Beiträge von DasNeo

    Ist für Anfänger bestimmt ganz gut.
    Du solltest aber versuche etwas größere Sachen zu machen. - Ich seh's kommen, gleich wird wieder geflamt, dass das ja nichts besonderes sei.
    Also einfach mal versuchen mehr "Features" in so ein System rein zu packen.
    Zum Beispiel noch mit einem Wiederleben-Befehl oder sowas.


    Und du solltest vielleicht die ganzen Callbacks weg machen, die nicht genutzt werden. - Der Übersicht wegen.


    Gruß,
    Neo. :)

    ist Müll den du erzählst da PlayerTextDraws schon einer bestimmten playerid zugewissen werden!


    Warum wird dann aber in jedem Beispiel in der Wiki mit [MAX_PLAYERS] gearbeitet? o:


    Und danke für den Hinweiß.

    Das SetString hat folgende Parameter:


    playerid, PlayerTextDraw, string.


    Du hast das vertauscht.


    Zudem muss man bei den PlayerTextDraws immer [MAX_PLAYERS] benutzen.
    Hast du dein Tacho so erstellt:


    new PlayerText:Tacho1[MAX_PLAYERS];
    Falls nicht, musst du es so erstellen.
    Zudem benutzt du dein Tacho1 dann so: Tacho1[playerid].


    Gruß,
    Neo. :)

    if(!IstSpielerMember(playerid,1 || IstSpielerMember(playerid,8 || IstSpielerMember(playerid,6 || IstSpielerMember(playerid,7)) return Echo(playerid,ROT,"Du gehörtst nicht zum Deaprtment");



    Du vergisst nach der 1,8,6 und 7 immer die Klammer zu schließen.



    if(!IstSpielerMember(playerid,1) || IstSpielerMember(playerid,8) || IstSpielerMember(playerid,6) || IstSpielerMember(playerid,7)) return Echo(playerid,ROT,"Du gehörtst nicht zum Deaprtment");


    So ist es richtig.


    Gruß,
    Neo. :)

    Inwiefern?
    Falls sie einen Thread verfassen der schon tausendmal hier angesprochen wurde, dann gibt es immer hilfsbereite User die diese Themen melden und da kümmern sich die Moderatoren recht schnell drum ;)
    Eher sollte hier härter durchgegriffen werden und eine effektive Lösung gefunden werden, damit eben solche Themen garnicht mehr enstehen wie wir es momentan im aktuellen Fall haben.


    MfG,
    Marc

    Das sehe ich zum Teil genauso. Ich finde, dass wir hier härtere Strafen brauchen.
    Allerdings finde ich nicht, dass das Thema an sich das Problem war, sondern die Beiträge darunter.


    Jeder beschwert sich immer, dass die Sanktionen ja soooo unfair sind. - Naja, wie man sieht, sind sie nicht unfair genug.

    error 017: undefined symbol "Load_Server_Cars"




    Bedeutet, dass "Load_Server_Cars" nicht definiert wurde.
    Entweder löschen oder ein // davor.



    Gruß,
    Neo. :)


    €dit:
    Gehört aber eigentlich in die Scripting Base. :whistling:


    Wo hast du das gehört?

    Er bezog das auf den Hauptpost. (Denke ich, da es nur da Sinn macht)


    Wenn er zuerst abfragt, ob der Spieler Admin >= 7 ist, und danach die darunter, wird das höchste Admin-Level von dem Spieler ausgegeben.

    Das liegt dann daran, dass du das else weg gemacht hast.
    Es muss else if heißen, da sonst alle IF-Abfragen durchgegangen werden.


    Gruß,
    Neo. :)


    €dit:


    Hier noch eine Variante, die ich persönlich besser finde.


    Spoiler anzeigen
    ocmd:admins(playerid, params[])
    {
    new rank[100];
    SendClientMessage(playerid, BLAU,"Admins Online:");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IstSpielerAdmin(i, 1))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid, "admin")) //Admin-Level Abfrage
    {
    case 1: { format(clas,sizeof(clas),"Probe-Supporter: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    case 2: { format(clas,sizeof(clas),"Supporter: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    case 3: { format(clas,sizeof(clas),"Moderator: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    case 4: { format(clas,sizeof(clas),"Super-Moderator: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    case 5: { format(clas,sizeof(clas),"Admin: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    case 6: { format(clas,sizeof(clas),"stelv. Projektleitung: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    case 7: { format(clas,sizeof(clas),"Projektleitung: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas); }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich gehe mal davon aus, dass dein IstSpielerAdmin überprüft, ob der Spieler den Rank hat, oder drüber ist.
    Wenn das der Fall ist, ist das das Problem.


    Du könntest die Abfragen tauschen, dass du zu erst die hohen Level abfragst, und dann die niedrigeren.


    Gruß,
    Neo. :)


    Naja weiss nicht was ich kritisieren soll, da ich erstens keinen blassen schimmer von designen habe und mir zweitens vorstellen kann was das trotz alledem für Arbeit ist.

    Darum geht es ja nicht. - Es geht darum, dass ich wissen möchte, was euch nicht gefällt, damit ich es besser machen kann, und mich somit verbessere. Was das für eine Arbeit ist, ist ja eigentlich egal.


    @DJ_Satrox:
    Du hast mich geblockt, kann dir leider keine PN senden.

    Code
    Der Benutzer »DJ_Satrox« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.

    I love it. :love:



    Danke. Jetzt fehlt aber noch die Kritik. :P


    Moin
    Auf jeden fall geil das mit dem Pikachu-Mädchen gefällt mir richtig gut.


    Jetzt weiß ich wo ich hin gehen kann wenn ich mal eine Signatur brauche


    Mfg xRaiiin

    Klar, solltet ihr eine Signatur oder einen Avatar brauchen, meldet euch einfach bei mir.
    Vorzugsweise in Skype, PN geht aber auch. :P


    Gruß,
    Neo. :)

    Sieht soweit ganz gut aus.
    Ist zwar nichts besonderes, aber da können sich die Anfänger sicher mal was abschauen. :P


    Was ich cool finden würde, ist wenn du das ganze nicht mit Befehlen, sondern mit OnPlayerClickPlayer machen würdest. :)


    Gruß,
    Neo. :)

    Danke euch.


    Einige gefallen mir gut andere nicht so aber Insgesamt sehr gut


    MFG
    DJMarc


    Dann kannst du mir sicher verraten, welche dir nicht so gut gefallen, und wieso? :)


    Ich möchte mich immer noch verbessern. :P


    Hier noch mein neuster Avatar:




    Gruß,
    Neo. :)

    Achso, nein, das ist richtig.


    Ich würde es wie folgt machen:


    Wenn es startet:
    dini_IntSet(pfad, "spielerFertig", 0);


    Sobald einer fertig ist:


    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[50], string2[50];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof(name));
    new get = dini_Int(pfad, "spielerFertig") +1;
    dini_IntSet(pfad, "spielerFertig", get);
    format(string, "Name%i", get);
    format(string2, "Zeit%i", get);
    dini_Set(pfad, string, name);
    dini_IntSet(pfad, string2, ZEIT);// Hier halt die Zeit. ggf. FloatSet benutzen.


    Am ende musst du dann halt alles wieder weg machen. Am besten löschen und neu erstellen.


    Kurze Erklärung dazu:


    Mit dem get bewirken wir, dass jedesmal, wenn ein Spieler fertig wird, die Variable spielerFertig hochgestuft wird, damit wir wissen, wieviele schon fertig sind.
    Die 2 Formats sind dafür da, damit es bei dem ersten Spieler auf Name1 und Zeit1 ist und bei den nächstes Spielern dann eins höher.
    Der Rest sollte selbstverständlich sein.


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen und es war verständlich.



    Gruß,
    Neo. :)

    Kann ich dann in eine Datei alle Daten rein schreiben von JEDEM Spieler per MAX_PLAYERS


    Jep, das geht, ist allerdings nicht zu empfehlen.



    oder muss ich für jeden eine erstellen damit ich das am Ende in einem Dialog INGame abrufen kann?


    Was genau meinst du mit "in einem Dialog ingame abrufen"?


    Gruß,
    Neo. :)