Ist echt cool
Idee: 10 / 10
Umsetzung: 10 / 10
Gesamt: 20 / 20
MFG
DJMarc
Ist echt cool
Idee: 10 / 10
MFG
DJMarc
Warum ist eigl. keiner von euch lieben usern Hilfsbereit, wenn man euch braucht?
Gefällt mir das Disco System
10/10
Naja, dann gebe ich es auf
meld dich mal per pn bei mir und schildere mir mal genau, was sache ist. dann kann ich dir vielleicht helfen.
dann wäre net schlecht wenn du die .pwn dazu packst...
Sry war gestern kaum da...
Hier die PWN:
Download
Kann ich das dann auch als fs benutzen, und das es dann gestreamt wird?
Oder muss ich dat auch im Script einfügen?
geht beides
Hat sich schon erledigt, hatte das problem gefunden..... Ich hatte keinen Streamer im Ordner Plugins :O
//EDIT: Hab nen nervigen Bug entdeckt.... wenn man längere Zeit in der Diso ist, kriege ich nen Time Bug, damit meine ich, das ich nichts mehr machen kann... kannst du den villt. beheben?
Also beim Streamer FS.
glaub kaum das man den timebug beheben kann da es nichts mit dem script zu tun hat. das gibts auf jedem server hin und wieder.
Mhhh.... ist bei mir immer wieder..... ich kann keine Commands mehr ausführen... naja, villt. muss ich einfach mal am Server rumbasteln, wenn es einer weiß, wie das geht, soll er es hier Posten.
Brauche Hilfe bei mir Laden die Objecte nicht
Naja es gefählt mir nicht wirklich da vorm BSN mit den gelben dingern ein bissel übertrieben ist.
7/10
MfG
coole idee.
Leider bereits missbraucht
8/10
sieht echt nice aus gut gemacht 10/10
Ist echt cool Idee: 10 / 10 MFG Es gibt sooo viele BSN-Maps, 10/10 Mit freundlichen Grüßen
DJMarc
aber die is echt geiloo
[GP]Saitek | Timo
Ich finde es ist einfach nur "Awesone"! [9/10]
Aber wenn ich es bei mir einfüge, funktionieren die Kommandos nicht. Also es spawnen alle Objecte und ich kann auch "/bar" oder "/disco" machen, dann kommt auch die Auswahl... Nur wenn ich dann zum Beispiel ein Bier kaufe, wird mir nicht das Geld abgezogen und ich bekomme auch kein Effekt, so wie es im Script steht. Das ist bei "/disco" genauso! Ich mache /disco und das Menü öffnet sich... Will ich z.B. die Tanzfläche an machen oder Musik, dann klicke da doppelt drauf oder auf Enter oder auf "Weiter", aber nirgendswo kommt dann was. Das Menü schließt sich einfach und fertig ist!
Bitte helfen...
ich denk mal der fehler liegt an ondialogresponse irgendwo.. entweder vergessen oder eine überschneidung der dialog ids oder oder ..