Beiträge von Derakar

    Also ich habe diese Einstellungen:



    Erweitert:


    Mein Problem ist, wenn ich mit 30 FPS aufnehmen läuft es flüssig aber wenn ich mit 60 FPS aufnehmen will ruckelt die aufnahme?

    Eddy: Ich auch! :rolleyes: Ich habe in der Nacht schon mal angefangen und hatte einen Error (Code 7) und heute morgen auch nochmal. Hoffentlich ist das nicht jetzt auf der Arbeit der Fall.


    Weiß jemand was das für ein Fehler ist?

    Kann man das irgendwie abkürzen?


    if(sInfo[i][pFrak] == 6 || sInfo[i][pFrak] == 7 || sInfo[i][pFrak] == 8 || sInfo[i][pFrak] == 9 || sInfo[i][pFrak] == 10 || sInfo[i][pFrak] == 11 || sInfo[i][pFrak] == 12 || sInfo[i][pFrak] == 13)



    @Aviero
    das "i" in der sscanf abfrage zu einem "u".


    Und die Koordinaten würde ich (könnte man) mit PVarFloat speichern und danach wieder setzen.

    Heyho,
    Mein createhaus Befehl erstellt ein Haus in der DB und den 3DText aber er bleibt bei der ID 0. In der Datenbank ist aber alles Richtig mit den IDs.


    ocmd:createhaus(playerid,params[])
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc, query[1024];
    if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid, GRAU, LOGINERROR);
    if(sInfo[playerid][pAdmin] < 3) return SendClientMessage(playerid, GRAU, ADMERROR);
    GetPlayerPos(playerid, xc, yc, zc);

    new id = GetFreeHausID();
    hInfo[id][hX] = xc;
    hInfo[id][hY] = yc;
    hInfo[id][hZ] = zc;
    hInfo[id][ihX] = 0.0;
    hInfo[id][ihX] = 0.0;
    hInfo[id][ihX] = 0.0;
    hInfo[id][h_interior] = 0;
    hInfo[id][Preis] = 1;
    strmid(hInfo[id][hBesitzer], "", 0, MAX_PLAYER_NAME, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,sizeof(query), "INSERT INTO haus (h_X, h_Y, h_Z, ih_X, ih_Y, ih_Z, Interior, Preis) VALUES ('%f', '%f', '%f', '0.0', '0.0', '0.0', '0', '1')", xc, yc, zc);
    mysql_function_query(mysql, query, true, "OnHouseCreate", "i", id);
    UpdateHaus(id);
    return 1;
    }


    stock UpdateHaus(id)
    {
    new str[128];
    if(hInfo[id][h_pickup] != -1)
    {
    DestroyPickup(hInfo[id][h_pickup]);
    }
    if(hInfo[id][h_text] != Text3D:-1)
    {
    Delete3DTextLabel(hInfo[id][h_text]);
    }
    if(!strlen(hInfo[id][hBesitzer]))
    {
    hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], -1);
    format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nZu Verkaufen\nPreis: %i$\n/hauskaufen", hInfo[id][hID], hInfo[id][Preis]);
    hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, WEISS, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
    } else {
    hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1272,1,hInfo[id][hX],hInfo[id][hY],hInfo[id][hZ], -1);
    format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nBesitzer: %s\n'F' zum hinein gehen.", hInfo[id][hID], hInfo[id][hBesitzer]);
    hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, GELB, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
    }
    return 1;
    }

    Bei UpdateHaus destroyt das Script nicht den 3DText...


    stock UpdateHaus(id)
    {
    new str[128];
    if(hInfo[id][h_pickup])
    {
    DestroyPickup(hInfo[id][h_pickup]);
    }
    if(hInfo[id][h_text])
    {
    Delete3DTextLabel(hInfo[id][h_text]);
    }
    if(!strlen(hInfo[id][hBesitzer]))
    {
    hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], -1);
    format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nZu Verkaufen\nPreis: %i$\n/hauskaufen", hInfo[id][hID], hInfo[id][Preis]);
    hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, WEISS, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
    } else {
    hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1272,1,hInfo[id][hX],hInfo[id][hY],hInfo[id][hZ], -1);
    format(str,sizeof(str), "HausID: %i\nBesitzer: %s\n'F' zum hinein gehen.", hInfo[id][hID], hInfo[id][hBesitzer]);
    hInfo[id][h_text] = Text3D:Create3DTextLabel(str, GELB, hInfo[id][hX], hInfo[id][hY], hInfo[id][hZ], 10, 0, 1);
    }
    return 1;
    }