
Nein, hatte ich nicht.
Ich danke dir.
Gruß,
Neo.
Mahlzeit.
Bin gerade auf die Funktion mit den PlayerText Draw's gestoßen.
Leider bekomme ich bei allen dann diesen Fehler:
gungame.pwn(88) : warning 213: tag mismatch
(Insgesamt sind das dann 39)
nextFest[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,481.000000, 101.000000, "Naechstes Level");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,nextFest[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,nextFest[playerid], 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,nextFest[playerid], 0.470000, 1.100000);
PlayerTextDrawColor(playerid,nextFest[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,nextFest[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,nextFest[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,nextFest[playerid], 1);
Und so weiter . . .
Ist das ein Fehler meinerseits?
Gruß,
Neo.
Also bei CSS GunGame-Servern wird das Level runtergesetzt, wenn ich gekillt werde.
Ich denke du meinst, dass du wenn in CS: S mit dem Messer getötest wirst, ein Level runter gehst.
Dies könnte man hier vielleicht mit den Fäusten machen. Werd' ich für das Update reinbauen.
Sonst, NICE
Danke.
Gruß,
Neo.
@Sebrawr:
Ich wollte einfach mal was releasen.
Ist ja jetzt auch nicht soo viel.
Zudem werde ich damit ein Server starten. Nur dort werde ich noch extra Sachen einbauen, welche ich nicht release. Wollte halt mal nett sein. :>
CreeD:
Ja, stimmt.
Damit ist gemeint, dass man 22 Gegner töten muss, um zu gewinnen.
Gruß,
Neo.
Fehlerklärbär meint dazu folgendes:
ZitatAlles anzeigenDer Code ist nicht richtig eingerückt, das bedeutet der Abstand zum linken Rand stimmt nicht.
Einfach alles vor der Fehlerzeile löschen sodass sie ganz links steht und dann mit der Tabulatortaste einrücken.
Es empfiehlt sich das ganze Script immer einzurücken, so hält man es ordentlich und übersichtlich.
Beispiel:
public ....
{
|TAB|if(....
|TAB|{
|TAB||TAB|Aktion
|TAB||TAB|Aktion
|TAB|}
|TAB|else if(...
|TAB|{
|TAB||TAB|if(...
|TAB||TAB|{
|TAB||TAB||TAB|Aktion
|TAB||TAB||TAB|return
|TAB||TAB|}
|TAB|}
|TAB|return
}
(Den Fehlerklärbär findest du hier: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain)
Gruß,
Neo.
Ich möchte euch heute mein GunGame Script zum Download anbieten.
Was beinhaltet dieses Script?
1. 21 Waffen
2. Textdraw mit dem führenden Spieler und seinem Level
3. Eine Arena (mit 10 verschiedenen Spawns)
4. Kick/Ban und RoundRestart für Admins.
5. Login/Register System
6. Stats-System (Doppelklick in der Tabelle)
Was ist "GunGame"?
Du spawnst anfangs mit einer Pistole, mit der du
deine Gegner töten musst. Sobald du jemanden getötet hast,
steigt dein Level. Das Ziel ist es als erster
Level 22 zu erreichen und somit die Runde zu gewinnen.
Wo bekomme ich Support her, falls ich Probleme habe?
Support bekommt ihr bei mir via PN oder Skype.
- Skype: andreundsox3
Pastebin: Hier Klicken
Download: [Dateianhang] und [MEGA]
Includes: DINI und OCMD
Kompletter Ordner: 3.0 MB
Es werden auf jeden Fall noch Updates folgen.
-- UPDATE #1 --
18.01.2013
1. Naechste Waffe unter dem Geld hinzugefügt.
2. Login/Registrierungsdialoge etwas verschönert.
3. Sollte ein Spieler einen anderen mit der Faust töten, verliert der getötete ein Level (außer er ist Level 0).
Über konstruktive Kritik sowie Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Danke an:
- Jumpystyles:
- James Borges:
Mit freundlichen Grüßen
DasNeo
€dit:
- Update #1
- Download sowie Pastebin auf das Update angepasst.
- Header geupdated (Copyright (c) Coffe2Go)
- Formatierung
- Links aktualisiert
Hört sich nach einem super Angebot an.
Werde ich mir vielleicht bestellen.
Gruß.
Tut mir leid, Psychosandman.
Zu spät.
Gruß,
Neo.
Nabend,
Da gerade alle Ihre Dota 2 Keys raushauen, mach ich das auch mal.
Die ersten 4, die irgendwas hier drunter schreiben, bekommen einen :3
Gruß,
Neo.
Jetzt wo das Problem gelöst ist, meldet ihr euch alle?
Ich danke euch trotzdem allen.
Gruß,
Neo.
James Borges:
Ich liebe dich *-*
Und danke dir recht herzlich. Hat super funktioniert.
Aber könntest du mir vielleicht sagen, was an meinem Code falsch war?
Gruß,
Neo.
Problem wurde gelöst.
Er hatte aus versehen 2x den PAWNO und hat das Script mit dem falschen geöffnet.
Gruß,
Neo.
Wie schon gesagt ist dein Problem, dass du das include nicht in deinem Ordner hast.
Lade mal die Datei runter, welche SenTiZz beigelegt hat, und lade sie in deinen Include Ordner. Dann sollte es eigentlich wunderbar gehen.
Gruß,
Neo.
SenTiZz;
Wenn er beim Compilen den Fehler bekommt, dass er von der Datei nicht lesen kann, dann muss er das oben included haben.
Gruß,
Neo.
Cannot read from file
bedeutet, dass du das Include "ocmd" nicht in deinem includes Ordner hast.