Hat geklappt danke!
Beiträge von Derakar
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Hallo ich will, dass der Spieler nach dem Login Spawn. Das bekomme ich ja hin aber der Läd den Skin nicht den er vorher hatte.
Speichern & Laden
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
SetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Donatorpunkte"));
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0); //Wo soll ich das hintuhen damit der weiß wo man spawnt
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Donatorpunkte",GetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}Login & Register Dialog
//------------Login----------//
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bite gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
//--------Register---------//
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Gib hier dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}Verbundungs Public
public Verbindung()
{
//----------Login/Register-----------//
new Spielerdatei[64], pID;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}Hier OnPlayerConnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server...");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5);
SetTimer("Verbindung", 4000, false);
SetPlayerColor(playerid,WEISS); -
Ich habe mich mal beworben und schau wie der Server und das Script so ist.
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Okay Danke jetzt würde ich das aber noch so haben, dass immer wenn ein Liter getankt wurde auch dementsprechend das Geld abgezogen wird.
Also wenn man jetzt Tankt und der Sprit je Liter 3$ kostet, dass nach jedem getranken Liter 3$ vom Geld abgezogen wird. -
Okay Danke
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Hallo,
kann mir mal wer helfen und sagen, wie ich auf das Tabmenü zugreifen kann um da dann als Cop Wanteds zu vergeben per Doppelklick auf den Namen? -
Hier nochmal zu dem, dass der Spieler an einem Punkt sein muss da habe ich Warnings.
Zeile (1112) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
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Zeile (1112) : Die Anzahl der Parameter ist falsch0 Errors, 9 Warnungen
Kompilierung erfolgreichPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deHier der Codesnipsel:
if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
new Float:Tankstellen[][12] = {
{1944.6688, -1772.7052, 13.3906},
{1004.5062, -940.1556, 42.1797},
{-93.7526, -1175.0043, 2.2686},
{-1609.3000, -2718.5625, 48.5391},
{-2023.6084, 156.8114, 28.8359},
{-2407.5103, 976.0425, 45.2969},
{-1477.6978, 1863.5702, 32.6328},
{-1328.0490, 2677.4043, 50.0625},
{611.9623, 1694.6331, 6.9922},
{2114.7998, 922.4003, 10.8203},
{2640.0134, 1103.9452, 10.8203},
{1596.0171, 2196.2546, 10.8203}
};
new bool:found;
for(new i=0; i<sizeof(Tankstellen); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Tankstellen[i][0], Tankstellen[i][1], Tankstellen[i][2], Tankstellen[i][3], Tankstellen[i][4], Tankstellen[i][5], Tankstellen[i][6], Tankstellen[i][7], Tankstellen[i][8], Tankstellen[i][9], Tankstellen[i][10], Tankstellen[i][11])) {
found = true;
break;
}
}Sollte ich dann mehrere abfragen machen?
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Also zuerst, dass erst der Game Text auftauscht "Verbindung wird aufgebaut..." danach, wenn der weg ist soll das Login- /Registerfenster aufgehen und danach soll dann der Spieler spawnen.
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Ich möchte folgendes Problem: Ich möchte, dass am anfang wenn man auf den Server Joint als GameText steht Verbindung wird aufgebaut und danach direkt das Loginfenster kommt. aber ich bekomme das nicht hin. Hier mein Code.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5); // Hier soll das 5 Sek. stehen und dann das Loginfenster kommen was in dem Public ist.
SetTimer("Verbindung", 4000, false);Hier der public:
public Verbindung()
{
//----------Login/Register-----------//
new Spielerdatei[64], pID;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
}
SetSpawnInfo(pID,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(pID); // Wie kann man das machen, dass der Spieler nicht direkt Spawnt? Also wo soll das rein, weil in OnPlayerRequestClass Spawnt der trozdem direkt.
return 1;
} -
Edit:
Es geht jetzt aber jetzt wird alles angezeigt also alle 5 Optionen werden im Chat angegeben. -
Hier die Admin abfrage:
stock pAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
} -
Hallo ich habe folgendes Probem.
Ich habe den Befehl gebastelt und er wird aber nicht so ausgeführt wie ich es möchte. Das soll so sein, das der ausliest welches Admin level der Spieler hat und dan die Befehle bekommt die er eingeben kann. Es kommt nur der erste Teil wenn ich ihn Ingame ausführe.
ocmd:adminhelp(playerid,params[])
{
if(pAdmin(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
}
else if(pAdmin(playerid,2))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
}
else if(pAdmin(playerid,3))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Administratorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /givemoney - /givegun |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
}
else if(pAdmin(playerid,4))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Administratorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /givemoney - /givegun |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Co. Ownerbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
}
else if(pAdmin(playerid,5))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"________________|Adminbefehle|________________");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Supporterbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /goto - /gethere - /sethp -/setarmor|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /kick - /freeze - /unfreeze |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Moderatorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /veh - /ban |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Administratorbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /givemoney - /givegun |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Co. Ownerbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"| Ownerbefehle |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|- /restart - /givedp |");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|____________________________________________|");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
Hoffe auf Schnelle hilfe.Mit freundlichen Grüßen,
K3ksii