Beiträge von Xunil

    @Freemedia TV:
    Danke für den Vorschlag, sehe ich mir mal genauer an.


    Um hier mal was zu dem Vorschlag zu sagen:
    Auf der Kamera sitzt nen f3.3-6.3, würde auf deine Definition "Allrounder" recht gut passen.
    Es hat ne Brennweite von 25-200mm, 25mm ist ein *extremes* Weitwinkel, ich selbst bin nie unter 27mm gekommen, ist idR auch nicht nötig. Die 200mm sind aber schon recht fein, damit bist schon fast im tele Bereich, wobei ich nicht rauslesen konnte, ob die 200mm wirklich das Objektiv schafft, oder ob der Sensor das mittels Versärkung und somit unter Verlust der Auflösung macht.


    Der Sensor und die Elektronik der Kamera ist halt extrem langsam, mit der Auslösezeit wirst nichts bekommen, was sich bewegt. 0,6 Sekunden oder sowas in die Richtung hab ich bei dem Sensor im Kopf.

    Bei dem Preis hbe ich nicht allzu hohe Anforderungen.
    Nutzen möchte ich sie im Alltag (als alternative zu der Kamera meines Smartphones) und für ein paar Schnappschüsse im Urlaub, et.c.


    Dann such dir irgendwas mit nem f1:4 Objektiv, damit solltest du in den meisten Situationen halbwegs ordentliche Bilder bekommen. Die Kompkatkameras haben alle eine grauenhafte ISO Performance, ein wirkliches "allround Ding" wirst du nicht finden, die fangen alle extrem zum rauschen an.


    Wenn du mir nicht mehr input gibst, kann ich dir nicht sehr viel mehr helfen, ich bin aktuell nur im DSLR Segment unterwegs, sorry.

    Naja warum zeigt ihr sowas denn nicht bei den zuständigen Behörden an?


    Ist nicht so einfach, hab ich aber nun auch oft genug schon erklärt.


    Ist halt nur verdammt schlecht für das Forum, macht keine Freude mehr hier noch großartig was zu machen wenn das Forum alle 5 Minuten Down ist und man damit rechnen muss seinen Beitrag nochmals schreiben zu müssen.


    Du bist heute aber auch ganz toll drauf. Lies mal bitte das, was ich 2 Posts weiter oben geschrieben habe ...
    Genau *DAMIT* machst du ihm ja die Freude ... lehn dich einfach mal entspannt zurück, das ganze geht relativ schnell vorbei, aber es bringt nicht, bzw. bringt genau das Gegenteil, wenn ihr hier nun alle rumschreit.

    Sehr viel können wir hier nicht machen, das sind nen paar tausend IPs, und ich habe dank Cloudflare keine Möglichkeit mehr, diese ordentlich zu filtern, und Cloudflare unterstützt keinen Massenimport. Und was ohne Cloudflare passiert, wissen wir ja.


    Also wartet einfach ab, und regt euch einfach nicht auf. Irgendwann wirds langweilig werden, oder ihm geht das Taschengeld aus, oder sonstiges. ;)

    Xunil:
    Anstatt das du es so behauptest könntest du es auch berichtigen, haben wir alles was von.


    Hier gibt es relativ wenig zu "berichtigen", weil es schlicht so gut wie unmöglich ist, das miteinander zu vergleichen.


    Wenn man beim "v-server vergleichen" anfängt, dann ist das letzte woran man denkt die "Geschwindigkeit" des Kernels. Du kannst strenggenommen V-Server überhaupt nicht vergleichen, denn, wieviel Performance du dann wirklich bekommst, hängt von den anderen Kunden am Hostsystem ab.
    KVM ist ne Vollvirtualisierung, OpenVZ ne containervirtualisierung, bei Vollvirtualisierung hast du zwar den Vorteil, dass du wirklich alles "eigen" hast, aber auch den nachteil, dass du massig overhead hast. Den Rest kann man nun ergooglen. Über die beiden Dinge kannst sonst nen 100 Seiten Roman schreiben.


    Wenn du nicht irgendetwas hast, was ne Vollvirtualisierung erfordert, bist mit Containervirtualisierung in den meisten Fällen besser dran, und ist auch für die Hoster idR leichter zu kalkulieren.

    OK, mache nächstes mal einen Screenshot und melde mich bei dir :)
    Ich meine aber das da einfach nur kam:
    Browser: funktioniert;
    Cloudflare: funktioniert;
    Server: nicht erreichbar oder so.
    Einfach das Cloudflare keine Verbindung herstellen konnte.


    Jo, in dem Fall ists dann eindeutig ein Problem bei uns, einfach mal per PN oder E-Mail melden, wenn das auftritt. Das Problem vom OP ist aber, dass er nichtmal zu Cloudflare kommt.

    LeijaT:
    Dann trifft wohl Punkt 1 zu, und dies zu beheben liegt ausserhalb meiner "Reichweite". Ich würde euch da eher vorschlagen, cloudflare direkt zu kontaktieren, und ihnen so viele Infos wie möglich zu geben, nen mtr, traceroute, und genauen Zeitpunkt, wenn möglich auch noch Logs vom DNS Resolver.


    Ich kann nicht mehr machen, sorry. Erst wenn ihr die Cloudflare Seite seht, und die euch einen Fehler ausspuckt, dann liegt das Problem bei uns. Da ihr aber nichtmal so weit kommt, kann ich euch da nicht helfen.


    Flashboot:
    Dann brauch ich den Zeitpunkt, und die Art des Fehlers. Steht eh in fett, unübersehbar.

    Das liegt eher bei euch, als bei uns. Zwischen Forum und Server liegt noch Cloudflare, sollten wir probleme haben, dann bekommt ihr die Seite von Cloudflare, die euch einen Fehler ausspuckt.
    >"blabla konnte keine Verbindung herstellen" besagt also, dass ihr nichtmal bis zu Cloudflare kommt, somit gibts 2 Optionen
    1.) Cloudflare tot
    2.) Irgendwas ist bei euch kaputt.

    CPU soeben getauscht, Problem besteht weiterhin, somit wirds das Chipset sein. Ich muss nun mal eben schauen, ob ich am 23. noch irgendwo nen AM2 server mobo auftreiben kann, wenn ja, dann werde ich das im laufe des Tages tauschen.