Beiträge von Derakar

    Hallo ich will, dass der Spieler nach dem Login Spawn. Das bekomme ich ja hin aber der Läd den Skin nicht den er vorher hatte.


    Speichern & Laden
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
    SetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Donatorpunkte"));
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0); //Wo soll ich das hintuhen damit der weiß wo man spawnt
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Donatorpunkte",GetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Login & Register Dialog
    //------------Login----------//
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bite gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    //--------Register---------//
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Gib hier dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Verbundungs Public
    public Verbindung()
    {
    //----------Login/Register-----------//
    new Spielerdatei[64], pID;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Hier OnPlayerConnect
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server...");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5);
    SetTimer("Verbindung", 4000, false);
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);

    Okay Danke jetzt würde ich das aber noch so haben, dass immer wenn ein Liter getankt wurde auch dementsprechend das Geld abgezogen wird.
    Also wenn man jetzt Tankt und der Sprit je Liter 3$ kostet, dass nach jedem getranken Liter 3$ vom Geld abgezogen wird.

    Hier nochmal zu dem, dass der Spieler an einem Punkt sein muss da habe ich Warnings.


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    0 Errors, 9 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Hier der Codesnipsel:


    if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
    new Float:Tankstellen[][12] = {
    {1944.6688, -1772.7052, 13.3906},
    {1004.5062, -940.1556, 42.1797},
    {-93.7526, -1175.0043, 2.2686},
    {-1609.3000, -2718.5625, 48.5391},
    {-2023.6084, 156.8114, 28.8359},
    {-2407.5103, 976.0425, 45.2969},
    {-1477.6978, 1863.5702, 32.6328},
    {-1328.0490, 2677.4043, 50.0625},
    {611.9623, 1694.6331, 6.9922},
    {2114.7998, 922.4003, 10.8203},
    {2640.0134, 1103.9452, 10.8203},
    {1596.0171, 2196.2546, 10.8203}
    };
    new bool:found;
    for(new i=0; i<sizeof(Tankstellen); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Tankstellen[i][0], Tankstellen[i][1], Tankstellen[i][2], Tankstellen[i][3], Tankstellen[i][4], Tankstellen[i][5], Tankstellen[i][6], Tankstellen[i][7], Tankstellen[i][8], Tankstellen[i][9], Tankstellen[i][10], Tankstellen[i][11])) {
    found = true;
    break;
    }
    }


    Sollte ich dann mehrere abfragen machen?

    Ich möchte folgendes Problem: Ich möchte, dass am anfang wenn man auf den Server Joint als GameText steht Verbindung wird aufgebaut und danach direkt das Loginfenster kommt. aber ich bekomme das nicht hin. Hier mein Code.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5); // Hier soll das 5 Sek. stehen und dann das Loginfenster kommen was in dem Public ist.
    SetTimer("Verbindung", 4000, false);


    Hier der public:


    public Verbindung()
    {
    //----------Login/Register-----------//
    new Spielerdatei[64], pID;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    SetSpawnInfo(pID,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(pID); // Wie kann man das machen, dass der Spieler nicht direkt Spawnt? Also wo soll das rein, weil in OnPlayerRequestClass Spawnt der trozdem direkt.
    return 1;
    }

    Hallo ich habe folgendes Probem.
    Ich habe den Befehl gebastelt und er wird aber nicht so ausgeführt wie ich es möchte. Das soll so sein, das der ausliest welches Admin level der Spieler hat und dan die Befehle bekommt die er eingeben kann. Es kommt nur der erste Teil wenn ich ihn Ingame ausführe.
    ocmd:adminhelp(playerid,params[])
    {
    if(pAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    }
    else if(pAdmin(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    }
    else if(pAdmin(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Administratorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /givemoney - /givegun |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    }
    else if(pAdmin(playerid,4))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Administratorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /givemoney - /givegun |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Co. Ownerbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    }
    else if(pAdmin(playerid,5))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Administratorbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /givemoney - /givegun |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Co. Ownerbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"| Ownerbefehle |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /restart - /givedp |");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    Hoffe auf Schnelle hilfe.


    :D


    Mit freundlichen Grüßen,


    K3ksii