du hast die Noobroller in die CarLic mit reingepackt ?
nehme den Roller aus der CarLic raus und definiere den Roller neu und sage RollerLic = 0 bzw. das man dafür kein Führerschein braucht ...
Beiträge von [LoS]iTz.Kai aka. Acerone
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hast du ne new CarID[MAX_PLAYERS]; Definiert ?
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drüber Mappen
habe glaube mal sowas gesehen ... wüsste ich auch gerne .. -
Anti Flooding System
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Mach 64 dann überschreitet nichts und die Massage wird angezeigt ...
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Ich würde es so machen das der der den Ahnungslosen gekillt hat wiederbelebt wird und der andere Stirbt oder ein 5 Stunden ban oder sowas bekommt
aber Perma ... -
Der mist der über den Kopf steht "Supporter ist onDuty" ist reinster Bullshit ..
nehme das raus + definierung und du hast kein stress -
Gefällt mir das Disco System
10/10
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Zone Ordner
zum Beispiel und dann
Beispielsweise sozone1.ini
zone2.ini
zone3.ini
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Seine Geschichte mit dem Kindergarten habe ich schon fast über so oft wie die läuft
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gucke Verstehen sie Spaß aufen ersten
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Ich sag mal nur schau oder den new
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Probier ein Wettersystem und pass es an die Stäte an
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if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
{
noooc = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "OOC Channel Ausgeschaltet");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "OOC Channel Eingeschaltet ");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
} -
Liegen Web- und SAMP-Server zusammen (gleiche (virtuelle) Maschine)? In welcher Sprache soll es geschrieben sein, PHP?
php kann nicht auf externe Server zugreifen ...
darum dini also 2 Server -
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hast du GF ?
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warum hat der Normale User und der Admin die gleiche Variable ?
eigentlich ist dies immer eine andere zB. Admin = alvl oder aName aber nicht beide SpielerName .... -
if(strcmp(cmd, "/aw", true) == 0 || strcmp(cmd, "/awhisper", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Logge dich ein");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/aw)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(HidePM[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is blocking Whispers !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(giveplayerid == playerid)
{
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/aw)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Admin %s (ID: %d) whispert dir: %s", sendername, playerid, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "gewhispert an %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "Admin %s whispert zu %s: %s", sendername, playerid, giveplayer,(result));
//ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "*Admin %s whispert zu %s", sendername, giveplayer);
//format(string, sizeof(string), "Nachricht gesendet an %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
besser erklären