Wenn du GTA Network gespielt hast dann wird festgelegt, dass du immer im Offline Modus startest. Dies kannst du beheben, wenn du im GTA V Ordner (Spiel Ordner) die commandline.txt löscht. Danach sollte das Spiel wieder im Online Modus starten.
Beiträge von Derakar
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Was ist mit den Bildern? Sehe nur ich die nicht oder auch andere?
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Bin grade auf der Arbeit aber ich bin mir sicher, dass es listitem 0 ist weil das bisher das einzigste im Navigationssystem ist.
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steht hier schon ne Seite vorher
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Code
Alles anzeigennew nextTanke[][NaviPos] = { {2114.7900,920.1992,10.5474}, {1595.9912,2199.1687,10.5474}, {608.5964,1699.5665,6.7211}, {-1328.4913,2677.4519,49.7896}, {-1465.1559,1864.5055,32.3599}, {-2407.3887,976.3512,45.0240}, {-2023.9780,156.6753,28.5630}, {-1605.6394,-2714.2671,48.2633}, {-88.7803,-1163.4836,1.9787}, {1003.8885,-940.4520,41.8860}, {1938.5105,-1773.1122,13.1118}, {653.1378,-570.2964,16.0630}, {2147.6875,2747.8982,10.5474} };
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Die Nachrichten schreibt er.
Code
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialogid == DIALOG_NAVI){ SendClientMessage(playerid, WEISS, "Debug1 (Navi)"); if(response){ SendClientMessage(playerid, WEISS, "Debug2 (response)"); if(listitem == 0){ new tankid; tankid = GetClosestFuelstation(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, nextTanke[tankid][Navi_X], nextTanke[tankid][Navi_Y], nextTanke[tankid][Navi_Z], 5); SendClientMessage(playerid, GELB, "[NAVI] {FFFFFF}Die Route wird berechnet..."); } } return 1; }
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Nein die nachricht kommt auch nicht.
Code
Alles anzeigenstock GetClosestFuelstation(playerid){ new Float:Distance; new Float:OldDistance = 9999.0; new closest; for(new tankid=0; tankid < MAX_TANKEN; tankid++) { Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, nextTanke[tankid][Navi_X], nextTanke[tankid][Navi_Y], nextTanke[tankid][Navi_Z]); if(Distance <= OldDistance) { closest = tankid; OldDistance = Distance; } } return closest; }
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Soo ich habe das soweit alles aufgebaut aber jetzt kommt kein Checkpoint wenn ich die nächste Tanke im Navi anklicke.
Code: Der Array
Alles anzeigennew nextTanke[][NaviPos] = { {2114.7900,920.1992,10.5474}, {1595.9912,2199.1687,10.5474}, {608.5964,1699.5665,6.7211}, {-1328.4913,2677.4519,49.7896}, {-1465.1559,1864.5055,32.3599}, {-2407.3887,976.3512,45.0240}, {-2023.9780,156.6753,28.5630}, {-1605.6394,-2714.2671,48.2633}, {-88.7803,-1163.4836,1.9787}, {1003.8885,-940.4520,41.8860}, {1938.5105,-1773.1122,13.1118}, {653.1378,-570.2964,16.0630}, {2147.6875,2747.8982,10.5474} };
Code: Der Dialog
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_NAVI){ if(response){ if(listitem == 0){ new tankid; tankid = GetClosestFuelstation(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, nextTanke[tankid][Navi_X], nextTanke[tankid][Navi_Y], nextTanke[tankid][Navi_Z], 5); SendClientMessage(playerid, GELB, "[NAVI] {FFFFFF}Die Route wird berechnet..."); } } return 1; }
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Ahh okay super danke
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ne ich bin grade auf der Arbeit ich würde die Tankstellen aber mit nem enum und hem Array erstellen. Das Navi hab ich auch vor im Dialog mit Kategorien machen und dann auf Tankstelle den Array auslesen.
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aber wie liest er dann aus welche Tanke am nächsten dran am Spieler ist?
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achso ... Mein Fehler
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bisher hab ich noch keins ich würde es dann erstellen
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Ja so ungefähr aber das Problem ist jetzt , dass er Wanteds; direkt abschickt und wenn ich dann eine Zahl eingebe der das nicht übernimmt...
Edit: Es funktioniert weiterhin nicht
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Gebt mir mal einen Tipp für mein Navi. Ich will, dass z.B. für die Tanken ein Punkt ins Navi machen und wenn man dann das Auswählt wird der Punkt zur nächsten Tanke gemacht.
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Ok ja ich hab es jetzt anders gelöst
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Ja stimmt funktioniert nun!
EDIT:
Jetzt hab ich noch ein anderes Problem. Ich will in den Interiors eine andere Virtuelle Welt machen jetzt wird aber kein Pickup & TextLabel erstellt weil es ja eine andere Virtuelle Welt ist.
Also nochmal zur Verständnis. Im Interior wird weder Pickup noch TextLabel erstellt wegen einer anderen Welt. Wie kann ich das jetzt realisieren mit der Schleife?Codefor(new i=0; i<sizeof(iInfo); i++){ CreatePickup(19133,1,iInfo[i][IP_X],iInfo[i][IP_Y],iInfo[i][IP_Z],iInfo[i][IP_World]); }
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Ne das ist es nicht?
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