Achso, nein, das ist richtig.
Ich würde es wie folgt machen:
Wenn es startet:
dini_IntSet(pfad, "spielerFertig", 0);
Sobald einer fertig ist:
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[50], string2[50];
GetPlayerName(playerid, name,sizeof(name));
new get = dini_Int(pfad, "spielerFertig") +1;
dini_IntSet(pfad, "spielerFertig", get);
format(string, "Name%i", get);
format(string2, "Zeit%i", get);
dini_Set(pfad, string, name);
dini_IntSet(pfad, string2, ZEIT);// Hier halt die Zeit. ggf. FloatSet benutzen.
Am ende musst du dann halt alles wieder weg machen. Am besten löschen und neu erstellen.
Kurze Erklärung dazu:
Mit dem get bewirken wir, dass jedesmal, wenn ein Spieler fertig wird, die Variable spielerFertig hochgestuft wird, damit wir wissen, wieviele schon fertig sind.
Die 2 Formats sind dafür da, damit es bei dem ersten Spieler auf Name1 und Zeit1 ist und bei den nächstes Spielern dann eins höher.
Der Rest sollte selbstverständlich sein.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und es war verständlich.
Gruß,
Neo.