Beiträge von DDZNicoPro

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, -25.884498,-185.868988,1003.546875, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimer("Spawnen",1000*15,false);
    InterpolateCameraPos(playerid, -837.786987, 2174.814697, 92.694564, -593.339660, 1668.320312, 1.803712, 15000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -836.201599, 2170.130615, 91.955101, -593.103210, 1663.342407, 2.209516, 7500);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(630.0,437.0," ");
    TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid], 1);
    TextDrawAlignment(Anzeige[playerid], 3);
    TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid], 0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]);
    }


    Der Public "Spawnen" wird ja eigentlich noch nicht aufgerufen, da der Timer ja auf 15 Sekunden gestellt ist.
    So..Das müsste es ja eigentlich sein..

    Hey Leute. Mein SA:MP crasht, wenn der Textdraw angezeigt wurde und die Kamera umschwenkt. Direkt nach dem Connect vom Spieler. Da bekomme ich dann so nen Error: SA-MP 0.3x-R1-2 Exception At Address: 0x007324B6.
    Ich würde euch gerne einen Code liefern, hab aber absolut keine Ahnung, wo der Fehler liegt, dass der SA:MP crasht?! Ich habe keinerlei Mods installiert.
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Wenn ja, woran lag es?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:

    Deine .mp3 oder sonstiges kannst du auf http://www.ohost.de hochladen. Von da bekommst du auch direkt die URL mit der du Streamen kannst.
    Dann eben wie und beschrieben, PlayAudioStreamForPlayer(usw.)
    Es gibt auch Filterscripts, mit denen du die Nachricht "unsichtbar" machst: → Hier ←


    Und pass auf mit Musik. Du hast da nämlich nicht die Rechte dazu. Das kann denk ich teuer werden :D Also mach das Zeug was du streamen willst am besten selbst.

    Ich glaube oben ins Script
    #pragma tabsize 0
    Dann gehen die Einrückungswarnings weg..Bin mir aber nichmehr sicher..Einfach googlen ;)


    /e: Okay..Ich hab nochmal geschaut..Das passt so..Unter den Includes habe ich es und ich hab keine Einrückungswarnings..Nur wenn du die Einrückung beachtest, hast du denk ich mal eine bessere Ordnung im Script..Aber das musst du ja wissen ;D

    Hey Leute..Ich habe da so ein kleines Problem mit den Spawn Buttons. Diese funktionieren nämlich nicht. Es sind die standart Spawnbuttons von OnPlayerRequestClass..Undzwar, wenn ich da auf Spawn drücke, passiert nichts. Es ist ja schon schlimm genug, dass das Ding nich übersprungen wird. Nur das komische is, damals im Script hats funktioniert. Jetzt gehts nichmehr..Hatte vllt. jmd. schonmal dieses Problem? Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
    Hier mal der OnPlayerRequestClassCallback:
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1772.9125,-1791.7844,13.5500,94.0722,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    Ich habs auch schon mit einem AddPlayerClass vor dem SetSpawnInfo verusucht.- Vergeblich.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Aber dann bitte ich euch, mich drauf hinzuweisen..Danke jetzt schonmal :thumbup:

    Okay..So..Ich hatte die Includes nach den #defines von der FrakHelp von Kaliber..jetzt hab ich nur noch das #include <frakhelp> nach den defines davon. Die anderen Includes sind ganz oben im Script. Und siehe da: Jetzt bekomme ich den Error von der Frakhelp..
    Hier:


    Welche include wird denn im Script vor dem streamer eingebunden?


    Im Script ganz oben steht #include <streamer>
    Fail..Die Includes vor dem Streamer: ocmd,JunkBuster und die Frakhelp von Kaliber..
    Hier die Lines:
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <JunkBuster>
    #include <frakhelp>
    Das Pawno Include heißt streamer.inc und das Include für samp heißt streamer.so oder eben streamer.dll .
    Hoffe, das war das, was du wolltest :rolleyes:


    Edit: Die Includes vor dem Streamer eingefügt

    Also..Ich hab jetzt den Streamer neu runtergeladen neu eingefügt usw..Mit Pawnfox tut sich auch nichts..
    Hier die Zeilen aus dem Include, in denen angeblich ein Fehler steckt:



    #define STREAMER_OBJECT_TYPE_GLOBAL (0)
    #define STREAMER_OBJECT_TYPE_PLAYER (1)
    #define STREAMER_OBJECT_TYPE_DYNAMIC (2)


    #if !defined FLOAT_INFINITY
    #define FLOAT_INFINITY (Float:0x7F800000)
    #endif


    // Include File Version


    public Streamer_IncludeFileVersion = 0x26105;


    #pragma unused Streamer_IncludeFileVersion


    Hier liegt der Fehler angeblich zwischen Zeile 7 und 11..Hat jemand ne Lösung?

    Hey Leute..Ich habe manchmal dieses Problem, dass ich ein Error beim compilen bekomme, aber nicht im Script, sondern in dem benutzen Include, in diesem Fall, mein Streamer..Hier mal den Error:


    Die Warnings nicht beachten, sind ja nicht schlimm, hab halt die Dinger noch nicht benutzt..
    Aber zu meiner eigentlichen Frage: Schaffe ich es irgendwie diese Errors abzuschaffen? Weil es steht ja im Include.


    Notiz: Es ist nicht das erste mal, dass ich solche Errors bekomme. Ausserdem hat beim compilen davor noch Alles perfekt geklappt. Es wurde auch nichts im Include verändert. :huh:
    Danke für eure Hilfe ;)

    Hey..Ich habe mir einen Gameserver bei Jamatitec gemietet. Jetzt hab ich ein Problem, undzwar, dass der Server nicht gestartet werden kann (Error: 19) Naja..Ich denke das liegt an den Includes weil diese sind für Windows.
    Nun zu meiner Frage:


    Welches Betriebssystem benutzen die Jamatitec Gameserver?


    MFG ^^

    Wie geil ;D Ich glaube so ein Tutorial war schon lange mal nötig. Ich sage jetzt nicht, dass meine Rechtschreibung die beste ist, allerdings findet man hier wirklich ab- und zu was, was mich vor dem Monitor echt zum Lachen bringt :D
    Also aufjedenfall gute Idee, gute Umsetzung und nützlich isses auch noch :thumbup:

    Hey, ich habe alles ohne Probleme benutzt. Später bekam ich dann beim compilen plötzlich diesen Error in Pawno:

    Zitat

    C:\Users\DDZNicoPro\Desktop\EmpireOfResources - SAMP Server\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\frakhelp.inc(24) : error 001: expected token: ";", but found "enum"


    An was kann das liegen, bzw. wie kann ich das fixen? Ich habe nix am Code etc. verändert.