du hast die Noobroller in die CarLic mit reingepackt ?
nehme den Roller aus der CarLic raus und definiere den Roller neu und sage RollerLic = 0 bzw. das man dafür kein Führerschein braucht ...
Beiträge von [LoS]iTz.Kai aka. Acerone
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
hast du ne new CarID[MAX_PLAYERS]; Definiert ?
-
drüber Mappen
habe glaube mal sowas gesehen ... wüsste ich auch gerne .. -
Anti Flooding System
-
Mach 64 dann überschreitet nichts und die Massage wird angezeigt ...
-
Ich würde es so machen das der der den Ahnungslosen gekillt hat wiederbelebt wird und der andere Stirbt oder ein 5 Stunden ban oder sowas bekommt
aber Perma ... -
Der mist der über den Kopf steht "Supporter ist onDuty" ist reinster Bullshit ..
nehme das raus + definierung und du hast kein stress -
Gefällt mir das Disco System
10/10
-
Zone Ordner
zum Beispiel und dann
Beispielsweise sozone1.ini
zone2.ini
zone3.ini
... -
Seine Geschichte mit dem Kindergarten habe ich schon fast über so oft wie die läuft
-
gucke Verstehen sie Spaß
aufen ersten
-
Ich sag mal nur schau oder den new
-
Probier ein Wettersystem und pass es an die Stäte an
-
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
{
noooc = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "OOC Channel Ausgeschaltet");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "OOC Channel Eingeschaltet ");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
} -
Liegen Web- und SAMP-Server zusammen (gleiche (virtuelle) Maschine)? In welcher Sprache soll es geschrieben sein, PHP?
php kann nicht auf externe Server zugreifen ...
darum dini also 2 Server -
-
hast du GF ?
-
warum hat der Normale User und der Admin die gleiche Variable ?
eigentlich ist dies immer eine andere zB. Admin = alvl oder aName aber nicht beide SpielerName .... -
if(strcmp(cmd, "/aw", true) == 0 || strcmp(cmd, "/awhisper", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Logge dich ein");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/aw)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(HidePM[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is blocking Whispers !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(giveplayerid == playerid)
{
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/aw)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Admin %s (ID: %d) whispert dir: %s", sendername, playerid, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "gewhispert an %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "Admin %s whispert zu %s: %s", sendername, playerid, giveplayer,(result));
//ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "*Admin %s whispert zu %s", sendername, giveplayer);
//format(string, sizeof(string), "Nachricht gesendet an %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
besser erklären