Beiträge von Derakar

    Doch das soll ja auch nach dem Tod schon in den Stats stehen. :thumbup:


    EDIT: Es geht aber noch nicht. Wenn ich sterber, dann wird das nicht hochgerechnet.

    Hey wie kann ich wenn jemand stirbt oder jemand jemanden tötet die Kills und die Tode hochsetzen?
    Ich hab das jetzt so aber das geht nicht. :/


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Killer +1 Kills
    sInfo[killerid][kills] = ++;
    savePlayer(killerid);
    //Tote +1 Tod
    sInfo[playerid][tode] = ++;
    savePlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Der Server Crasht wenn ich den Command erfolgreich eingebe:


    ocmd:akteleeren(playerid,params[])
    {
    new pID,grund,string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Du bist kein Polizist!");
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"INFO: {00A5FF}/akteleeren {B3B3B3}[playerID] [Grund]");
    if(sInfo[pID][wanteds] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Der Verdächtige hat keine Wanteds!");
    sInfo[pID][wanteds] = 0;
    savePlayer(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Akte von %s gereinigt.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,"Ein Polizist hat deine Akte gereinigt.");
    return 1;
    }

    Vorab erstmal, wenn das hier der falsche Bereich ist bitte moven!


    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer Person, die mir ein WBB4 Design erstellt.
    Das Design ist für einen Reallife Server und sollte im Grau Blauen ton gehalten werden, zudem sollte der Header einmal quer über das Forum gehen und halt GTA enthalten. Der Servername ist "German Sun Reallife". Bei dem Hintergrund könnt ihr euch austoben aber bitte mittel/wenig schnick schnack bis schlicht.


    • Eine Gegenleistung? JA ist vorhanden!
    • Wie viel? Wird wer PN oder auf meinem Teamspeak3 geklärt
    • Weitere Informationen? Ebenfalls per PN oder Teamspeak3
    • IP gibt's per PN


    Ich hoffe es wird sich jemand finden der diesen Job erledigen wird.


    Hat sich Erledigt ich habe meinen Mann gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    K3Ksii | Sven

    Hey ich will wissen wie ich beim Spawnen nach dem Login den SKin der in der MySQL ist dem Spieler zu setzen.


    Muss bei SpawnPlayerInfo bei dem Skin sInfo[playerid][skin] eingegeben werden oder wie?




    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND password='%s'",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,32,399.8955,-1534.8057,32.2734,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }



    oder so


    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND password='%s'",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,sInfo[playerid][skin],399.8955,-1534.8057,32.2734,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }



    Oder ist beides Falsch?

    Die Funktion:



    //Fraktion system
    isPlayerInFrakt(playerid,f_id)
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion]>=f_id)return 1;
    return 0;
    }



    Und es sieht folgend aus: Ich bin Leader von Fraktion 1 und kann den Rang der Member/Leader von Allen Fraks ändern. Bei Fraktion 2 das gleiche nur ab Frak 3 steht dann da das der andere spieler nicht in der Frak ist.

    Ich hab mir den /ranggeben Befehl gemacht aber man kann als Leader jeden den Rang verändern.



    ocmd:ranggeben(playerid,params[])
    {
    new pID,fID,rangzahl,string[128];
    fID = sInfo[pID][fraktion];
    if(sInfo[playerid][fraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Du bist in keiner Fraktion!");
    if(sInfo[playerid][rang] < 10)return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Du bist nicht der Leader der Fraktion!");
    if(!isPlayerInFrakt(pID,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,rangzahl))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"INFO: {00A5FF}/ranggeben {B3B3B3}[ID] [Rang]");
    sInfo[pID][rang] = rangzahl;
    savePlayer(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s den Rang %i gegeben.",SpielerName(pID),rangzahl);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat deinen Rang auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),rangzahl);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,string);
    return 1;
    }