Also ich habe diese Einstellungen:
Erweitert:
Mein Problem ist, wenn ich mit 30 FPS aufnehmen läuft es flüssig aber wenn ich mit 60 FPS aufnehmen will ruckelt die aufnahme?
Also ich habe diese Einstellungen:
Erweitert:
Mein Problem ist, wenn ich mit 30 FPS aufnehmen läuft es flüssig aber wenn ich mit 60 FPS aufnehmen will ruckelt die aufnahme?
HTC One M8 16GB
TOP!
So wie ich das aber sehe fährt er nicht an den Hänger sondern der wird direkt Attacht wenn er einsteigt.
Schaut nicht danach aus!
Bei mir haben die Spieler (auch ich) Streifen. Also sie sind mit Streifen überseht... Ist da was falsch oder wie sieht ihr das?
Eddy: Ich auch! Ich habe in der Nacht schon mal angefangen und hatte einen Error (Code 7) und heute morgen auch nochmal. Hoffentlich ist das nicht jetzt auf der Arbeit der Fall.
Weiß jemand was das für ein Fehler ist?
Was genau möchtest du? Bitte einmal eine verstäntlich Frage stellen.
nehme Teil !
Sehr gute Musik! Ich mag das. Aber das erste Video ist gesperrt....
Habs getestet mit einem HTC One M8 Android 5.0.1 und HTC Sense 6.0. Funktioniert prima.
Idee des Projekt eigentlich gut. Es gibt zwar schon welche aber das mit der Anonymität finde ich Prima!
Werde nachher mal vorbei schauen.
Name: Keksi1996
Nochmal...Darf ich nun druf?
@K3Ksii: Funktioniert nun gar nicht mehr °^°
Dann weiß ich nichts woran es liegt, weil eigentlich ist es das "u" siehe:
Kann man das irgendwie abkürzen?
if(sInfo[i][pFrak] == 6 || sInfo[i][pFrak] == 7 || sInfo[i][pFrak] == 8 || sInfo[i][pFrak] == 9 || sInfo[i][pFrak] == 10 || sInfo[i][pFrak] == 11 || sInfo[i][pFrak] == 12 || sInfo[i][pFrak] == 13)
@Aviero
das "i" in der sscanf abfrage zu einem "u".
Und die Koordinaten würde ich (könnte man) mit PVarFloat speichern und danach wieder setzen.
Heyho,
Mein createhaus Befehl erstellt ein Haus in der DB und den 3DText aber er bleibt bei der ID 0. In der Datenbank ist aber alles Richtig mit den IDs.
ocmd:createhaus(playerid,params[])
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc, query[1024];
if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, LOGINERROR);
if(sInfo[playerid][pAdmin] < 3) return SendClientMessage(playerid, GRAU, ADMERROR);
GetPlayerPos(playerid, xc, yc, zc);
new id = GetFreeHausID();
hInfo[id][hX] = xc;
hInfo[id][hY] = yc;
hInfo[id][hZ] = zc;
hInfo[id][ihX] = 0.0;
hInfo[id][ihX] = 0.0;
hInfo[id][ihX] = 0.0;
hInfo[id][h_interior] = 0;
hInfo[id][Preis] = 1;
strmid(hInfo[id][hBesitzer], "", 0, MAX_PLAYER_NAME, MAX_PLAYER_NAME);
format(query,sizeof(query), "INSERT INTO haus (h_X, h_Y, h_Z, ih_X, ih_Y, ih_Z, Interior, Preis) VALUES ('%f', '%f', '%f', '0.0', '0.0', '0.0', '0', '1')", xc, yc, zc);
mysql_function_query(mysql, query, true, "OnHouseCreate", "i", id);
UpdateHaus(id);
return 1;
}
stock UpdateHaus(id)
{
new str[128];
if(hInfo[id][h_pickup] != -1)
{
DestroyPickup(hInfo[id][h_pickup]);
}
if(hInfo[id][h_text] != Text3D:-1)
{
Delete3DTextLabel(hInfo[id][h_text]);
}
if(!strlen(hInfo[id][hBesitzer]))
{
hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], -1);
format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nZu Verkaufen\nPreis: %i$\n/hauskaufen", hInfo[id][hID], hInfo[id][Preis]);
hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, WEISS, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
} else {
hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1272,1,hInfo[id][hX],hInfo[id][hY],hInfo[id][hZ], -1);
format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nBesitzer: %s\n'F' zum hinein gehen.", hInfo[id][hID], hInfo[id][hBesitzer]);
hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, GELB, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
}
return 1;
}
Jagut dann ists ja klar.. Erstmal keine Warnings teste es mal.
Das funktioniert nicht...
bei OnGameModeInit hat der id nicht und i geht auch nicht.
Bei UpdateHaus destroyt das Script nicht den 3DText...
stock UpdateHaus(id)
{
new str[128];
if(hInfo[id][h_pickup])
{
DestroyPickup(hInfo[id][h_pickup]);
}
if(hInfo[id][h_text])
{
Delete3DTextLabel(hInfo[id][h_text]);
}
if(!strlen(hInfo[id][hBesitzer]))
{
hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], -1);
format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nZu Verkaufen\nPreis: %i$\n/hauskaufen", hInfo[id][hID], hInfo[id][Preis]);
hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, WEISS, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
} else {
hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1272,1,hInfo[id][hX],hInfo[id][hY],hInfo[id][hZ], -1);
format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nBesitzer: %s\n'F' zum hinein gehen.", hInfo[id][hID], hInfo[id][hBesitzer]);
hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, GELB, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
}
return 1;
}
SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
zu:
SetPlayerHealth(playerid, 999999.0);
Der Spieler stirbt immmer noch beim OffDuty gehen...